Besian Idrizaj zu Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

:lol:

statistiken sollte man auch deuten können.

die zahl steht für die gespielten minuten und nicht für den zeitpunkt der einwechslung :RiedWachler:

mei musst du alles verraten. hätt ma so tolles gerücht in die welt setzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hahaha, das wär echt zu geil gewesen.

Ich habe den Besian schon öfters spielen gesehen und mich hat er immer wieder beeindruckt. Er ist einfach ein moderner Stürmer, der sowohl auf den Flügeln als auch zentral spielen kann, sehr robust spielt, kopfballstark ist und auch nach hinten geht, um sich Bälle zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Arnautovic keine Praxis? Arnautovic wird regelmäßig bei Twente eingewechselt und spielt dann noch in der obersten Jugendmannschaft von Twente.

Idrizaj spielte seit Oktober nur mehr bei den CPFC Reserve und seit Anfang Dezember habens ihn da auch nicht mehr rangelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

BESCHIAN IDRISCHAI

Idrizaj hat zuletzt Anfang Dezember für die CPFC Reserve gekickt.

Arnautovic kommt auf durchschnittlich 20 Mins Einsatzzeit. Manchmal mehr. Und wie gesagt noch im höchsten Jugendteam oder der Reserve (so gut versteh ich Holländisch auch nicht...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC WACKER INNSBRUCK: Jungstar Besian Idrizaj steht bereits vor dem ersten Pflichtspiel im Abseits. Sein Verhängnis: Der 20-Jährige sieht Fußball nicht als Arbeit, sonden als Kunst. Deswegen pfeift Wacker-Coach Helmut Kraft auf den U21-Teamspieler. "Er kapiert einfach nicht, dass man bei Fußball auf Laufen muss", erklärt der Tiroler im "Kurier".

Doch nicht der große Heilsbringer für die Mannschaft aus dem heiligen Land?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie ich gesagt habe, wenn Kraft ihn bändigen kann dann ist er eine riesenverstärkung, aber scheinbar hat er es sich schon wieder verhaut. nach dem U-team und einigen englischen vereinen nun auch in Österreich (wenn die meldung so stimmt).

da dürfts auch ein bisserl im kopf fehlen, hoffentlich kein zweiter Wallner :x

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei Wallner wars nur eine Phase. Bei Idrizaj ist das seit Jahren an der Tagesordnung (weiß natürlich nicht, ob er genauso auch bei Liverpool war - vermutlich nicht, denn sonst wäre er dort längst geflogen).

Ich hoffe, dass er sich erstmal gesundheitlich gut erholt nach seiner Bewusstlosigkeit und das Helmut Kraft mit ihm arbeitet und ihn nicht aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Kraft wird schon gewusst haben auf was er sich einlässt indem er Idrizaj holt. Kann mir nur schwer vorstellen das er sich nicht genauestens über seinen Charakter erkundigt hat bevor er ihn geholt hat. Brauchte im Grunde ja nur mit Herrn Gludovatz telefonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.