SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

V.I.P.

sowohl kärnten als auch wacker sind abstiegskandidaten, sturm ist 1. und rapid 4.......also warum is das rapid spiel soviel interessanter??

Weil Premiere wahrscheinlich mehr Rapid Fans als Abonennten hat als Sturm und Innsbruck Fans zusammen :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hinter dem Auftaktspiel am Samstag in Kärnten stand allerdings bis zuletzt ein kleines Fragezeichen, weil im neuen EM-Stadion keine Rasenheizung verlegt worden ist. Das Spielfeld ist an einigen Stellen stark gefroren, es wird aber intensiv gearbeitet.

Eine Vorkommissionierung am Freitagabend (17.00 Uhr) sollte weitere Aufschlüsse bringen. Letztendlich liegt die Entscheiung aber bei Schiedsrichter Louis Hofmann, die Partie, für die bereits 11.000 Karten abgesetzt sind, anzupfeifen oder nicht. "Ich bin überzeugt, dass gespielt wird", erklärte Kärnten-Sportdirektor Frenkie Schinkels. "Der Platz wird bespielbar sein - auch wenn es kein Wembley-Rasen sein wird."

APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kärnten Spiel fix

Nach einer Kommissionierung, heute Nachmittag wurde festgestellt, dass das morgige Spiel SK A. Kärnten gegen Rapid statt finden kann.

Der Rückrundenstart morgen findet also wie geplant statt.

Spieldaten:

SK A. Kärnten-SK Rapid Wien

Sa, 16.2 um 18.00 Uhr, Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rasenheizung wird erst nach der EM eingebaut wenn auf Kunstrasen gewechselt wird.

Es wäre zu teuer gewesen, für nur ein Jahr eine Heizung für Naturrasen einzubauen, welche dann nicht für Kunstrasen geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das is das nächste was nur der Landbevölkerung einfallen kann: Kunstrasen

da könnts american FUTball drauf spün! wo samma? im teppichland? i find des scho in der dosencity irreregulär!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[x] Wegsperren.

ja geil dann wär ich wenigstens auf eazybernies spuren

aber ehrlich da lass ichs jetzt echt drauf ankommen: wenn i morgen da nach nordslovenien fahr und dann könnens do net spielen nur wegen einer fehlenden rasenheizung dann reiss ich den FUTlindwurm aus und schmeiss eam um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Das is das nächste was nur der Landbevölkerung einfallen kann: Kunstrasen

da könnts american FUTball drauf spün! wo samma? im teppichland? i find des scho in der dosencity irreregulär!

ja geil dann wär ich wenigstens auf eazybernies spuren

aber ehrlich da lass ichs jetzt echt drauf ankommen: wenn i morgen da nach nordslovenien fahr und dann könnens do net spielen nur wegen einer fehlenden rasenheizung dann reiss ich den FUTlindwurm aus und schmeiss eam um

:laugh::clap:

[x] Wegsperren.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja geil dann wär ich wenigstens auf eazybernies spuren

aber ehrlich da lass ichs jetzt echt drauf ankommen: wenn i morgen da nach nordslovenien fahr und dann könnens do net spielen nur wegen einer fehlenden rasenheizung dann reiss ich den FUTlindwurm aus und schmeiss eam um

Und jetzt kommst bitte wieder von deinem Trip runter... besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.