Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und Hoelzl isst offenbar vegetarisch. Scheisse, das gibt wieder monatelang lustigen Baldur-Humor.

Dafür mag der Baldur keinen Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab nach dem Seitenhieb auf die Kritiker bzgl. der Torverteilung zum Lesen aufgehört, weils so ein komplett gravierender Fehler ist, dass mir die Lust am Artikel vergangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Am montag sturm-aktionstag im shoppingt center seiersberg.

http://www.shoppingcityseiersberg.at/event/sturm-kicker-live-in-der-shoppingcity-seiersberg/

speziall für alle asb user:

• „Pimp your Picture“: FotoCorner mit GRATZEI Christian und WEBER Manuel „Kleide Dich in ein Sturmdress oder verwende Sturm-Artikel zur Gestaltung deines Fotos und lass Dich mit Deinem Sturm-Kicker ins rechte Licht rücken – Die Pose suchst Du Dir selber aus! Dein Foto kannst Du selbstverständlich mitnehmen!“ – in der unteren Ebene, Übergang 5/7, gegenüber Crocs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Am montag sturm-aktionstag im shoppingt center seiersberg.

http://www.shoppingcityseiersberg.at/event/sturm-kicker-live-in-der-shoppingcity-seiersberg/

speziall für alle asb user:

• „Pimp your Picture“: FotoCorner mit GRATZEI Christian und WEBER Manuel „Kleide Dich in ein Sturmdress oder verwende Sturm-Artikel zur Gestaltung deines Fotos und lass Dich mit Deinem Sturm-Kicker ins rechte Licht rücken – Die Pose suchst Du Dir selber aus! Dein Foto kannst Du selbstverständlich mitnehmen!“ – in der unteren Ebene, Übergang 5/7, gegenüber Crocs

Hyballa Perücke und Hyballa Trainingsanzug - geht schon! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hyballa Perücke und Hyballa Trainingsanzug - geht schon! :clever:

Haha, dazu eine Peitsche und die beiden Spieler hätte ich gern unter mir auf allen Vieren. Laut so manchem Kicker muss das Training ja tagtäglich so ausgesehen haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wäre es doch glatt wert wirklich einen Urlaubstag für Montag zu opfern! ;)

Am besten dann auch noch auf die Peter Hyballa-Lektüre "Fußballtraining in Spielformen - Inhalte wettspielnah und motivierend" unterschreiben lassen.

Da lege ich noch eine Kiste drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag