Jump to content
Berni

Panini Album EM 2008

602 posts in this topic

Recommended Posts

Hab eine INfo von Panini erhalten:

Die Kollektion zur EM 2008 wird vorraussichtlich im April 2008 erscheinen !!

Thx für die Info, dachte eigentlich die kommt schon im März, aber April geht auch noch, aber so groß wie das WM Album wirds ja sowieso nie werden, vermutlich so 350-400 Pickerln

Share this post


Link to post
Share on other sites

WM - Album voll bekommen

Ich auch, dank ASB. Gebe aber zu, dass ich die letzten 4 Sticker bei Panini bestellt habe.

Freu mich schon auf 2008. Wer eröffnet den Tauschthread?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eine INfo von Panini erhalten:

Die Kollektion zur EM 2008 wird vorraussichtlich im April 2008 erscheinen !!

dann auch hoffentlich mit vastic und baur .. wenn di fehlen, kauf ich mir das pickerlheft ganz sicher nicht

HICKE RAUS - IVO REIN und die EM wird fein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. für mich stellt sich eh die Frage WELCHE Spieler Panini ins Heft gibt.., da es ja bei österr. noch kurzfrisitg zu änderungen kommen kann!!

Würde mich nicht überraschen wenn es auch bei der EM für Österreich später dann SOndersticker geben wird.. (siehe Lehmann bei deutschland WM 2006)

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich nicht überraschen wenn es auch bei der EM für Österreich später dann SOndersticker geben wird.. (siehe Lehmann bei deutschland WM 2006)

Mich schon. Weil's in Deutschland (wo - sag ich mal - die meisten Hefte verkauft werden) niemanden interessiert, ob Nr. 86 bei Österreich jetzt Ivo Vastic oder Jimmy Hoffer ist.

Davon abgesehen natürlich ein Pflichtkauf - irgendwelche Überraschungen und/oder Kultfiguren gibt's immer (siehe Torwart Neno 1996). Und ich freu mich aufs SSKP im ballesterer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Album kommt Ende April nach Österreich. Ich habe mit Herrn Presche von Panini telefoniert.

auf http://www.90minuten.at wird es dann wieder die beliebte Tauschbörse geben. Wem übrigens noch alte Pickerln fehlen, wird da auch fündig, weil es gibt die meisten alten Panini-alben hier auch zum Tausch: http://90minuten.at/panini.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...