Besian Idrizaj zu Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Oldham spielt afaik in der League One (dritte Liga). Das wäre schon ein Abstieg im Vergleich zu Wacker. Er bräuchte imo EIN Spiel in dem er voll einschlägt, um sich in England festzusetzen.

Was meint ihr eigentlich mit "wenn er die richtige Einstellung hat" und sowas... hatte der mal disziplinäre Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was meint ihr eigentlich mit "wenn er die richtige Einstellung hat" und sowas... hatte der mal disziplinäre Probleme?

Angeblich soll er ja wie schon vorher wer geschrieben hat ein ziemliches A...loch sein..... Laut einem Sport1-Bericht soll er ja z.B. bei seinen CrystalPalace-Mitspielern ziemlich unbeliebt sein, keiner "mag" ihn etc. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Lustig. Auf der HP von Liverpool steht mit heutigem Datum folgendes zu Lesen:

I moa Wacka Innschprugg hoast auf Englisch "Oldham Athletic"....

ad Gehalt / Kaufoption...: Stimmt mich nachdenklich wenn man das/dich hier nicht mehr versteht.... :nein:

Ich freu mich auch schon auf den 16. :clap:

Das kann ein geiles Frühjahr werden... . Gratulation und Kompliment an die neue sportliche Führung. Die haben in den letzten Monaten schon einiges bewegt. Mit wenig Geld vielversprechende Leute geholt.

Erinnere mich noch wie manche Ablinger und Co verteidigt haben.... . Aber lassen wir das jetzt... .

Wenn sich jetzt sportlich noch bestätigt (wovon ich ausgehe) was finanziell und organisatorisch in richtige Bahnen gelenkt wurde, darf sich schon bald wieder Hoffnung auf besseren Fussball am Tivoli machen... =)

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Was meint ihr eigentlich mit "wenn er die richtige Einstellung hat" und sowas... hatte der mal disziplinäre Probleme?

disziplinäre probleme würd ich es nicht nennen, nur er glaubt halt er ist was besseres, und dass hat ihn bei seinen mitspielern sicher nicht beliebter gemacht. aus dem gleichen grund wurde er ja auch nicht für die u20 WM nominiert.

wenn er sich aber am riemen reisst dann kann er für euch sicher die gewünschte verstärkung werden. bisher hat er sich aber bei keinem club durchgesetzt seit dem abgang vom LASK, wurde von Crystal Palace sogar ins Reserveteam abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin sehr skeptisch, einerseits weiß man um die disziplinären probleme bescheid (gludowatz nahm ihn deshalb auch nicht zur u20 wm mit letztes jahr) und anderseits bezweifle ich dass so ein junger knabe die routine hat um im abstiegskampf bestehen zu können. ich möchte aber anfügen, dass ich idrizaj noch nicht ein einziges mal gesehen habe, also ist die wahrscheinlichkeit gegeben, dass ich mich irre und ich würde es euch wünschen, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bezweifle ich dass so ein junger knabe die routine hat um im abstiegskampf bestehen

Es geht hier auch nicht darum von seiner Routine zu profitieren. Wenn wir das von einen Stürmer erwartet hätten, dann wäre eher ein Spielertyp wie Gilewicz mit rund 30 Jahren und älter gekommen. Er war ein Schnäppchen und kostet uns kaum was. Einen Versuch ist das, angeblich, große Talent Idrizaj schon wert...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus welchem Land kommt der eigentlich ursprünglich?

Wie wurde Liverpool eigentlich damals auf ihn aufmerksam, hat er überhaupt schon für Nachwuchsauswahlen des ÖFB gespielt?

Mir wird eure Mannschaft immer sympathischer. Der von Sturm und von euch eingeschlagene Weg, ist derjenige, den alle Klubs in Österreich mit Ausnahme von Red Bull, einschlagen sollten.

Stellts euch vor, ihr hättet statt dem Idrizaj den Hannes Aigner zurückbekommen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

idrizaj ist glaub ich albaner

Das heißt, wenn wir Pech haben, entscheidet er sich noch gegen Österreich und uns entgeht ein weiteres großes Talent.

Wenn er im Frühjahr für euch ein paar schöne Tore schießt, ist für ihn durchaus noch ein EM-Ticket möglich. So groß ist die Konkurrenz ja nicht.

Überhaupt ist in dieser kurzen Frühjahrsrunde noch alles offen, durch gute Leistungen kann sich sicher auch noch ein Nobody ins Rampenlicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Das heißt, wenn wir Pech haben, entscheidet er sich noch gegen Österreich und uns entgeht ein weiteres großes Talent.

hat ja bereits für österreich im nachwuchs gespielt, die gefahr gibts also nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.