Panini Album EM 2008


Recommended Posts

elegance is an attitude

Wie unspannend ist das bitte, einen Karton zu kaufen?

Da kann ich mir gleich bei eBay ein volles Album ersteigern (bin mir sicher, solche Idioten gibts auch). Den Sinn des Ganzen haben jedenfalls die Kartonkäufer mMn nicht verstanden....aber jedem das Seine.

Ja das sehe ich genau so, macht NULL Sinn und Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich würde mir auch nie einen ganzen karton kaufen. Da kann man vllt. auch den Tauschbonus, falls man viele doppelte hat ausnützen, und das macht ja erst den ritigen Spaß, also das tauschen und langsam das Album vollkriegen aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Das gibts ja alles ned, dass ihr so wenig doppelte habts... ich bin grad voll angfressn... 6 doppelte nach den ersten 10 Packerl... :nein:

das ist bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Meine Highlights: Uefa-Logo Glitzer (Nr. 4), Basel rechts und Genf links, Mannschaftsbild Österreich links oben, Kroatien Glitzer, Jan Klaas Huntelaar, Buffon, Del Piero, Mannschaftsbild Rumänien links unten, Iker Casillas und Pirlo, Ronaldo und Ibrahimovic in Action.

meine highlights sind: das slzbug klitzernde, das basel klitzernde, den wienausblick komplett, und von den europamestern 1960 SSSR, und 1984 Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das gibts ja alles ned, dass ihr so wenig doppelte habts... ich bin grad voll angfressn... 6 doppelte nach den ersten 10 Packerl... :nein:

Wie würdest du denn reagieren wenn du von 150 Pickerln 139 doppelte hast??

Und das wo ich gerade mal 200 eingeklebt hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab mir am Freitag beim Interspar in IBK 21 Packerln gekauft (wollt eigentlich nur 20, hab mich aber verzählt) und genau keinen einzigen doppelt.

Hab extrem viel Tschechen und auch Polen, sowie Österreicher. Von den deutschen dagegen hab ich nur den Mertesacker (direkt aus dem Album)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hallo zusammen,

meine bisherigen highligts:

stadion zürich, del piero, ronaldo & henry, deutschland-mannschaftsfoto links oben

"in action-sticker": deco (sogar doppelt), henry & aufhauser

--> und die alle obwohl ich erst ca. 50 sticker habe :clap:

meine doppelten halten sich auch in grenzen, hab erst 5 doppelt, das geht find ich!

weil hier einige nach tauschbörsen gefragt haben, hab zB. diese im netz gefunden:

Ab 21. April jeden Montag (16-18 Uhr) im Gasometer B (11. Bezirk,Guglgasse, Wien) auf der Hauptbühne. Anreise: U3 (Station Gasometer)

Tauschbörse im Q19 Einkaufsquartier Döbling, Grinzinger Straße 112

1190 Wien, ab Do., 15.5. jeden Donnerstag bis 26.6. von 15.00-18.00 Uhr

Tauschbörse in der Shopping City Süd, Eingang 7:

ab Fr., 2.5. jeden Freitag bis 27.6. von 15.00-19.00 Uhr

vom MQ leider noch immer keine infos... wird aber sicher auch wieder stattfinden, hoff ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Am meisten hab ich bis jetzt von den Rumänien. Polen hab ich noch keinen einzigen,

bei mir is es umgekeht

in meinen ersten 10 Sackerln waren 8 Polen

ich hab jetzt 66 Pickerl... und noch keins doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mein Arbeitskollege hat sich 1 karton gekauft und hatte von den 500 Sticker 8 doppelte.(!!)

Somit fehlen dem nur noch 35.

Ja heuer sind die Kartons fair - war 2006 nicht so da hat man trotz Karton locker 100 Doppelte gehabt.

vielleicht gibts die Deutschen beim MCD absichtlich seltener...Mann ihr habts gut mit den doppelten, ich hab Petric 6 (!) mal doppelt!!!

Die McD Packerln dürften ne andere Zusammenstellung haben, noch jedes Packerl was ich dort besorgt hat hat nen Österreicher drin

Wer also Ösis braucht ab zum Mc :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Weiß schon jemand, ob es einen Nachdruck geben wird? Bei welcher Stelle erfährt man sowas zuerst? Möchte es möglichst bald wissen, weil dann klebe ich die "Wackelkandidaten" (speziell im östeerreichischen Kader dürfte sich ja einiges tun) erst gar nicht ein. Dann erspar ich mir nämlich das Überkleben eines bereits eingepickten Pickerl, was das Album unnötig dick machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hier ist ein Excel-Sheet mit dem man seine eingeklebten Pickerl, Doppelte, Kosten usw. eintragen kann. :allaaah:

Kenn mich damit allerdings selber ned so gut aus, da ich es erst bekommen habe.

Hm Excel Dateien kann man da nicht hochladen, werds mal wo anders hochladen.

So passt jetzt hab ichs, viel Spaß:

Panini Euro 08 Excelsheet

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.