Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hat jemand ne Ahnung wann das auf den Markt kommt? Wer von euch wird es sich wieder zulegen? Ich jedenfalls, das WM Album hab ich auch vollbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 ebenso, WM - Album voll bekommen, natürlich wird auch das EM - Heft gekauft. ab wann wirds das geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hab eine INfo von Panini erhalten: Die Kollektion zur EM 2008 wird vorraussichtlich im April 2008 erscheinen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 .......danke für die info hoffentlich gibts die Österreicher so oft die Holländer 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hab eine INfo von Panini erhalten: Die Kollektion zur EM 2008 wird vorraussichtlich im April 2008 erscheinen !! Thx für die Info, dachte eigentlich die kommt schon im März, aber April geht auch noch, aber so groß wie das WM Album wirds ja sowieso nie werden, vermutlich so 350-400 Pickerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 WM - Album voll bekommen Ich auch, dank ASB. Gebe aber zu, dass ich die letzten 4 Sticker bei Panini bestellt habe. Freu mich schon auf 2008. Wer eröffnet den Tauschthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hab eine INfo von Panini erhalten:Die Kollektion zur EM 2008 wird vorraussichtlich im April 2008 erscheinen !! dann auch hoffentlich mit vastic und baur .. wenn di fehlen, kauf ich mir das pickerlheft ganz sicher nicht HICKE RAUS - IVO REIN und die EM wird fein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ja. für mich stellt sich eh die Frage WELCHE Spieler Panini ins Heft gibt.., da es ja bei österr. noch kurzfrisitg zu änderungen kommen kann!! Würde mich nicht überraschen wenn es auch bei der EM für Österreich später dann SOndersticker geben wird.. (siehe Lehmann bei deutschland WM 2006) mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 ahhh ja endlich wieder mal ein heftl, das ich mir auch kaufen werde. das letzte war wm 98, d.h: alle 10 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Würde mich nicht überraschen wenn es auch bei der EM für Österreich später dann SOndersticker geben wird.. (siehe Lehmann bei deutschland WM 2006) Mich schon. Weil's in Deutschland (wo - sag ich mal - die meisten Hefte verkauft werden) niemanden interessiert, ob Nr. 86 bei Österreich jetzt Ivo Vastic oder Jimmy Hoffer ist. Davon abgesehen natürlich ein Pflichtkauf - irgendwelche Überraschungen und/oder Kultfiguren gibt's immer (siehe Torwart Neno 1996). Und ich freu mich aufs SSKP im ballesterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Das erste Heft seit 15 Jahren, das ich mir kaufen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 ich hab die hefte IMMER gekauft seit 30 jahren, aber dann auch immer weggeworfen :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 sooooooo mühsam ... mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 das Album kommt Ende April nach Österreich. Ich habe mit Herrn Presche von Panini telefoniert. auf http://www.90minuten.at wird es dann wieder die beliebte Tauschbörse geben. Wem übrigens noch alte Pickerln fehlen, wird da auch fündig, weil es gibt die meisten alten Panini-alben hier auch zum Tausch: http://90minuten.at/panini.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 ich hab seit mexiko alle, und alle voll. ah na halt: 94 fehlen ma 3 spieler! wenn nu wer pickerl hat, bitte sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts