Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hab gelesen, dass man wenn man das Album voll bekommt, ohne einen einzigen doppelt zu haben, ist das so wahrscheinlich wie wenn man 6 Lottosechser HINTEREINANDER machen würde :nein:

Übrigens; mir fehlen jetzt noch 101 Sticker, hab 84 Doppelte! Diesen Sonntag werde ich noch fleissig tauschen, am Montag stell ich meine Doppelten in den Tausch Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr kauft ja richtig bombastisch ein...ich lasse mir zeit, kaufe jeden tag 1-3(4)packerl...endspurt während der EM;)

lacht euch auch die ganze familie aus?:D

Ich machs genauso. So hat man nie das Gefühl, viel geld dafür auszugeben und man hat jeden Tag eine kleine Freude.

Ad 2: JA! Auch die Studienkollegen, wenn ich während der Vorlesung Sticker einkleb. Meine Art, mich konzentriert zu halten. :feier:

@Wiener_07: Ich hab bei einem händler 3 packerln gekauft, bei allen drei packerln war an erster stelle der sariyar, den hab ich jetzt schon 4 mal. Sowas is echt net lustig. Schämt euch, panini!

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich machs genauso. So hat man nie das Gefühl, viel geld dafür auszugeben und man hat jeden Tag eine kleine Freude.

Ad 2: JA! Auch die Studienkollegen, wenn ich während der Vorlesung Sticker einkleb. Meine Art, mich konzentriert zu halten. :feier:

@Wiener_07: Ich hab bei einem händler 3 packerln gekauft, bei allen drei packerln war an erster stelle der sariyar, den hab ich jetzt schon 4 mal. Sowas is echt net lustig. Schämt euch, panini!

Ich hab mir schon gedacht, es gibt nur noch die Hamsterkäufer. Fein zu lesen, dass sich manche nicht so stressen und in der ersten Woche das Album vollhaben müssen. Bravo. Obwohl, ich kauf mir auch jeden Tag 10 Packerl (ist nicht so wenig eigentlich...).

Natürlich wird man ausgelacht. Ich pick dann weiter konzentriert ein und reagiere mit Gelassenheit und Souveränität - sie lachen aber weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lacht euch auch die ganze familie aus?:D

Meine liebe Frau war gestern mit meinem Sohn beim McDonalds...danach hat mir mein Sohn freudestrahlend ein Päckchen Pickerl mitgebracht...ich hätte bald Tränen der Rührung in den Augen gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.