Matt Luzunaris zu Rapid?


american

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich frage mich nur, warum man den Jungen mit nach Belek genommen hat? In welcher finanziellen Dimension der spielt, hat man bestimmt gewusst. Und jetzt sind nochmal Reisekosten für "nix" dazu gekommen.

Genauso frage ich mich, warum Vertragsverhandlungen zw. Edlinger und Pacult unbedingt in Belek geführt werden mussten (und somit Hörtnagl und Edlinger gleich mal eingeflogen sind) und das nicht bis morgen/übermorgen (wenn die Mannschaft wieder in Wien ist) gemacht werden konnte?!

Für das, dass man "so wenig" Geld hat, ziemlich grosszügig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hätte luzunaris nicht auch noch im februar wechseln können? er hatte ja keinen profivertrag, war also quasi vertragsfrei, demnach ist es doch egal oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

hätte luzunaris nicht auch noch im februar wechseln können? er hatte ja keinen profivertrag, war also quasi vertragsfrei, demnach ist es doch egal oder??

nein, nur wenn der spieler länger als 1 jahr keinen verein hatte und vom fußballverband abgemeldet war!

ansonsten gelten 1.1 - 31.1 und 1.7-31.8

wie es bei den armys ist weiß ich nicht!

noch 3 Stunden und 40 Minuten!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US-Boy wird kein Rapidler

Matt Luzunaris (18) hatte in den letzten zehn Tagen ein Probetraining beim SK Rapid absolviert. Die sportliche Leitung des Vereins konnte jedoch mit seinem Management keine Einigung über einen Transfer erzielen.

Quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

US-Boy wird kein Rapidler

Matt Luzunaris (18) hatte in den letzten zehn Tagen ein Probetraining beim SK Rapid absolviert. Die sportliche Leitung des Vereins konnte jedoch mit seinem Management keine Einigung über einen Transfer erzielen.

Quelle: offizielle

bei diesem thema kann wahrscheinlich die rapid aber nichts dafür

denn der us-boy hat bei schwanenstadt unterschrieben :aaarrrggghhh:

da hat sich mal wieder meine aggresion und antipathie gegenüber dem fani bestätigt

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei diesem thema kann wahrscheinlich die rapid aber nichts dafür

denn der us-boy hat bei schwanenstadt unterschrieben :aaarrrggghhh:

da hat sich mal wieder meine aggresion und antipathie gegenüber dem fani bestätigt

arg :glubsch:

Mittlerweile spielen ja schon wieder 3-4 Kandidaten die bei uns abgesagt bzw. wir ihnen abgesagt haben bei anderen Vereinen in Österreich - richtig schön zum Arschbeissen sollten sie einschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bei diesem thema kann wahrscheinlich die rapid aber nichts dafür

denn der us-boy hat bei schwanenstadt unterschrieben :aaarrrggghhh:

da hat sich mal wieder meine aggresion und antipathie gegenüber dem fani bestätigt

naja... wundern tuts mich net...

wahrscheinlich für weniger geld in der RLO, oder für a bisserl mehr in der redzac. dem ami wirds egal gewesen sein, und hat das geld genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

arg :glubsch:

Mittlerweile spielen ja schon wieder 3-4 Kandidaten die bei uns abgesagt bzw. wir ihnen abgesagt haben bei anderen Vereinen in Österreich - richtig schön zum Arschbeissen sollten sie einschlagen ;)

tja diese entwicklung könnte durchaus besorgniserregend sein - mögen sie alle kläglich scheitern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.