Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

@Herr Administrator

Bitte u.a. diese Zeilen des verlinkten Berichts durchlesen und dann ehrlich beantworten auf welchem journalistischen Niveau sich das abspielt: (bezugnehmend auf den "Schüleraufsatz des 13-jährigen")

Über Sieg oder Niederlage entscheiden nicht nur Taktik und Technik, Kondition und Koordination - sondern eben auch die mentale Verfassung der Spieler sowie Stimmung und Zusammenhalt der Mannschaft. Und auch die Stimmung im Stadion ist nicht zu unterschätzen. Schlachtgesänge fördern die Leistung der Spieler der Heimmannschaft und können die gegnerischen Spieler einschüchtern.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3311714/jetzt-setzt-sturm-klare-koepfe.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hielt die Diskussion vorher schon für einen schlechten Scherz, aber nachdem ich die vermeindlichen Gründe und Aussagen lese, muss ich mich zsammreißen das ich meine letzten 3 verbliebenen Stressbälle nicht zreiß. Wenn es für die Anzeige reicht, jemand vorzuschlagen das er lieber für die Spatzenpost schreiben sollt, weil es eher seinen Fähigkeiten entsprechen würd, dann sollt man sich ernsthaft überlegen in welcher Zeit man lebt und wie es einige Konzerne geschafft haben die Errungenschaften unserer Urgroßväter uns wieder zu fladdern :davinci:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hielt die Diskussion vorher schon für einen schlechten Scherz, aber nachdem ich die vermeindlichen Gründe und Aussagen lese, muss ich mich zsammreißen das ich meine letzten 3 verbliebenen Stressbälle nicht zreiß. Wenn es für die Anzeige reicht, jemand vorzuschlagen das er lieber für die Spatzenpost schreiben sollt, weil es eher seinen Fähigkeiten entsprechen würd, dann sollt man sich ernsthaft überlegen in welcher Zeit man lebt und wie es einige Konzerne geschafft haben die Errungenschaften unserer Urgroßväter uns wieder zu fladdern :davinci:

Bitte, natürlich sollte man "Sautrottel" etc. nicht sagen, das ist aber wirklich kein Grund, mit Klagen und Ähnlichem zu drohen, dann würde wirklich jedes Fußballmatch hunderte Prozesse nach sich ziehen. Und wie ricochet es treffend sagt, ein Journalist muss auch wirklich was einstecken können, grade bei dieser subjektiven "Schreibe". Dannyo, du kennst die Artikel und die Atmosphäre in Graz offenbar nicht, daher sei dir verziehen, dass du so drüberfährst. Es handelt sich nicht um eine beliebige Shitstorm-Auszuckerei, sondern um das Unverständnis einiger Sturmfans gegenüber der absolut subjektiven Kampagnenschreiberei der KleZe-Sportredaktion. Und nein, das Wort Kampagnenschreiberei ist im Rahmen der Meinungsfreiheit zulässig. In welchem Land leben wir? Es ist wirklich beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte, natürlich sollte man "Sautrottel" etc. nicht sagen, das ist aber wirklich kein Grund, mit Klagen und Ähnlichem zu drohen, dann würde wirklich jedes Fußballmatch hunderte Prozesse nach sich ziehen.

Sowieso, nur bei Schimpfwörtern bekomm ich selber einen Hals und denk ma, dass es nicht sein muss. Wenns eine geschmacklose Persiflage ist, dito. Mir gings darum, dass es nicht sein, nicht von jemanden zu behaupten zu dürften das er seine Hackn mangelhaft ausführt. Wenn der Elektriker eine Dose schief montiert, verklagt er mich dann auch, wenn ich ihn frag ob seine Wasserwaage ausgelaufen ist?Ein Arzt, der beim Impfen dreimal daneben haut, wenn ich ihn frag ob ma nicht lieber einen Junkie holen, weil er weniger Probleme hat das Aderl zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowieso, nur bei Schimpfwörtern bekomm ich selber einen Hals und denk ma, dass es nicht sein muss. Wenns eine geschmacklose Persiflage ist, dito. Mir gings darum, dass es nicht sein, nicht von jemanden zu behaupten zu dürften das er seine Hackn mangelhaft ausführt. Wenn der Elektriker eine Dose schief montiert, verklagt er mich dann auch, wenn ich ihn frag ob seine Wasserwaage ausgelaufen ist?Ein Arzt, der beim Impfen dreimal daneben haut, wenn ich ihn frag ob ma nicht lieber einen Junkie holen, weil er weniger Probleme hat das Aderl zu treffen?

Genau das meine ich. Daher versteh ich die Feigheit nicht, die hier an den Tag gelegt wird. Im Forum wurde weit heftiger gepostet, und die haben nur einige wenige Posts gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bezüglich "Sautrottl" muss man auch den Kontext sehen:

XXXXX (Medium xxxx), Mr. Eh schon wissen (Medium K.....), XXXXX (Medium xxxx), und als Überzug noch den (Funktion) XXXXXX. Bei so vielen Sautrottln in der Umgebung (wobei pauschal trifft das nicht auf alle genannten Herren zu) wird es von Haus aus schwer eine positive Atmosphäre (medial) zu schaffen. Für mich ein abgekartetes Spiel.

-------

Es wurde also festgehalten, dass es pauschal nicht auf alle genannten Herren zutrifft. Aber da dieser Beitrag aus meiner Feder stammte stelle ich natürlich klar: War sinnlos, übertrieben und zeugte nicht von Niveau. Ist normalerweise auch nicht mein Stil aber nach der damaligen Lektüre und der hundsmieserablen Stimmung ist mir der Kragen geplatzt. Sollte sich also einer mit "Sautrottl" angesprochen gefühlt haben möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bezüglich "Sautrottl" muss man auch den Kontext sehen:

XXXXX (Medium xxxx), Mr. Eh schon wissen (Medium K.....), XXXXX (Medium xxxx), und als Überzug noch den (Funktion) XXXXXX. Bei so vielen Sautrottln in der Umgebung (wobei pauschal trifft das nicht auf alle genannten Herren zu) wird es von Haus aus schwer eine positive Atmosphäre (medial) zu schaffen. Für mich ein abgekartetes Spiel.

-------

Es wurde also festgehalten, dass es pauschal nicht auf alle genannten Herren zutrifft. Aber da dieser Beitrag aus meiner Feder stammte stelle ich natürlich klar: War sinnlos, übertrieben und zeugte nicht von Niveau. Ist normalerweise auch nicht mein Stil aber nach der damaligen Lektüre und der hundsmieserablen Stimmung ist mir der Klagen geplatzt. Sollte sich also einer mit "Sautrottl" angesprochen gefühlt haben möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen.

Ich frag mich, wann man sich beim Kirchenblatt (auch das ist eine Feststellung und keine Verleumdung) bei Hyballa für die Vollwurst entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich frag mich, wann man sich beim Kirchenblatt (auch das ist eine Feststellung und keine Verleumdung) bei Hyballa für die Vollwurst entschuldigt.

Das war halt immer die persönliche Note in den Artikeln. Da gibt es aber noch deutlichere Schmankerl wo man die Ablehnung herausliest. Aber natürlich immer clever verpackt.

Nichsdestotrotz war der Artikel-Titel eine Fragestellung und durch Hyballas Statement: "Nach Düdelinger war Roger Schmid auch eine Vollwurst und jetzt der große Taktiker!" gewählt.

Es hätte der Kleinen aber mMn auch nicht geschadet die inflationäre Verwendung von "Hyblaba" in den Kommentaren strenger zu moderieren. Aber genaus wie bei der bewussten Veröffentlichung von Hyballa kritischen Lesebriefen hat man auch hier immer ein Auge zugedrückt sofern es der eigenen Vorgaberichtung entspricht. Und das kotzt mich noch heute an und werde ich definitiv nie unter den Tisch kehren. Insofern sehe ich auch keinen Grund künftig (wenn sich die Wogen geglättet haben) wieder so einen Thread zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Leute, seid's ma net bös, ich bin auch der Meinung, dass die Meinungsfreiheit unser höchstes Gut ist und jeder kritisieren soll, wenn er etwas schlecht findet.

ABER, folgende Wörter und Zitate zum Thema Klimkeit gab's zum Beispiel:

"...Sautrottl..."

"...das Protektionskind gibt nicht auf, K ist einfach ein Komplexhaufen..."

"Die User bei der Kleinen sind genau so deppat, wie K selbst..."

"K ist der Oberschmierfink, unglaublich das Machwerk"

"Da gab es schon permanent Seitenhiebe vom K-Deppen und von vielen anderen"

"Herr K, zeigen sie dem geneigten Fan einmal ihre Schwammerlplätze. Magic Moments garantiert"

"Schade, dass ich eine Freundin hab und ich nicht auf Männer stehe, ich würd den K so Arsch pudern, bist du deppat"

"K kann schei... gehen"

"...wenn es den Schmierfink K nicht gäbe, wäre die 'Krise' niemals so arg wie jetzt..."

"Ich wünsche mir, dass dann die Trainerdiskussion beendet ist und K und Co. aufs WC gacken gehen..."

Von diversen Dodl, Volldodl, Kreatur usw ganz zu schweigen. Dazu jede Menge Häme (Amateurjournalist, 13-jähriger Schüler-Aufsatz etc.), die man auch ernst nehmen könnte - halt wenn man zart besaitet ist.

Das hat dann eben nix mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern kann *theoretisch* eingeklagt werden!! Wenn ihr euch nur ein bisschen zusammenreißt und derartige Postings weglasst, dann müssten wir diese Diskussion nicht führen!

alles kritik die passt^^

nix persönliches.

keiner der mit gewalt droht also bitte.

als person die in der öffentlichkeit steht sollte man 1stock darüber stehen.

wer wind säät wird ;)

hab den bösen!!thread mal durchgelesen.

da hat eher the G probs damit

der lobbyist

sollte ich mich irren gilt natürlich die unschuldsvermutung XD

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Sowieso, nur bei Schimpfwörtern bekomm ich selber einen Hals und denk ma, dass es nicht sein muss. Wenns eine geschmacklose Persiflage ist, dito. Mir gings darum, dass es nicht sein, nicht von jemanden zu behaupten zu dürften das er seine Hackn mangelhaft ausführt. Wenn der Elektriker eine Dose schief montiert, verklagt er mich dann auch, wenn ich ihn frag ob seine Wasserwaage ausgelaufen ist?Ein Arzt, der beim Impfen dreimal daneben haut, wenn ich ihn frag ob ma nicht lieber einen Junkie holen, weil er weniger Probleme hat das Aderl zu treffen?

:laugh::super: :super: treffend i lieg grad XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.vintag.es/2013/07/punt-gun-ca1900.html

Hier ist es also, das Originalbild der Kanone, mit der man seitens der Styria auf die Forenspatzen geschossen hat. Wirklich ein dickes Ding ;-)

Meiner Meinung nach ist folgendes Bild treffender: http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/video_games/1_other_video_games/21767_1_other_video_games_fire_flamethrower.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.