Besian Idrizaj zu Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie schon geschrieben wurde, wenn es kraft gelingt ihn zu "erziehen" dann ist der wirklich ein bombenkicker :allaaah: auf jeden fall wirds nicht leicht mit ihm.

ich würd ihn trotzdem gern wieder einmal beim LASK sehen.

naja gratuliere zum transfer :super:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

check ich nicht warum rapid ned auf die idee kommt, den statt maierhofer zu holen...

rapid wollte unter allen umständen idrizajs gesamtes gehalt übernehmen und keine kaufoption einbauen lassen, was der lfc so aber ned hinnehmen wollte, weil die auch gerne idrizajs gehalt weiterzahlen wollten. somit ist es dann wacker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

check ich nicht warum rapid ned auf die idee kommt, den statt maierhofer zu holen...

weil er alles andere als der von pacult gewünschte brecher ist.

bin schon neugierig auf seine ersten auftritte, mal sehen ob er die erwartungen erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

rapid wollte unter allen umständen idrizajs gesamtes gehalt übernehmen und keine kaufoption einbauen lassen, was der lfc so aber ned hinnehmen wollte, weil die auch gerne idrizajs gehalt weiterzahlen wollten. somit ist es dann wacker geworden.

Wie ist das gemeint? Warum wollten beide unbedingt das Gehalt übernehmen und warum wollte gerade Rapid keine(?) Kaufoption? Steh ich mal wieder auf der Leistung?

bin schon neugierig auf seine ersten auftritte, mal sehen ob er die erwartungen erfüllen kann.

Ich auch. Ich bin allerdings auch gespannt wie die Mannschaft bei Wacker nun aussehen wird. Wir haben 4 Stürmer (Orosz, Clottey, Idrizaj, Aganun) und spielen, meiner Meinung nach richtigerweise, meistens nur mit einen Stürmer. Orosz hat eine gute Figur gemacht und immer Top Einsatz und nicht so selten auch Top Leistungen gebracht. Mit diesen Stürmern MUSS man ja beinahe mit 2 Stürmern spielen.

Aganun scheint sich im Trainingslager auch wieder gefangen zu haben (zumindest hat man nach der Berichterstattung auf der Wackerseite das Gefühl) und somit sollten wir im Sturm eigentlich bestens ausgestattet sein.

Wir werden sehn... ich freu mich auf den 16.2.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Lustig. Auf der HP von Liverpool steht mit heutigem Datum folgendes zu Lesen:

Besian Idrizaj's loan agreement with Crystal Palace has been cancelled with immediate effect. The 20-year-old striker will instead spend the remainder of the season on loan at Oldham Athletic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird sicher auf ein 4-4-2 hinauslaufen...sonst hätte er kaum 2 stürmer geholt...

geiler transfer, das muss der weg sein....junge talente (arthur, clotey, idrizaj, madl, hölzl) holen, sie fördern und irgendwann mal gewinn bringend verkaufen...

verkaufen kann man die leihspieler zwar nicht, aber diese beide haben soviel qualität, dass sie die mannschaft weiter bringen und da kann dann egal sein, wenn er am saisonende wieder weg ist...

rapid wollte wohl das gesamte gehalt zahlen dafür aber ne kaufoption...so war das wohl gemeint...

wir verzichten auf die kaufoption und daher zahlt liverpool teile des gehalts...

mir zeigt das, dass liverpool immer noch auf idrizaj setzt und das zeigt eigentlich was er für ne granate ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

rapid wollte wohl das gesamte gehalt zahlen dafür aber ne kaufoption...so war das wohl gemeint...

wir verzichten auf die kaufoption und daher zahlt liverpool teile des gehalts...

mir zeigt das, dass liverpool immer noch auf idrizaj setzt und das zeigt eigentlich was er für ne granate ist....

nein, so war es natürlich nicht gemeint. :D

war eher ein seitenhieb auf die beiden letzten leihgeschäfte von rapid (maierhofer ohne kaufoption, hiden zu kärnten nur leihweise). das würde hier aber zu weit führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.