SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

Sechzge!

was zahlt man denn so für ein bahnticket wien - kärnten - wien ohne vorteilscard?

keine vorteilscard?

des wird teuer... :feier:

wennst unter 26 bist rate ich dir die >26 karte zu nehmen die kost nur 20 euro und trotzdem dann halbpreis...

weiss ned genau wie viele km es nach klagenfurt sind nur i vergleichs gern mit der strecke nach salzburg und die kostet tour retour 42 euro /mit vorteilscard versteht sich

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

War jemand letztes Mal unten und kann mir sagen, wo man als Auswärtsfan am besten parken kann? Bin letztes Mal ziemlich weit vom Stadion entfernt gewesen, aber das will ich mir diesmal nicht mehr antun, und alleine würd ich dort sowieso nicht mehr hinfinden :D

gleich gegenüber den Stadion gibt es fette Kostenlose Parkplätze. Würde halt eine Stunde oder so früher ankommen. Da gibts dann keine Probleme.

Edit: Da du sowieso früher ankommen willst, alles kein Problem.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

was zahlt man denn so für ein bahnticket wien - kärnten - wien ohne vorteilscard?

hm, wo es mir gerade einfällt. letztes jahr hat ein bekannter ca. 72 euro von klafu nach wien gezahlt. also einfach. dann noch eine rückreise, dann wirst so ca 100 euro brauchen. solltest sowas öfters machen, wär eine vorteilscard wirklich ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gleich gegenüber den Stadion gibt es fette Kostenlose Parkplätze. Würde halt eine Stunde oder so früher ankommen. Da gibts dann keine Probleme.

Edit: Da du sowieso früher ankommen willst, alles kein Problem.

Danke, kannst du mir vielleicht noch sagen, auf welcher Seite des Stadions die Parkplätze sind? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Danke, kannst du mir vielleicht noch sagen, auf welcher Seite des Stadions die Parkplätze sind? :)

ähm keine Ahnung aber so riesig ist das ganze nicht, folge einfach nach der Autobahn abfahrt den Pfeilen. Ist recht gut angeschrieben muss man sagen, bereits vor der Autobahn Abfahrt wir man aufs Stadion aufmerksam gemacht. :)

Edit: zu den Auswärtssektor musst halt 5 min gehen, aber dafür gibts noch a wiatshaus wo Bierstandl aufgebaut sind und man Kontakt zu einheimischen aufbauen kann.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Ich schätze die Kärtner in der Rückrunde etwas stärker ein. Also aus mit Punktelieferant. Jedoch glaube ich das wir gegen sie mit 2-0 gewinnen.

Interessant wird wer neben Bazina stürmt.

Der schnelle Jimmy oder der 2 Meter-Brecher Maierhofer.

Ich persöhnlich würde Hoffer den Vorzug lassen und je nach Spielverlauf Maierhofer die letzten 15-20 Minuten bringen.

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Ich schätze die Kärtner in der Rückrunde etwas stärker ein. Also aus mit Punktelieferant. Jedoch glaube ich das wir gegen sie mit 2-0 gewinnen.

Interessant wird wer neben Bazina stürmt.

Der schnelle Jimmy oder der 2 Meter-Brecher Maierhofer.

Ich persöhnlich würde Hoffer den Vorzug lassen und je nach Spielverlauf Maierhofer die letzten 15-20 Minuten bringen.

pacult scheint sich einen vorteil daraus zu erhoffen, dass eben schinkels auch nicht weiß ob ein brecher, oder ein wusler (fabiano nicht vergessen) auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Ohne Vorbereitungsspiele gesehen zu haben, würde ich so aufstellen.

Probleme hätte ich allerdings bei drei Positionen (die anderen sind zumindest bei mir gesetzt):

1. Thonhofer oder Dober ist eine Geschmackssache. Mir persönlich hat der Thonhofer als RV um eine Spur besser gefallen, auch wenn Dober mit seinen Distanzschüssen sehr spektakulär spielt. Aber alleine die Schnelligkeitsdefizite von Dober würden mich für Thonhofer entscheiden lassen.

2. Korkmaz oder Kavlak ist sehr schwierig. Korkmaz würde ich vermutlich aufgrund seiner Schnelligkeit aufstellen (Auswärtsspiel), aber da müsste man Einblicke in die Trainingsleistungen haben.

3. Maierhofer oder Hoffer ist ebenfalls nicht leicht. In einem Heimspiel würde ich auf jeden Fall für Maierhofer plädieren, aber auswärts ist dies nicht leicht. Hoffen wir, dass wir in Führung gehen und bringen wir dann den Jimmy so ab der 60.Minute.

:support: AUSWÄRTSSIEG!!!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer
dober tokic eder katzer
heikkinen
hofmann boskovic kavlak
maierhofer bazina


mitte der 2. hz dann mit hoffer und korkmaz die müden kärntner überrennen und ihnen das entscheidende tor irgendwie reinnudeln. :feier:

tipp: 2-1
tore: bazina (34.), eder (78.); chiquinho (42.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer

dober tokic eder katzer

heikkinen

hofmann boskovic kavlak

maierhofer bazina

mitte der 2. hz dann mit hoffer und korkmaz die müden kärntner überrennen und ihnen das entscheidende tor irgendwie reinnudeln. :feier:

tipp: 2-1

tore: bazina (34.), eder (78.); chiquinho (42.)

das unterschreib ich!

ich würd eventuell noch thonhofer statt dober spielen lassen (aber das ist geschmacksache...siehe valderamas post).

ansonsten: ich bin furchtbar GEIL auf die rapid :sehrnervoes:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Freu mich schon riesig aufs Spiel am Samstag!

Leider wird das Spiel nur in da Konferenzschaltung auf Premiere übertragen, weil ja Wacker vs. Sturm viel interessanter ist... :aaarrrggghhh:

Wär verdammt wichtig wenn wir das Spiel gewinnen, ich glaub die 3 Punkte einfahren und wir können echt zu träumen beginnen...

Naja die Aufstellung steht eh schon fest da wird da PP net viel ändern zum Herbst!

Ich freu mich schon auf das Comeback von Katzer u hoff das er an seine Leistung vom Sommer anknüpfen kann!

Ausserdem wünsch ich Maierhofer einen guten Einstand, mein Gefühl sagt mir wenn der am Samstag einschlägt wird er Kult!!!

Also

Auf gehts Rapid schiesst ein Tor! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.