Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

All Time Favorite
herr_bert schrieb vor 39 Minuten:

Juran in 3,2,1,....

Aber eigentlich kaum welche, da es sinnfrei wäre Geld in ein Stadion zu versenken, dass man nicht pachtet und einem nicht gehört.
Was wurde eigentlich aus dem TZ Gössendorf, das hat doch auch Sturm gehört und war bis vor einigen Jahren noch in Betrieb.

In Gössendorf werden weiterhin die Amateure und die schwarz-weißen Damen trainieren. Sagt die Sturm HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe Black schrieb vor 6 Minuten:

In Gössendorf werden weiterhin die Amateure und die schwarz-weißen Damen trainieren. Sagt die Sturm HP

Hab ich auch gelesen, aber früher war das TZ Gössendorf noch auf der HP präsent bzw. weiß ich, das dort Sichtungstrainings für die AKA abgehalten wurden. Unter Kartnig war ja mal der Plan, dass dort das große TZ des SK Sturm entstehen soll und jetzt findet es keine Erwähnung mehr. Nicht unter Liegenschaften und auch nicht auf Seiten der AKA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich auch gelesen, aber früher war das TZ Gössendorf noch auf der HP präsent bzw. weiß ich, das dort Sichtungstrainings für die AKA abgehalten wurden. Unter Kartnig war ja mal der Plan, dass dort das große TZ des SK Sturm entstehen soll und jetzt findet es keine Erwähnung mehr. Nicht unter Liegenschaften und auch nicht auf Seiten der AKA.

http://www.akastmk-sturm.at/trainingszeiten.htm

Da kannst dir alle Trainingsdaten/Orte der Amas und der Aka anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe Black schrieb vor 14 Minuten:

http://www.akastmk-sturm.at/trainingszeiten.htm

Da kannst dir alle Trainingsdaten/Orte der Amas und der Aka anschauen

Danke, Gössendorf scheint da zwar auf, wird aber, nach schneller Durchsicht, kaum bis gar nicht mehr genutzt.
E: Es gehört doch schon noch uns, oder?
Warum versteckt man es dann, zu abgenutzt, nicht mehr State-of-the-Art, zu peinlich zum Herzeigen?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Naja, der Rasen ist jetzt nicht DIE klassische Investition, wie sie etwa ein Fitnessraum, Ruheräume für die Spieler, damit diese länger am Trainingsgelände bleiben können, Infrastruktur für medizinisches Personal, eine Trainingshalle für den Winter etc... wären. Wenn der Rasen wirklich schon desolat ist und man einen Gewinn erwartet, für den man nicht zu viel KÖSt zahlen will, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, das stimmt. Allerdings ist das generell keine Ausgabe, die bei mir Jubelstürme auslöst, und mir wäre lieber, Sturm könnte das Geld in andere Bereiche investieren

So blöd es klingt aber der Rasen ist nun mal auch ein Grundelement beim Fußball. Hab selber 20 Jahre Vereinsmäßig in den unteren Klassen herumgekickt, hab so gut wie alle Spielfelduntergründe bespielt, und ich war jedes Mal froh wenn ein Verein eine gute Wiese hatte. Schotter oder Sandboden waren da keine Seltenheit, bei meinem Verein lagen oft Haselnüsse vom Wald am Feld, wo es dann nicht selten vorkam, dass es einen beim Versuch einer Flanke aus vollem Lauf auf die Goschn geschmissen hat weil eine Nuss oder Maulwurfshaufen im Weg lag. Ich finde besonders auch bei Trainingsplätzen sollte der Rasen im guten Zustand sein. Da kann man schon etwas Geld in die Hand nehmen. Wir reden hier von einem Profiverein, da sollten zumindest die Trainingsplätze und Bedingungen Top sein. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolfgang969 schrieb vor 19 Stunden:

Eine andere Frage. Was ist eigentlich jetzt mit den neuen Fanshop in der Stadt? Man hört nix mehr von einer Eröffnung oder habe ich in Vorarlberg das nicht mit bekommen?

Die letzte Meldung war mMn dass es mit der Außenfarbe des Geschäfts Unstimmigkeiten mit der Stadt Graz gibt, weil Sturm es schwarz haben möchte und für die Stadt, dass so nicht ok ist, obwohl sich angeblich auch ein Geschäft daneben in schwarz befindet. Seither hätte ich nix mehr vernommen und bin der Meinung. Man möge mich korrigieren, sollte es da bereits neuere Infos geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
the likes of you
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

 

Spoiler

30459739lk.jpg

Juran in 3,2,1,…

 

Man sollte sich die Sache in jedem Fall anhören. Wenn es die Möglichkeit gibt einen lukrativen Sponsordeal - bei der man die Eigenständigkeit bewahren kann, was ich stark bezweifle aber sich nicht von vornherein ausschließen lässt - an Land zu ziehen, sollte man diese unbedingt wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Styria schrieb vor 11 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

30459739lk.jpg

Juran in 3,2,1,…

 

Man sollte sich die Sache in jedem Fall anhören. Wenn es die Möglichkeit gibt einen lukrativen Sponsordeal - bei der man die Eigenständigkeit bewahren kann, was ich stark bezweifle aber sich nicht von vornherein ausschließen lässt - an Land zu ziehen, sollte man diese unbedingt wahrnehmen.

Wie Jauk eh richtig sagt Sponsoren gerne Mitsprache Nein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wie Jauk eh richtig sagt Sponsoren gerne Mitsprache Nein Danke

Kommt darauf an, wie groß die Mitsprache sein soll. Wenn da jährlich eine große Summe kommt, dann hätte ich absolut kein Problem damit, zB einen Vertreter des Sponsors in den Aufsichtsrat aufzunehmen...

Jedenfalls schön, dass Interesse an Sturm besteht, auch wenn noch nichts wirklich passendes - für wen eigentlich genau nicht ganz passend? ;) - dabei war.

Nur eines macht mich stutzig: Hagmayr ist doch aufs Ärgste mit dem LASK verbandelt, oder? Der würde da einen seriösen Investor/Sponsor wohl eher nach Linz holen, als ihn an Sturm zu vermitteln :ratlos: Wenn, dann müsste Sturm von sich aus aktiv nach potenten Geldgebern suchen, die Idee, dass uns Hagmayr einen Millionendandy anschleppt ist ja wohl nur ein nasser Traum - oder überseh ich das irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ SturmfanDöblingMit Cape

Lask ist Werner, Sturm ist Hagmayr. Wenn man keine Not hat sollte man seine Seele nicht verkaufen. Sponsor ja, aber nicht verkaufen. Was soll das Interesse an Sturm sein ?

@Chr1s nicht nur der Goalie ist wichtig. Dann kann man auch das Stadion pachten.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.