Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Monatlich zu zahlen kommt halt blöd, wenn mans im Prinzip nur in den wenigen Monaten während der Vorbereitungen braucht.

Da hätte man wohl eher einen großen Teil Leute, die sich nur zwei Mal im Jahr für ein Monat während der Testspiele einen Zugang holen.

Für etwas dauerhaftes bräuchte man um einiges mehr und auch guten Content, keine peinlichen Werbeclips.

Es gibt auch im Winter einige Testspiele bzw. wie eh schon angesprochen, RLM Spiele (zumindest die in Messendorf) wären natürlich ein Hit.

Da würde ich 3-4 Euro im Monat gerne zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt auch im Winter einige Testspiele bzw. wie eh schon angesprochen, RLM Spiele (zumindest die in Messendorf) wären natürlich ein Hit.

Da würde ich 3-4 Euro im Monat gerne zahlen.

Deswegen hab ich zwei mal im Jahr geschrieben - Sommer- und Wintervorbereitung. :davinci: 

Jo mit RL-Spielen wärs schon interessanter, ist halt die Frage, wie viel man da für die Rechte blechen darf, dementsprechend könnte das ganze dann recht kostspielig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde 1-2 mal im Jahr ein Live moderiertes Frage / Antwortspiel über den SturmTV Channel mit Gästen aus jedem Bereich (Trainer, Manager vl auch Spieler) cool finden.

Ich weiß, die Umsetzung wäre nicht so einfach, da bestimmt viele dämliche Fragen, bzw. eine Riesen Anzahl an Fragen auftauchen würde, jedoch kann man ja Fragen über ein Online Tool erstellen lassen und die Fragen mit den meisten positiven Bewertungen, die sachlich sind, stellt man dann.

Live hätte den Vorteil, dass der Ersteller der Frage, falls er dabei ist, die Möglichkeit hat nochmal genauer via Chat nachzufragen.

Im Endeffekt ist es dann einfach sowas wie ein Mitgliederinformationsabend im Internet, für jeden Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--foda-lobt-transfer-schnaeppchen-fabian-schubert/

Zitat

Erlebnisse, nach denen er seine Profi-Karriere bereits beenden wollte, wie er unlängst in der "Kleinen Zeitung" verriet: "Im Sommer war ich kurz davor, in die Landesliga zu wechseln, damit ich nebenbei studieren kann. Dann hat sich Sturm gemeldet. Dennoch will ich im Herbst mit dem BWL-Studium beginnen. Deshalb wohne ich auch in der Uni-Gegend, damit ich auch wirklich hingehe."

oO dann wirds net viel einsatzzeit geben (lovric-Matura) :davinci:

 

 

Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde 1-2 mal im Jahr ein Live moderiertes Frage / Antwortspiel über den SturmTV Channel mit Gästen aus jedem Bereich (Trainer, Manager vl auch Spieler) cool finden.

Ich weiß, die Umsetzung wäre nicht so einfach, da bestimmt viele dämliche Fragen, bzw. eine Riesen Anzahl an Fragen auftauchen würde, jedoch kann man ja Fragen über ein Online Tool erstellen lassen und die Fragen mit den meisten positiven Bewertungen, die sachlich sind, stellt man dann.

Live hätte den Vorteil, dass der Ersteller der Frage, falls er dabei ist, die Möglichkeit hat nochmal genauer via Chat nachzufragen.

Im Endeffekt ist es dann einfach sowas wie ein Mitgliederinformationsabend im Internet, für jeden Fan.

Gute idee! so wie der sturm12 Stammtisch....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Sollte das nicht schon angekommen sein ? Hab noch keins :(

meins kam heut. Die Person die unter mir wohnt, hat ihrs letzten Dienstag oder Mittwoch bekommen...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.