Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Leistungsträger

Ist es wirklich so, dass es manche pickerl öfter gibt als andere oder kommt es einem nur so vor weil es natürlich auffälliger ist wenn z.B ronaldo fehlt als ein unbekannterer spieler.

alle pickerln sind gleich oft aufgelegt, es gibt also keine "seltenen" pickerln, alles rein selektive wahrnehmung :)

bearbeitet von yashin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sorry, aber die Qualität aller Alben, egal woher sie stammen, ist einfach zum Speiben. Bin echt am überlegen, ob ich mir das Sammeln weiter antun soll. Sobald man ein Pickerl falsch eingeklebt hat und versucht dieses abzulösen hat man die Farbe einer halben Seite abgezogen. Mieser gehtss kaum und das bei dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich hab alle drei daheim (gekauft, mäci, krone) und die qualität ist bei allen gleich

ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht, aber so schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht

wenn du ein pickerl rausnimmst ist es doch komplett wurscht, ob die farbe mitgeht, da du die stelle ja eh überklebst, solang du nicht wirklich ein paar cm daneben klebst

also ich zumindest hab schon ein paar pickerl ohne probleme ausgetauscht

viel mehr stört mich da schon, dass die ränder nicht gleich zugeschnitten sind, was, wenn man pech hat, das (schön abschließende) einkleben der doppel- und vierfachsticker unmöglich macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

alle pickerln sind gleich oft aufgelegt, es gibt also keine "seltenen" pickerln, alles rein selektive wahrnehmung :)

Stimmt so nicht gerade bei der 2006er Wm wars mit der Holländer Schwemme extrem. Was sich bei Tauschbörsen im Inet bemerkbar machte. Siehe Kurse der 2006er Pickerln bei Stickermanager die ich 1:1 nachempfinden konnte nachdem ich mit mehreren Leuten zusammen insgesamt 9 Kartons gekauft hatte.

Mag sein dass es europweit ausgeglichen war aber 06 wurde gezielt im Dt. Sprachraum bestimmte Pickerln häufiger aufgelegt. (Hölländer, Araber usw)

Diesmal agieren sie wohl wieder fairer, was sich sofort bemerkbar macht wenn ma einen Karton 06 mit einem Karton 08 vergleicht. Die 06er Taktik die durch das Inet leicht aufflog hat wohl viele verärgert.

Findet ihr auch, dass das Album der Kronen-Zeitung qualitativ hochwertiger ist als das vom McDonald's.

Ja etwas besser und es hat keine Werbung oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

viel mehr stört mich da schon, dass die ränder nicht gleich zugeschnitten sind, was, wenn man pech hat, das (schön abschließende) einkleben der doppel- und vierfachsticker unmöglich macht

Ich habe mir heute in der Mittagspause bei der Post 20 Packerl gekauft! Mir ist genau das passiert, natürlich hab ich 5 Stadionhälften und etliche Mannschaftsfototeile dabei gehabt!

Es haben 1-2 mm (!!) gefehlt, und das geht mir ziemlich am Arsch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so habe heute meine 1. Teillieferung erhalten!

Das " Original" Album ist ein bisschen dünkler.. also net so WEIß wie die Gratisalben!!!

Hatte auch auch Display bestellt und von den 500 stickern waren nur 6 doppelte!!

Bin froh das diesmal net soo viele doppelte san wie bei der WM 2006....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen Gratisalben und nicht Gratisalben? Na super, hoffe das ist dann mal in 30 Jahren kein Wertverlust. Hab nämlich das Gratisalbum lol (von der Krone).

Jedenfalls: heute die ersten 5 Packerl gekauft, keine Doppelten. Fotos die aus 4 Bilder bestehn einzukleben ist Hölle, bin nicht zum Einkleben geboren lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute die ersten 12 Packerl bearbeitet, 2 Doppelte dabeigewesen: Torres und das franz. Mannschaftsfoto rechts unten. Das österreichsiche Mannschaftsfoto hab ich heute schon fast fertig bekommen, fehlt nur noch rechts oben. Da wird wieder Geld draufgehen....

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.