OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 leihweise, aber das nenn ich mal eine tranferbombe, das ist ein riesenkicker, wenn ihm der Kraft die flausen austriebt sichert euch der alleine den klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 echt unglaublich und der absolute wahnsinn ist ja das liverpool nen teil vom gehalt zahlt das ist ja ein win win win win transfer für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 check ich nicht warum rapid ned auf die idee kommt, den statt maierhofer zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) wie schon geschrieben wurde, wenn es kraft gelingt ihn zu "erziehen" dann ist der wirklich ein bombenkicker auf jeden fall wirds nicht leicht mit ihm. ich würd ihn trotzdem gern wieder einmal beim LASK sehen. naja gratuliere zum transfer bearbeitet 31. Januar 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 check ich nicht warum rapid ned auf die idee kommt, den statt maierhofer zu holen... rapid wollte unter allen umständen idrizajs gesamtes gehalt übernehmen und keine kaufoption einbauen lassen, was der lfc so aber ned hinnehmen wollte, weil die auch gerne idrizajs gehalt weiterzahlen wollten. somit ist es dann wacker geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 check ich nicht warum rapid ned auf die idee kommt, den statt maierhofer zu holen... weil er alles andere als der von pacult gewünschte brecher ist. bin schon neugierig auf seine ersten auftritte, mal sehen ob er die erwartungen erfüllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Bombentransfer Wenn der endlich mal seine charakterlichen Schwächen überwinden würde..... dann wird der mal n ganz großer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 rapid wollte unter allen umständen idrizajs gesamtes gehalt übernehmen und keine kaufoption einbauen lassen, was der lfc so aber ned hinnehmen wollte, weil die auch gerne idrizajs gehalt weiterzahlen wollten. somit ist es dann wacker geworden. Wie ist das gemeint? Warum wollten beide unbedingt das Gehalt übernehmen und warum wollte gerade Rapid keine(?) Kaufoption? Steh ich mal wieder auf der Leistung? bin schon neugierig auf seine ersten auftritte, mal sehen ob er die erwartungen erfüllen kann. Ich auch. Ich bin allerdings auch gespannt wie die Mannschaft bei Wacker nun aussehen wird. Wir haben 4 Stürmer (Orosz, Clottey, Idrizaj, Aganun) und spielen, meiner Meinung nach richtigerweise, meistens nur mit einen Stürmer. Orosz hat eine gute Figur gemacht und immer Top Einsatz und nicht so selten auch Top Leistungen gebracht. Mit diesen Stürmern MUSS man ja beinahe mit 2 Stürmern spielen. Aganun scheint sich im Trainingslager auch wieder gefangen zu haben (zumindest hat man nach der Berichterstattung auf der Wackerseite das Gefühl) und somit sollten wir im Sturm eigentlich bestens ausgestattet sein. Wir werden sehn... ich freu mich auf den 16.2.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Lustig. Auf der HP von Liverpool steht mit heutigem Datum folgendes zu Lesen: Besian Idrizaj's loan agreement with Crystal Palace has been cancelled with immediate effect. The 20-year-old striker will instead spend the remainder of the season on loan at Oldham Athletic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 wird sicher auf ein 4-4-2 hinauslaufen...sonst hätte er kaum 2 stürmer geholt... geiler transfer, das muss der weg sein....junge talente (arthur, clotey, idrizaj, madl, hölzl) holen, sie fördern und irgendwann mal gewinn bringend verkaufen... verkaufen kann man die leihspieler zwar nicht, aber diese beide haben soviel qualität, dass sie die mannschaft weiter bringen und da kann dann egal sein, wenn er am saisonende wieder weg ist... rapid wollte wohl das gesamte gehalt zahlen dafür aber ne kaufoption...so war das wohl gemeint... wir verzichten auf die kaufoption und daher zahlt liverpool teile des gehalts... mir zeigt das, dass liverpool immer noch auf idrizaj setzt und das zeigt eigentlich was er für ne granate ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Lustig. Auf der HP von Liverpool steht mit heutigem Datum folgendes zu Lesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 rapid wollte wohl das gesamte gehalt zahlen dafür aber ne kaufoption...so war das wohl gemeint... wir verzichten auf die kaufoption und daher zahlt liverpool teile des gehalts... mir zeigt das, dass liverpool immer noch auf idrizaj setzt und das zeigt eigentlich was er für ne granate ist.... nein, so war es natürlich nicht gemeint. war eher ein seitenhieb auf die beiden letzten leihgeschäfte von rapid (maierhofer ohne kaufoption, hiden zu kärnten nur leihweise). das würde hier aber zu weit führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 dürfte schon den füller bei Oldham angesetzt haben : http://www.oldhamathletic.premiumtv.co.uk/...1230410,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Das ist doch unfair. Idrizaj ist ein wirklicher Klassekicker, der im Frühjahr noch so einiges in Innsbruck bewirken wird, wenn er die richtige Einstellung an den Tag legt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Das ist doch unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts