Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Prickelnd

:looolguy: Klimkeit hat bei seinem neuen Beitrag als PK unterschrieben :lol:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3342944/goldbrich-heute-marburg.story

Ich glaub nicht, dass die Sache hier einen Bezug zu der neuen Abkürzung hat. Leider sind die Initialen in vielen Tageszeitungen schon Usus.

Na da bin ich gespannt ob Goldbrich heut nach Marburg aufbricht. Vielleicht bereist er ja auch gleich noch andere Flecke Sloweniens. (Elvis Bratanovic).

Bin ja gespannt welche "Ernte" uns dann in 2-3 Wochen präsentiert wird. (vl. auch später wenn man das Playoff erreicht und mehr Mitteln freiwerden).

Ich denke fast alle wären bereit die anfängliche Skepsis gegenüber Goldbrich einzustellen - im Verbund mit Darko, Jauk, Stronach ( ;) ) muss man sich auch erstmals beweisen - bisher keine Beanstandungen außer die derzeit wenigen Abgänge bzw. abgeschlossene und mögliche Vertragsverlängerung. (die Causa Säumel zieht sich für meinen Begriff schon zu lange - wir sollten uns da die Hosen nicht ausziehen lassen)

@Suni: Um was ging es konkret und wie war das Urteil?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaub nicht, dass die Sache hier einen Bezug zu der neuen Abkürzung hat. Leider sind die Initialen in vielen Tageszeitungen schon Usus.

Hab von Klimkeit noch nie ein PK gesehen, deshalb brachte es mich zum schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht möcht er das Kürzel ja trademarken, zur Sicherheit sollt mans wie der Stadtriviale handhaben und aus dem K ein C machen, also PC, da würdens auch Probleme mit zb.: IBM bekommen, wenn sie das Kürzel für sich beanspruchen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist der gelöschte Thread jetzt wirklich gelöscht, oder liegt er noch irgendwo am ASB Server?

Mich würde ja interessieren von welchen Beleidigungen hier immer gesprochen wird. Kann mich nicht erinnern, dass wir hier "Wien-Niveau" erreicht hätten.

Dem Herrn K. empfehle ich im hauseigenen Forum zu bleiben.

ich hab ihn mir jetzt nochmal durchgelesen (aus dem Google Cache werden sie ihn ja wohl nicht so schnell löschen können) - also da gibts in jedem anderen Thread Schlimmeres, mMn :D

auf alle Fälle hab ich gleich mal Sportwoche und Sportmagazin gekündigt; ein Witz, dass ein Journalist quasi Narrenfreiheit hat, und ein Jahr lang einen "Rachefeldzug" gegen Hyballa führen darf (was sogar aussenstehenden Nicht-Fußballfans aufgefallen ist), und dann mit der Rechtsabteilung einer AG Klagen androht

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Auch das Sturmforum hat jetzt einen Maulkorb bekommen :lol: ...

Im Grunde ein Armutszeugnis, dass so etwas überhaupt möglich ist - letztendlich wird doch bis zu einem gewissen Grad die Meinungsfreiheit angegriffen & wenn es wirklich so ist, wie icegue schreibt, dass es bloss darum geht, dass sowohl die Kleine Zeitung als auch deren Redakteur Peter Klimkeit aus deren Sicht ... nachteilig erwähnt wurden, dann sind wir bald an dem Punkt angelangt, dass man seine Meinung gar nicht mehr äußern darf...

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.