Forza Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria salzburg

Forza Viola's Achievements

  1. Mann muss ja 10% des Karten Kontigents an die Auswärtsfans vergeben oder? Das weren dan 1850 Karten und bei Rapid und Lask werden sie den Sektor sicher auf diese 1850 Plätze ausbauen müssen.
  2. Forza Viola

    Auswärtssektor

    Wieviele Leute passen in den Auswärtssektor?
  3. Fährt irgentwer mit dem Zug nach Kärnten?
  4. Hat mir mein schulfreund erzählt und der get nemlich in salzburg in die schule und is rieder. Wollte eigentlich nur nachfragen ob das wirklich stimmt aber so wies ausschaut weiß noch nimant was davon
  5. Forza Viola

    Red Bull Sponsor bei euch

    Hallo Freunde aus Ried Habe von einen Rieder gehört das der mateschitz bei euch aus sponser einsteigen soll?? iST DAS WIRKLICH WAHR??????? Scheiß R**B***
  6. Forza Viola

    Spiele von uns

    Hall freunde aus Ried. Da ja die Bundesliga bald aus ist würden wier euch rechtherzlich zu einem Spiel von uns einladen. wen ihr wollt könnt ih jederzeit kommen Termine 20.5.06 oder zu unseren Abschlußspiel am 10.6.05. Wier brauchen jede unterstüzung um den klassenerhalt zu schaffen. Also gemeinsam gegenden Kommerz!!! Violette Grüße aus Salzburg