SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es geht darum, dass der boden im stadion teils gefroren ist. nachdem aber die Kleine Zeitung dichter dran ist als der Kurier und nichts von einer möglichen absage schreibt sollte es keine probleme geben:

Am Samstag um 18 Uhr startet Austria Kärnten auf einem im Verhältnis 40:60 hartgefrorenen bzw. leicht angetauten Boden der Hypo Group Arena gegen Rapid ins Meisterschafts-Frühjahr. Trainer Klaus Schmidt bezeichnet die Bedingungen als "schwierig, aber für beide Mannschaften gleich." Wieviele Menschen das Duell mit dem Rekordmeister mitverfolgen werden, ist offen, jedenfalls muss der obere Rang geöffnet werden.

[...]

Kärnten hat jedenfalls gestern im stadion trainiert und das würden sie bei irregulären bedingungen eher nicht machen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuuh...nur mehr einmal schlafen...und ich muss sagen: langsam macht sich nervosität breit.

ich bin nämlich

i) komplett geil auf das frühjahr

ii) wie immer ein kompletter optimist und deswegen

iii) hab ich angst, dass alle hoffnungen morgen schon perdu sein werden :nervoes:

(ich weiß...punkt ii) und iii) sind irgendwie widersprüchlich...aber genau so schauts derzeit in mir aus 8P)

ich halte nix von stehsätzen...aber wir haben echt in jeder runde ein endspiel. wenn wir morgen verlieren sind unsere chancen auf mission 32 leider ziemlich dahin.

egal: morgen 3 punkte :v:

ich würd übrigens so spielen lassen:

Payer

Dober - Tokic - Patocka- Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Maierhofer - Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

es geht darum, dass der boden im stadion teils gefroren ist. nachdem aber die Kleine Zeitung dichter dran ist als der Kurier und nichts von einer möglichen absage schreibt sollte es keine probleme geben:

Kärnten hat jedenfalls gestern im stadion trainiert und das würden sie bei irregulären bedingungen eher nicht machen...

Danke, bin nämlich wie viele hier sehr gamsig auf das match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch schon nervös und zittere daher wie Espenlaub wenn ich an morgen denke. Das ich das Spiel nur im Ticker mitverfolgen kann trägt noch zusätzlich zur Angespanntheit bei. :nervoes:

Ein guter Start morgen wäre extrem wichtig. Es sind ja nur 13 Runden zu spielen. Und wenn alles weiter so eng beieinander bleibt dann zählt jeder Sieg doppelt. Daher ist verlieren absolut verboten, denn wen die Konkurrenten ihre Spiele gewinnen dann sind wir wieder hinten.

Hoffe daher dass die Mannschaft sich dessen bewusst ist und von der 1 Minute an vollgas für den Sieg gibt. Denn einen punkteverlust oder gar eine Niederlage (spuck, Holz klopf) können wir uns absolut nicht leisten, wenn wir Meister werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achtung! Wichtige Meldung: Beim Auftaktspiel zwischen Kärnten und Rapid erwarten beide Teams extrem schlechte Platzverhältnisse. Da das EM-Stadion über keine Rasenheizung verfügt, ist der Rasen weitgehend gefroren!

wos? die habn nu gar keine Rasenheizung im niegelnagelneuen EM-Stadion=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Freu mich schon riesig aufs Spiel am Samstag!

Leider wird das Spiel nur in da Konferenzschaltung auf Premiere übertragen, weil ja Wacker vs. Sturm viel interessanter ist... :aaarrrggghhh:

Wär verdammt wichtig wenn wir das Spiel gewinnen, ich glaub die 3 Punkte einfahren und wir können echt zu träumen beginnen...

Naja die Aufstellung steht eh schon fest da wird da PP net viel ändern zum Herbst!

Ich freu mich schon auf das Comeback von Katzer u hoff das er an seine Leistung vom Sommer anknüpfen kann!

Ausserdem wünsch ich Maierhofer einen guten Einstand, mein Gefühl sagt mir wenn der am Samstag einschlägt wird er Kult!!!

Also

Auf gehts Rapid schiesst ein Tor! :support:

sowohl kärnten als auch wacker sind abstiegskandidaten, sturm ist 1. und rapid 4.......also warum is das rapid spiel soviel interessanter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.