SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

ASB-Legende

Freu mich schon riesig aufs Spiel am Samstag!

Leider wird das Spiel nur in da Konferenzschaltung auf Premiere übertragen, weil ja Wacker vs. Sturm viel interessanter ist... :aaarrrggghhh:

Wär verdammt wichtig wenn wir das Spiel gewinnen, ich glaub die 3 Punkte einfahren und wir können echt zu träumen beginnen...

Naja die Aufstellung steht eh schon fest da wird da PP net viel ändern zum Herbst!

Ich freu mich schon auf das Comeback von Katzer u hoff das er an seine Leistung vom Sommer anknüpfen kann!

Ausserdem wünsch ich Maierhofer einen guten Einstand, mein Gefühl sagt mir wenn der am Samstag einschlägt wird er Kult!!!

Also

Auf gehts Rapid schiesst ein Tor! :support:

Wir können erst zu träumen beginnen, wenn wir in Kärnten, in Altach und dann daheim gegen Ried gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wir können erst zu träumen beginnen, wenn wir in Kärnten, in Altach und dann daheim gegen Ried gewinnen.

Ich glaube die meisten träumen jetzt schon, ausserdem soll es doch bitte schön jeden selber überlassen sein wenn er zu träumen beginnt!

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir können erst zu träumen beginnen, wenn wir in Kärnten, in Altach und dann daheim gegen Ried gewinnen.

Nein, meiner Meinung nach ist es nicht unrealistisch, dass ihr, bei gutem Beginn gegen Kärnten, diese 3 Spiele gewinnt.

Zu träumen anfangen dürft ihr dann, wenn ihr auswärts in Salzburg und gegen die Austria gewonnen habt. Das sind die entscheidenden Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Zu träumen anfangen dürft ihr dann, wenn ihr auswärts in Salzburg und gegen die Austria gewonnen habt. Das sind die entscheidenden Spiele.

Jedes Spiel ist ein entscheidendes. Denn man kann es sich nicht erlauben, irgendwo Punkte zu lassen ausser vl bei euch, austria oder gar sturm sprich Remis wäre noch ok(auswärts!).

Bei einen guten Start von uns (3 Spiele --> 3 Siege), wäre sicher etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

das spiel gibts im tv ja leider nur in dreierkonferenz, im goleador wurden jedoch bis jetzt (immer?!) auswärtsspiele als einzelspiel gezeigt, mit einem eigenen kommentator

auf goleador.at gits allerdings keine termine, bzw nur welche für jänner..

auf meine mailanfrage ob das spiel gezeigt wird wart ich seit stunden auf eine antwort..

weiß vielleicht wer, weils ihm schon bestätigt wurde, ob das spiel im goleador als einzelspiel gezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tippe mal auf ein vom Ergebnis klares, vom Spielverlauf aber umkämpftes 3:0 für unsere grünen Helden. (die 2 letzten Tore in der Rapid-Viertelstunde)

Torschützen: Bazina, Heikkinen, Maierhofer und ein Ausschluß auf seiten des Gegners beim Stand von 1:0 für uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.