bundy1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

bundy1978's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bundy1978

    Lieblingsspieler

    zu Jugendzeiten: (ohne Reihung) Heraf Pecl Keglevits Herzog Ivanov Jetzt: Hoffer Wobei alle recht haben, das die gesamte Mannschaft zu wählen wäre!
  2. [X] JA!! Würde sie gemeinsam mit dem Panini Album aufheben! Vorher natürlich lesen Und mal sehen was die Auflage mit Album in 20 Jahren wert ist
  3. Hallo! Ja er hat sich bestimmt Mühe gemacht, aber der alte Rapid Skin der bis gestern (glaub ich) aktiv war gefiel mir besser, bzw ich war ihn schon besser gewöhnt!
  4. Allso grade Holland ist das einzige Land wo mit nichts mehr fehlt! Ich such noch ca. 70 Sticker. Siehe aus Sigantur!
  5. Also ja das wär ein Hit, wenn diese Doku als Voraussage stimmt Und wirklich gut gemacht! Gut geschnitten! Wieso haben wir diesen Peter Hruschka nicht einberufen?
  6. Hallo glaube ich auch nicht! Sonst hau ich sie dem Exekutivbeamten auf den Kopf :aaarrrggghhh: Trotzdem finde ich es eine bodenlose Frechheit und gleichzeitig peinlich für die österr. Politik! Dann muss ein Innenminister oder Verkehrsminister, oder egal welcher überbezahlte Hampelmann da zuständig ist eben einen Erlass herausgeben, der dieses Gesetz einfach vom zb 15.05.08 bis 01.08.08 aufhebt und somit pasta! Aber ich befürchte wohl dazu werden sie sich nicht durchringen, aber Hauptsache bei den Gratiskarten für die Politik fleissig die Hand aufhalten Ist aber ganz egal welche Farbe deren Partei hat, sind alle gleich diese Privilegienritter! etwas Offtopic: Hatte schon eine Fahne aber die Halten leider nicht so toll, sodas ich meine wohl auf der S1 dem Straßengraben geopfert habe!! :aaarrrggghhh:
  7. [X] Deutschland :aaarrrggghhh: Wird sich wohl nicht vermeiden lassen, das sie bei uns in Wien Europameister werden! Dann wandere ich aber für den Abend aus, bzw bin ich froh in einem Randbezirk zu wohnen, wo ich mir die Saupreussen nicht ansehen muss Vom her bin ich natürlich für Österreich, aber das Gehirn sagt dann doch nein.
  8. Bin weder Schüler noch Student . Und als AMS´ler könnte ich es mir sowieso nicht leisten. :aaarrrggghhh: Also Super Tauschbörse an einem Montag um 13 Uhr. Da hat sich der Organisator nichts dabei gedacht!!! Aber ich war heute seit längerem (Urlaub) wieder im Büro und hab dort in kürze 43 Sticker getauscht
  9. Stimmt seh ich absolut genauso! Leider fehlen mir noch einige mehr. Siehe auch Signatur!
  10. Hallo! Also abgestimmt hab ich für einen Punkt gegen Polen. Aber wenn ich die teilweise so geilen euphorischen Beiträge lese, kommt bei mir auch wieder der Optimist durch, den ich mir bei unserem Team schon abgewöhnt hatte.
  11. Hallo! Hab leider keine einzige Karte! Aber zu der Grafik bzw. Preisen: Da wär mir Kat 3 sowieso lieber als Kat 2. Also im Happel auf jedenfall
  12. Hallo! Die Pickerl Packerln waren bis jetzt immer rot, doch die die ich heute beim Spar gekauf habe waren von der Außenverpackung grün. Sind sich die Italener nicht mehr sicher welche Farbe ihr Produkt haben soll? Ist doch unlogisch, alle haben sich an die Packerl gewöhnt und sind optisch sofort zu erkennen und jetzt drehen die das auf grün. Wohl die rote Farbe ausgegangen. Zum Thema Album bzw Pickerln Qualität. Die Qualität ist echt zu sch....., aber klar das von Italien keine Massarbeit kommt oder? Mein Album füllt sich schön langsam suche aber immer noch einige Pickerl (siehe Signatur)
  13. Hallo! War leider nur 1x UI-Cup gegen Rubin Kazan!
  14. Voll Fad der Spot, aber sie werden trotzdem ihren Umsatz damit ankurbeln! Der Mercedes Spot dagegen