Jump to content
kicko

SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien

178 posts in this topic

Recommended Posts

Ich mach schon amal auf, immerhin gibt es schon die quoten ;)

also ich hab den fc bzö gegen lok mokau im tv gesehen, und war recht überrascht über deren auftreten.

haben sehr käpferisch,schnell und ballsicher gespielt. viel kurzpass und das recht sicher....

auch wenn im endeffekt nicht viel rausgekommen ist.

könnte durchaus sein dass da eine ganz andere mannschaft als im frühjahr dasteht, und schachner ev ein hemmschuh war.

man sollte sie also nicht unterschätzen, aber das tut wohl e keiner.

mein tipp: 1:2 :v:

Edited by kicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

hui, stimmt, bald geht's ja schon wieder los. gut so!

ich denke mit der vorberreitung (bis jetz) darf man durchaus zufrieden sein.

würde uns gegens bzö schon favorisieren aber genau kann man das ja nach der pause nie sagen...

mein tipp:

bzö 0:2 scr

maierhofer, hoffer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schachner ein Hemmschuh? Naja, wenn dann waren sich die Profis eher selber im weg - wie gesagt meiner Meinung nach haben sie einen durchschnittlichen BL Kader.

so sehr ich das glauben möchte ,es stimmt leider nicht.

wenn dann höchstens in der abwehr.

und schachner war ja schon in münchen nicht der reisser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
----------------payer---------------

dober------tokic---patocka--katzer

----------------heikkinen-----------

thonhofer-----hofmann----korkmaz

-----------maierhofer bazina--------

0:2

dober, maierhofer

also kavlak auf die bank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe mal diese aufstellung (mmn die stärkste die wir momentan zu bieten haben)

payer

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - bazina

wechsel: korkmaz für boskovic (kavlak rückt ins zentrum) , hoffer für maierhofer, harding für bazina (gegen spielende zwecks absicherung)

tipp: 1:2

torschützen: hiden; hofmann, bazina

Share this post


Link to post
Share on other sites

im großen und ganzen bin ich deiner meinung, toby. wobei ich mich nicht für dober bzw gegen thonhofer eintscheiden könnte. ich bin mir nicht sicher, wer von beiden stärker ist - aus meiner sicht, hat dober vielleicht ein bisserl mehr potential als AV - der konstantere war im herbst aber thonhofer. hmm eine schwierige frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Payer

Dober/Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer :love:

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Maierhofer/Hoffer

Wäre meine Lieblings-Aufstellung, wobei mir Wurscht wäre, ob Korkmaz oder Kavlak spielt. Außerdem hoffe ich, dass Kayhan :love: eingewechselt wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...