kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Ich mach schon amal auf, immerhin gibt es schon die quoten also ich hab den fc bzö gegen lok mokau im tv gesehen, und war recht überrascht über deren auftreten. haben sehr käpferisch,schnell und ballsicher gespielt. viel kurzpass und das recht sicher.... auch wenn im endeffekt nicht viel rausgekommen ist. könnte durchaus sein dass da eine ganz andere mannschaft als im frühjahr dasteht, und schachner ev ein hemmschuh war. man sollte sie also nicht unterschätzen, aber das tut wohl e keiner. mein tipp: 1:2 bearbeitet 3. Februar 2008 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Schachner ein Hemmschuh? Naja, wenn dann waren sich die Profis eher selber im weg - wie gesagt meiner Meinung nach haben sie einen durchschnittlichen BL Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 wer fährt runter? ich würde dieses mal gerne runter in den freistaat schauen, wäre meine premiere im wörthersee stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 hui, stimmt, bald geht's ja schon wieder los. gut so! ich denke mit der vorberreitung (bis jetz) darf man durchaus zufrieden sein. würde uns gegens bzö schon favorisieren aber genau kann man das ja nach der pause nie sagen... mein tipp: bzö 0:2 scr maierhofer, hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 dubei.. wird 2.auswärtsfahrt BZÖ 1:3 SCR Bazina,Dober,Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 wünsche euch alles gute für die meisterschaft und werdet wieder mal meister schöne grüsse aus steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Schachner ein Hemmschuh? Naja, wenn dann waren sich die Profis eher selber im weg - wie gesagt meiner Meinung nach haben sie einen durchschnittlichen BL Kader. so sehr ich das glauben möchte ,es stimmt leider nicht. wenn dann höchstens in der abwehr. und schachner war ja schon in münchen nicht der reisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Wird ein geiles Auswärtsspiel ! Bin fix dabei ! 0:2 Tore: Hofmann, Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 PayerDober - Eder - Tokic - KatzerHeikkinenHofmann - Boskovic - KavlakBazina - Maierhofer 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ----------------payer--------------- dober------tokic---patocka--katzer ----------------heikkinen----------- thonhofer-----hofmann----korkmaz -----------maierhofer bazina-------- 0:2 dober, maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ----------------payer---------------dober------tokic---patocka--katzer ----------------heikkinen----------- thonhofer-----hofmann----korkmaz -----------maierhofer bazina-------- 0:2 dober, maierhofer also kavlak auf die bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 also kavlak auf die bank? ja, aber ich hätte grundsätzlich kein problem damit, wenn er beginnen würde. ich könnte mir vorstellen, dass korkmaz die erste hälfte spielen wird und kavlak die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich tippe mal diese aufstellung (mmn die stärkste die wir momentan zu bieten haben) payer dober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak maierhofer - bazina wechsel: korkmaz für boskovic (kavlak rückt ins zentrum) , hoffer für maierhofer, harding für bazina (gegen spielende zwecks absicherung) tipp: 1:2 torschützen: hiden; hofmann, bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 im großen und ganzen bin ich deiner meinung, toby. wobei ich mich nicht für dober bzw gegen thonhofer eintscheiden könnte. ich bin mir nicht sicher, wer von beiden stärker ist - aus meiner sicht, hat dober vielleicht ein bisserl mehr potential als AV - der konstantere war im herbst aber thonhofer. hmm eine schwierige frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Payer Dober/Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Boskovic - Hofmann - Korkmaz Bazina - Maierhofer/Hoffer Wäre meine Lieblings-Aufstellung, wobei mir Wurscht wäre, ob Korkmaz oder Kavlak spielt. Außerdem hoffe ich, dass Kayhan eingewechselt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts