Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Anfänger

Eien Frage.Kommen bei euch auch so oft diese In Action Pickerl vor? Hab mir heute meine ersten 12 Packerl gekauft und gleich mal genau 20 von diesen ca. 60 In Action Picker bekommen. Ist das normal?

Aja,nach 12 Packerl nur 2 Doppelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute beim Mäci und habe ein Album mit Pickerln gratis bekommen. Gleich das erste Pickerl war der Manninger...

Ich hab dann zu Hause noch ein zweites Sackerl von der Krone gefunden und da war der Aufhauser das erste Pickerl...

Ich werde sicher nicht sammeln da es einfach nur extrem viel Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich war heute beim Mäci und habe ein Album mit Pickerln gratis bekommen. Gleich das erste Pickerl war der Manninger...

Ich hab dann zu Hause noch ein zweites Sackerl von der Krone gefunden und da war der Aufhauser das erste Pickerl...

Ich werde sicher nicht sammeln da es einfach nur extrem viel Geld kostet.

Willst mir vielleicht das Manninger-Pickerl schenken? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Eien Frage.Kommen bei euch auch so oft diese In Action Pickerl vor?

bin bei den actionbildern auch sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Doppelte Sticker:5,12,18,20,24,26,34,70,92,96,101,109,119,128(x2),153,174,176,177,188(x2)

,192,194,207,209,215,242,243,245,250,251,252,255,296,300,307,314,316,330,337,374

,387,384,401,403,405,411,417,421,422,425,429,430,441,448,478,486

Steht zwar in meiner Signatur auch, aber nur um mich wieder in Errinnerung zu rufen.....mit neuen Doppelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steht zwar in meiner Signatur auch, aber nur um mich wieder in Errinnerung zu rufen.....mit neuen Doppelten!
bitte in der tauschbörse in diesen thread posten http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=58241

möchte hier nicht zum verschieben/löschen anfangen müssen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich merk bei mir scho wieder, da kommt der Süchtler raus. Naja hab bis jetzt erst 10 Packer gekauft + 1 Packer vom MC und die Bilder von der Krone und erst 1 Doppeltes. Ich bin froh :)

Hab 12 Packerln und erst 4 doppelte!

Davon aber gleich 2x Martin Hiden

5 Packerl davon hab ich heute gekauft. Da war nur 1x Hiden doppelt.

Jetzt freu ich mich schon wenn mein Sohn mittags schläft, damit ich in Ruhe einkleben kann :lol:

LG

Bundy1978

bearbeitet von bundy1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst 183 :heul:

Hab gerade wieder ein paar eingeklebt und mir kommt vor, dass die Fläche wo die Sticker eingeklebt werden, nicht immer 100%ig gerade ist. Bemühe mich immer, dass ich genau unten auf der Linie ansetzte. Ist mir aber heute ein paar mal passiert, dass ich eigentlich dachte, es ist optimal angesetzt, hatte aber trotzdem Ränder an den einer Ecke :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Hab gerade wieder ein paar eingeklebt und mir kommt vor, dass die Fläche wo die Sticker eingeklebt werden, nicht immer 100%ig gerade ist. Bemühe mich immer, dass ich genau unten auf der Linie ansetzte. Ist mir aber heute ein paar mal passiert, dass ich eigentlich dachte, es ist optimal angesetzt, hatte aber trotzdem Ränder an den einer Ecke :aaarrrggghhh:

Es ist qualitativ echt eine Zumutung.

Aber was solls. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Hab gerade wieder ein paar eingeklebt und mir kommt vor, dass die Fläche wo die Sticker eingeklebt werden, nicht immer 100%ig gerade ist. Bemühe mich immer, dass ich genau unten auf der Linie ansetzte. Ist mir aber heute ein paar mal passiert, dass ich eigentlich dachte, es ist optimal angesetzt, hatte aber trotzdem Ränder an den einer Ecke :aaarrrggghhh:

könnte sein

ich vermute aber eher, dass die pickerl selbst schief zugschnitten sind :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.