Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vor allem kann man kein jahr geduld erwarten, wenn man spiel für spiel die gleichen aufstellungsfehler macht.

aber nicht falsch verstehen, ich verteufle Milanic sicher noch nicht, aber eine gewisse entwicklung darf man auch schon etwas früher als nach einem jahr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Jahr oder sogar mehr kann er ohne weiteres haben.

Nur verstehe ich den Hype um Milanic genauso wenig. Das ist natürlich nicht seine Schuld sondern die der Medien. Ich durfte wie schon oft gesagt einige Partien von Maribor unter Milanic sehen und habe da nichts außergewöhnlich gutes gesehen. Ein starres 4-4-2 so wie wir es jetzt bei uns sehen. Die slowenische Liga ist nochmal um einiges kaputter als unsere und die meisten Gegner noch einmal eine Klasse schlechter. Man kann das mit Celtic in Schottland vergleichen, die haben ja auch keinen Gegner mehr. Auch das sich um Beric halb Europa gestritten hat halte ich für lächerlich, dass weiß auch er, denn sonst wäre er nicht zu uns gewechselt sondern zu einem anderen Kaliber.

Lassen wir ihn arbeiten, momentan sehe ich der Zukunft aber nicht wirklich positiv entgegen, da es für die eh schon bekannten Spieler wiedermal keinerlei Konsequenzen gibt und ich gewisse Aufstellungen nicht verstehen kann. Ich hoffe er erkennt die Probleme so schnell wie möglich denn sonst ist er nicht mehr als ein Foda 2.0 so schade es auch wäre.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Andere Frage:

In Anbetracht der derzeit misslichen Lage und der sichtlichen Hürde für Milanic, mit seinem noch etwas eingerosteten Deutsch verständliche Antworten zu finden - wo ist Gerhard Goldbrich? Zu dieser wichtigen Zeit doch hoffentlich nicht wieder auf Urlaub?

Bin ich der einzige der unseren General nicht finden kann? Bisschen Rückendeckung wäre mMn nicht schlecht in dieser Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....Bisschen Rückendeckung wäre mMn nicht schlecht in dieser Phase.

Dafür dürft es noch zu früh sein, vom Goldi bekommst erst Rückendeckung wenn er quasi nur mehr auf das OK vom Vorstand wartet um dich rauszuhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Nachdem uns der Aufstieg in die 3. Runde der UEFA Europa League-Qualifikation nicht gelungen ist, können ab sofort die Reisepässe in der Geschäftsstelle Messendorf abgeholt werden. Die Gebühr von EUR 35,00 muss entrichtet werden.

Entschädigung vom Verein

Als kleine Entschädigung erhalten alle Fans, die das Visum über den Verein beantragt haben eine Schwarzl Saisonkarte.

von der sturm-homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

goldbrich war gestern in steiermark heute zu hören. gesamter beitrag findet sich in der tv-thek.

Auch in den Zeitungen hat er Stellung genommen, "Ruhe bewahren" war da die Devise, was mMn auch korrekt so ist. Was soll man jetzt auch großartig Reden schwingen? "Auch die die Verträge haben sollen sich nicht zu sicher sein" war halt (wieder mal) zu weit aus dem Fenster gelehnt, da muss man in der Wortwahl besser aufpassen, weil gewisse Leute merken sich eben solche Aussagen, wie bspw. Kollege Vöslauer, gut aufgepasst.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch in den Zeitungen hat er Stellung genommen, "Ruhe bewahren" war da die Devise, was mMn auch korrekt so ist. Was soll man jetzt auch großartig Reden schwingen? "Auch die die Verträge haben sollen sich nicht zu sicher sein" war halt (wieder mal) zu weit aus dem Fenster gelehnt, da muss man in der Wortwahl besser aufpassen, weil gewisse Leute merken sich eben solche Aussagen, wie bspw. Kollege Vöslauer, gut aufgepasst.

Den Satz mit den Verträgen hat er schon im April/Mai gebracht und nachdem die Herren jetzt wieder Stamm spielen, statt in der 2. deutschen Liga ihre Kickschuh zerreißen, potenziert sich die Lächerlichkeit der Aussage.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die aussage kam unmittelbar nach der neustadt-pleite aus der emotion heraus, außerdem wurde meines wissens versucht weber und imre anzubringen, nur müssen da auch die spieler mitspielen und die wollten partout nicht runtersteigen von ihren hoch dotierten verträgen, was natürlich grundvoraussetzung für einen wechsel war, weil sie woanders nicht mal annähernd das gleiche verdient hätten. beim imre kam dann noch die problematik mit dem anschlussvertrag hinzu. ist halt leider nicht so wie beim fußballmanager und das gern genannte beispiel mit hörmann hinkt auch gewaltig, da es ungleich leichter ist billigsdorfer-spieler wie nzuzi oder tsimba zu einem wechsel zu bewegen, da diese gehaltstechnisch nichts zu verlieren haben. dass milanic dann aus dem vorhandenen spielermaterial die seiner meinung nach besten spieler aufstellt, ist nur logisch. auch hrn hyballa wusste weber ja lange durch seine trainingsleistungen zu täuschen. unter dem strich bleibt jedoch, dass goldbrich auch in der emotion nicht solche aussagen tätigen sollte, da er wissen hätte müssen, dass das nicht so einfach geht.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.