SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Wir haben 1900 Karten bekommen .. davon sind 1500 schon weg .. also 400 sind noch erhältlich !

( Quelle: skrapid.at ) - (Für den Auswärtssektor in Klagenfurt sind nur mehr 400 Karten vorhanden. )

Der Restbestand wird dann noch in Klagenfurt verkauft. Denke aber nicht, dass der Auswärtssektor voll sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Restbestand wird dann noch in Klagenfurt verkauft. Denke aber nicht, dass der Auswärtssektor voll sein wird.

Na wenn jetzt nur mehr 400 Karten verfügbar sind, sollte es eigentlich keinen Restbestand mehr in Klagenfurt geben. Allerdings müssten wir ja dann noch mehr Karten bekommen, oder? 1.900 sind ja keine 10% von den 32.000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Na wenn jetzt nur mehr 400 Karten verfügbar sind, sollte es eigentlich keinen Restbestand mehr in Klagenfurt geben. Allerdings müssten wir ja dann noch mehr Karten bekommen, oder? 1.900 sind ja keine 10% von den 32.000...

Ich hab mir immer gedacht das es 2900 Plätze im Auswärtssektor gibt, aber ich muss mich wohl getäuscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir immer gedacht das es 2900 Plätze im Auswärtssektor gibt, aber ich muss mich wohl getäuscht haben.

Naja, ich denke, wenn der Sektor z.B. am Mittwoch ausverkauft ist, dann werden wir wohl noch weitere Karten bekommen, da uns ja wie gesagt mindestens 10% zustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Naja, ich denke, wenn der Sektor z.B. am Mittwoch ausverkauft ist, dann werden wir wohl noch weitere Karten bekommen, da uns ja wie gesagt mindestens 10% zustehen.

Das hoffe ich sehr stark, da ich als Kärntner auf den Restbestand angewiesen bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Wann hast du die Mail losgeschickt? Übers Wochenende wird nicht gearbeitet, ansonsten dauerts halt immer ein bisschen.

Vor circa einer Woche. Und ich muss meine Daten angeben, und darf dann in Klagenfurt mit einem Reisepass, Personalausweis usw meine Karte abholen? Oder funktioniert es anders? Bis vor kurzem hab ich meine Tickets ja immer selbst in Wien abgeholt, jetzt ist mir das aber leider nicht mehr immer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke, der auswärtssektor wird beliebig vergrößert werden, wenn große massen von auswärtsfans kommen war die nordtribüne bisher für fans der heimmannschaft gesperrt, was ich so gesehen habe. Sturm hat damals gleich die ganze nordtribüne gebucht.

die heimischen zuschauer werden dann halt auf die anderen tribünen bzw. den zweiten rang aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ruf am besten im Fanshop an!

Dort hab ich es auch schon x mal probiert. Die Gegenstimme schluchzt schon immer wenn sie meine Stimme hört ;)

Aber soeben habe ich eine Antwort auf meine Mail bekommen, hat zwar eine Woche gedauert aber immerhin.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor circa einer Woche. Und ich muss meine Daten angeben, und darf dann in Klagenfurt mit einem Reisepass, Personalausweis usw meine Karte abholen? Oder funktioniert es anders? Bis vor kurzem hab ich meine Tickets ja immer selbst in Wien abgeholt, jetzt ist mir das aber leider nicht mehr immer möglich.

Ich hab am 1 Augaust in Altach gegen Vorlage des Passes problemlos eine Karte bekommen. Ohne vorher Rapid zu kontaktieren.

Ob die Vorkehrungen inzwischen verschärft wurden oder ob das auch am Samstag so gehen wird, kann ich dir nicht beantworten.

Sollte es aber einen Rest an Karten geben, so glaube ich das du trotzdem das Spiel sehen kannst. Gegen Vorlage eines Ausweises selbstverständlich.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ich hab am 1 Augaust in Altach gegen Vorlage des Passes problemlos eine Karte bekommen. Ohne vorher Rapid zu kontaktieren.

Ob die Vorkehrungen inzwischen verschärft wurden oder ob das auch am Samstag so gehen wird, kann ich dir nicht beantworten.

Sollte es aber einen Rest an Karten geben, so glaube ich das du trotzdem das Spiel sehen kannst. Gegen Vorlage eines Ausweises selbstverständlich.

Jap, mittlerweile hab ich ja eine Antwort bekommen. Du schickst deine Daten an diese Email-Adresse und dann sind deine Karten reserviert, die du dann vor dem Gästesektor mit dem jeweiligen Personalausweis bis spätestens 1 Stunde vor Spielbeginn holen solltest.

Aber wie schon erwähnt wurde, ich glaube auch das der Sektor erweitert wird, sollten 1900 Karten zu wenig sein.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.