Besian Idrizaj zu Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

hat ja bereits für österreich im nachwuchs gespielt, die gefahr gibts also nicht

Das ist nicht richtig. Auch ein Ilco Naumoski spielte bis zur U-21 in sämtlichen österreichischen Nachwuchsteams und entschied sich dann als 21-jähriger für das Nationalteam von Mazedonien!

Die Nachwuchsländerspiele zählen überhaupt nicht. Der Spieler kann sich bis zu seinem 21 Lebensjahr frei entscheiden. Weltweit gibt es sehr viele ähnliche Fälle, wo das schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Das ist nicht richtig. Auch ein Ilco Naumoski spielte bis zur U-21 in sämtlichen österreichischen Nachwuchsteams und entschied sich dann als 21-jähriger für das Nationalteam von Mazedonien!

Die Nachwuchsländerspiele zählen überhaupt nicht. Der Spieler kann sich bis zu seinem 21 Lebensjahr frei entscheiden. Weltweit gibt es sehr viele ähnliche Fälle, wo das schon passiert ist.

stimmt, das mit dem alter hab i verdrängt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie wurde Liverpool eigentlich damals auf ihn aufmerksam, hat er überhaupt schon für Nachwuchsauswahlen des ÖFB gespielt?

12 Spiele für die U21.

Stellts euch vor, ihr hättet statt dem Idrizaj den Hannes Aigner zurückbekommen... :=

Wär auch nicht die schlechteste Lösung. Wir werden sehen was Idrizaj zu Stande bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Hmmm für die erste Lask-11 kann ich mich nur an ein Tor erinnern, hat aber auch wegen seines Alters nicht viel dort gespielt.

Bezüglich Talent war ihm immer ein großer Ruf vorausgeeilt.

Ein Mittelmäßiger in England kann trotzdem in Österreich ein Sehr Guter sein.

Ich hoffe er derpackts bei Euch! (Außer gegen uns.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ein interessantes Interview: http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/76269/index.do

Sein Vertrag bei Liverpool läuft also bis Sommer - Liverpool hat eine Option auf ein weiteres Jahr. Er wird sich, laut Interview, schon allein deshalb voll reinhaun das Liverpool die Option zieht. Also Idrizaj bzw. sein Talent in Ehren, aber ich glaub die Chancen das Liverpool die Option zieht stehen 70:30 gegen Idrizaj. Er wird langsam wieder in die Realität zurück kehren müssen und einsehen müssen das Liverpool dann doch eine Nummer zu groß ist. Deutsche Bundesliga ist ihn zuzutraun aber mehr wäre eine Überraschung...

EDIT: Ich hab mir gedacht ich schau mal bei youtube obs da eventuell ein Video zu Idrizaj gibt... Der Hattrick beim 3:2 Liverpools gegen Wrexham

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, noch ein paar Infos zum Bes:

Als Otto Baric Teamchef der Albaner war, wollte er Idrizaj unbedingt für Albanien gewinnen. Besian hat aber abgesagt und wollte lieber weiter für Österreich auflaufen.

Liverpool hat ihm im Herbst schon einen Vertrag für nach Sommer 08 angeboten. Er wartete aber zu mit der Unterschrift, da er glaubte, dass er eventuell noch günstigere Optionen bekommt. Ob der angebotene Vertrag noch steht, weiß ich nicht, aber im Herbst klang das so, als könnte er den Vertrag für Liverpool jederzeit unterschreiben.

Ich hoffe er kann endlich mal explodieren, denn sein Spielstil ist wirklich ein Traum und geradezu optimalst für den modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

disziplinäre probleme würd ich es nicht nennen, nur er glaubt halt er ist was besseres, und dass hat ihn bei seinen mitspielern sicher nicht beliebter gemacht. aus dem gleichen grund wurde er ja auch nicht für die u20 WM nominiert.

Das ist genau das, was ihm das genick brechen könnte...

Ich verstehe nicht warum der hier so hochgelobt und als Messias geprießen wird... Ich meine Talent hat er sicher, sonst wären auch die Englischen Scouts nicht auf Ihn aufmerksam geworden, aber hier wird geredet als wäre er bei Liverpool in der Ersten bzw. gar ein Leistungsträger gewesen und schiesst Wacker im alleingang hinten raus...

Gesehen hat ihn aber wohl überhaupt noch nie jemand, beim LASK war er früher ja auch nur Ersatz, oder?

Mal zuwarten, ich freue mich jedenfalls Ihn jetzt etwas genauer beobachten zu können und wünsche mir das er erfolgreich ist und es dann nochmal auf der Insel versuchen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die paar U-länderspiele in den letzten jahren die ich gesehen habe reichen mir um zu behaupten, dass er vermutlich derzeit der österreichische spieler mit dem größten technischen vermögen ist (gemeinsam mit Arnautovic), es mangelt ihm nur an den sozialen eigenschaften bzw. seinem egoismus (spielt vor dem tor nicht ab etc), da wird es an Kraft liegen ihn zu bändigen. fussballerisch ist er für jedes öst. team eine riesenverstärkung, da leg ich mich fest, seine probleme in England und bei der nichtberücksichtigung für die u20-wm sind rein sozialer natur und nicht sportlich bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wäre jetzt auch noch ein wenig vorsichtig mir Vorschußlorbeeren. Soll zuerst einmal seine Leistungen bringen und dann kann man ihn immer noch in den Himmel loben.

Frage is halt auch, was passiert wenn Kraft es nicht schafft, dass er sein anscheinend etwas zu großes Ego der Mannschaft unterordnet ? könnte bei unseren Harmonie Fanatikern ziemlich schnell zu Problemen führen die man im Abstiegskampf jetzt nicht umbedingt braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das ist genau das, was ihm das genick brechen könnte...

Ich verstehe nicht warum der hier so hochgelobt und als Messias geprießen wird... Ich meine Talent hat er sicher, sonst wären auch die Englischen Scouts nicht auf Ihn aufmerksam geworden, aber hier wird geredet als wäre er bei Liverpool in der Ersten bzw. gar ein Leistungsträger gewesen und schiesst Wacker im alleingang hinten raus...

Gesehen hat ihn aber wohl überhaupt noch nie jemand, beim LASK war er früher ja auch nur Ersatz, oder?

Mal zuwarten, ich freue mich jedenfalls Ihn jetzt etwas genauer beobachten zu können und wünsche mir das er erfolgreich ist und es dann nochmal auf der Insel versuchen wird...

Idrizaj beim LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wieso wurde der ständig in der 1. hälfte eingewechselt, fast immer in den ersten 20 minuten?

hat immer den treffpunkt zu den spielen versäumt. musste dann oft selbst vom papa mit dem auto hingebracht werden und war so erst meist ab Minute 13 einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.