Panini Album EM 2008


Recommended Posts

lächeln!!!

Nein es kommt kein Neues raus, Panini musste sich bez. Kader schon im Jänner festlegen, das ist natürlich ein Problem, aber daran kann man nichts ändern

was mich dabei stört:

ausgerechnet bei holland sind statt zwanzig spielern im kader nur 18 dabei und dafür so ein unnötiges fan-foto.

dabei wäre es gar nicht so schwer gewesen, einen kuyt zu tippen und ein zweiter würde sich sicher auch noch finden.

:nein:

by the way:

seid ihr auch so schlecht bestückt bei den deutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Dieser Satz...und Dein Avatar...ist ein Fressen...

:lol:

na, ernsthaft:

ich hab fast jedes team so gut wie vollständig (rumänien ist komplett, bei den anderen fehlen maximal vier spieler), nur von den deutschen hab ich ausser mertesacker NULL.

auch keine action-bilder.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Beim Doppelbild Happel Stadion ist auf der linken Seite der "dickere" weiße Rand unten und auf der rechten Seite der dünnere.

Will man das Bild also "richtig" einkleben dann hat man auf der linken seite einen grünen Streifen wenn denn auch das Bild richtig sein soll..

Gute Arbeit !

Ah dafür heute Pickerl 1 gekriegt.. Sehr symbolisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:lol:

na, ernsthaft:

ich hab fast jedes team so gut wie vollständig (rumänien ist komplett, bei den anderen fehlen maximal vier spieler), nur von den deutschen hab ich ausser mertesacker NULL.

auch keine action-bilder.

:wos?:

Von den Deutschen hab ich Mertesacker, Ballack, Kuranyi und noch irgendeinen glaub ich ... fällt mir jetzt ned ein :D ... hab das Album ned bei der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Beim Doppelbild Happel Stadion ist auf der linken Seite der "dickere" weiße Rand unten und auf der rechten Seite der dünnere.

Will man das Bild also "richtig" einkleben dann hat man auf der linken seite einen grünen Streifen wenn denn auch das Bild richtig sein soll..

das ist aber nicht grundsätzlich so, sondern einfach zufall

wenn du glück hast bzw. das bild einfach oft genug doppelt hast, dann findest du auch zwei teile, die genau zusammenpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hi!

mir fehlen noch ca. 60 pickerl, habe ca 180 doppelte.

ist eigentlich in wien ein asb-tausch-treffen geplant? ist doch viel interessanter als diese virtuellen tausch-plattformen...

interessenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil hier einige nach tauschbörsen gefragt haben, hab zB. diese im netz gefunden:

Ab 21. April jeden Montag (16-18 Uhr) im Gasometer B (11. Bezirk,Guglgasse, Wien) auf der Hauptbühne. Anreise: U3 (Station Gasometer)

Tauschbörse im Q19 Einkaufsquartier Döbling, Grinzinger Straße 112

1190 Wien, ab Do., 15.5. jeden Donnerstag bis 26.6. von 15.00-18.00 Uhr

Tauschbörse in der Shopping City Süd, Eingang 7:

ab Fr., 2.5. jeden Freitag bis 27.6. von 15.00-19.00 Uhr

vom MQ leider noch immer keine infos... wird aber sicher auch wieder stattfinden, hoff ich!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werd heute in der Mittagspause meine Sig aktualiesieren, und die reinstellen, die ich doppelt habe, und welche ich noch benötige. Hab bisher ~ 80 doppelte und ~ 240 fehlen mir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die qualität im gesamten ist heuer echt mies.

die mannschaftsfotos sind unmöglich auf gleich zu bringen, wenn das bild passen soll, stimmen die ränder trotzdem nicht überein.

sogar einen tippfehler hab ich heuer erstmals gefunden: bei Tuncay Şanlı ist als vereinsangabe fc middslsbrough angegeben ...

die ländernamen mit den maskottchen und die starfotos sind ohnehin nur reine abzocke, aber gut, ich wollte es so.

und wieder diese besonderheit bei den holländern: war im wm2006-album noch ein bild weniger als bei allen anderen, gibts diesmal dieses fanfoto. eigenartig, wieso das immer die oranjes trifft.

und auch wenn mich die leidenschaft voll gepackt hat wird das wohl das erste und einzige euro-album von mir bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die ländernamen mit den maskottchen und die starfotos sind ohnehin nur reine abzocke, aber gut, ich wollte es so.

stimmt, die Ländernamen mit den Maskottchen sind wirklich komplett fürn Hugo. Stattdessen hätten sie wirklich die Trainer reingeben können. Die "in Action-Fotos" sind meiner Meinung nach zuviel und vorallem hätten sie besser zu den Mannschaften selbst dazugepasst, statt nur als "Anhängsel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Pickerl die man zu den Mäci-Menüs dazukriegt, qualitativ noch schlechter? ... da is ja auf dem Sticker teilweise der linke weiße Rand doppelt so groß wie der rechte und solche Dinge... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.