lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Vielleicht ist das naiv gedacht, aber besteht nicht die Gefahr, wenn man allen Spielern die gleiche Vertragslänge gibt, dass sie auch alle gleichzeitig wieder abspringen?Wir haben genug Selbstvertrauen, dass wir Spieler auch wieder verlängern können. Ich rede jetzt zum Beispiel mit Michael Madl und Nikola Vujadinovic. Ein kurzes Gedankenspiel: Robert Beric schlägt voll ein. Frank Stronach sagt beim ersten Angebot: Verkaufen. Ist das ein realistisches Szenario, oder hat Sturm ein Vetorecht? Nein, das alleinige wirtschaftliche, disziplinäre und sportliche Entscheidungsrecht liegt bei Sturm und nicht bei Frank Stronach. Auf der anderen Seite: Bei Philipp Hosiner sieht man, dass er nach einer guten Saison schon wieder am Absprung ist. Wenn ein deutscher Bundesligist für Robert oder beispielsweise Marco (Djuricin, Anm.) fünf Millionen Euro bietet, wird man nachdenken. Aber über diese Probleme mache ich mir später Gedanken, vielleicht reden wir in einem Jahr noch einmal darüber. (lacht) Darko Milanic hätte gerne noch ein bis zwei Spieler. Jeder Trainer hätte gerne noch ein bis zwei Spieler. (lacht)Wenn nichts mehr passiert, ist die Kaderplanung für den Sommer abgeschlossen. Viele Neuzugänge waren realisierbar, weil Spieler mit guten Bezügen den Verein nach Vertragsende verlassen haben. Nächsten Sommer steht man vor einer ähnlichen Situation. Es laufen beispielsweise die Verträge von Imre Szabics, Patrick Wolf oder Andreas Hölzl aus. Auch wenn das nicht bedeutet, dass diese Spieler automatisch gehen werden. Der Vertrag von Wolf wurde also nicht bis 2016 verlängert und das Gehalt gleichzeitig gedrittelt? Nein, der Vertrag von Patrick endet im Sommer 2014. Ist Nikola Vujadinovic gesprächsbereit? Sein Vertrag endet ebenso. Ja, ist er. Wenn er geht, dann in die Deutsche Bundesliga. Länder wie die Türkei oder Ukraine sollten kein Thema mehr sein. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1429050/Entscheidungsrecht-nicht-bei-Stronach?seite=2 Interview mit Gerhard Goldbrich, die interessantesten Aussagen hab ich reinkopiert. bearbeitet 16. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn nur die Dt.Bundesliga für Vuja interessant ist, beendet er wohl die Karriere bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Also waren Säumel, SuPa, Okotie, Koch und Bukva Großverdiener und die dadurch eingesparten Summen reichen für Hadzic, Offenbacher, Todo, Djuricin und Beichler?Also entweder ist der Goldi ein Weltmeister im Verhandeln oder aber wurden in der Vergangenheit biedere Durchschnittskicker fürstlich entlohnt....wenn man sich den Vertrag von Wolf ansieht hab ich da eine Vorahnung... bearbeitet 16. Juli 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juli 2013 Was ist jetzt mit Wolf? Diese Story mit der Drittelung haelt sich ja schon recht lang und auch aus normalerweise gut informiertem Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn nur die Dt.Bundesliga für Vuja interessant ist, beendet er wohl die Karriere bei uns Und ich wett dagegen, wenn er einen tollen 3-Jahresvertrag in der Ukraine oder der Türkei vorgelegt bekommt ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2013 Und ich wett dagegen, wenn er einen tollen 3-Jahresvertrag in der Ukraine oder der Türkei vorgelegt bekommt ist er weg.Eh, das ist mir eh klar, nur Goldi wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2013 interview mit Goldbrich: http://www.sturm12.at/2013/07/17/gerhard-goldbrich-das-ziel-einer-langen-reise/ dafür, dass ich ihn im frühjahr wie viele andere harsch kritisiert habe, macht er mittlerweile wohl doch einen recht guten job, das muss man schon zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juli 2013 So ist es, zumindest einen soliden Eindruck, obwohl mir sein "halt's euch an, jetzt kommt das Team Hyballa-Goldbrich" und dessen 20 Tage spätere Beurlaubung nicht so recht aus dem Kopf gehen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2013 So ist es, zumindest einen soliden Eindruck, obwohl mir sein "halt's euch an, jetzt kommt das Team Hyballa-Goldbrich" und dessen 20 Tage spätere Beurlaubung nicht so recht aus dem Kopf gehen mag. dir geht auch gercaliu nicht aus dem kopf, who cares... dass goldbrich in seiner außendarstellung anfangs grauenhaft und unsympathisch war, braucht man nicht noch öfter durchzukauen, das hatten wir wahrlich schon zu genüge. aber ist schön zu sehen, dass er scheinbar auch in diesem bereich dazugelernt hat. die nackte arbeit passt sowieso, aber das ist nur ein zwischenresümee, es muss in dieser tonart weitergehen und er muss seine ankündigungen zumindest großteils auch in die tat umsetzen – was man ihm aber mittlerweile auf jeden fall auch zutraut! das interview von sturm12 ist gut geführt und es kamen auch lesenswerte und vor allem glaubhafte antworten, die alle den eindruck vermitteln, dass der verein in eine nachhaltige (und mmn gute richtung) entwickelt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2013 aber ist schön zu sehen, dass er scheinbar auch in diesem bereich dazugelernt hat. oder er nutzt das ASB als gratis beratung nicht nur zeitungen holen sich hier infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juli 2013 dir geht auch gercaliu nicht aus dem kopf, who cares... Nicht ohne Grund wenn man sich die Auftritte von Klem links hinten zu Gemüte führt. Aber ich denke, es wird eine ganz interessante Woche werden, nicht nur sportlich, sondern auch hinter den Kulissen im Akademiebereich. Bin ich gespannt, was da jetzt wirklich rauskommt mit welchen Personen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2013 Jaja mich überzeugt Goldi auch immer mehr, wie hat Barisic gesagt: "etwas großes beginnt immer schlecht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2013 Jaja mich überzeugt Goldi auch immer mehr, wie hat Barisic gesagt: "etwas großes beginnt immer schlecht." Stimmt, Ausnahme: Die Ära Osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Die Arbeit von Goldbrich ist nicht schlecht das muss man zugeben. Ich hoffe nur, Sturm kann sich das ganze auch leisten und es gibt in 2-3 Jahren nicht wieder einen Schuldenberg. bearbeitet 17. Juli 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Die Arbeit von Goldbrich ist nicht schlecht das muss man zugeben. Ich hoffe nur Sturm kann sich das ganze auch leisten und es gibt in 2-3 Jahren nicht wieder einen Schuldenberg. Yes. Man muss den Hut vor ihm ziehen, hätte ihm vor allem die weitblickenden Transfers nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts