Matt Luzunaris zu Rapid?


american

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

warum!? schnell, wendig und trifft die kistn nicht!! wo liegt der unterschied!? :)

Weil der Unterschied alleine in der Ballanahme schon groß ist, von der Bereitschaft ohne Ball zu laufen und sich freizulaufen red ich erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Luzunaris ist mit Fabiano und Hoffer nicht vergleichbar.

wäre es dir möglich diesen spieler, so weit du ihn beurteilst, ein wenig zu charakterisieren? worin siehst du den unterschied zu hoffer (wahrscheinlich im technischen bereich) und zu fabiano? wo liegen seine schwächen und seine stärken? ich wär da an einem kurzportrait massiv interessiert und wäre bereit eine woche lang die signatur: "corrado ist der größte" im asb zu präsentiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wäre es dir möglich diesen spieler, so weit du ihn beurteilst, ein wenig zu charakterisieren? worin siehst du den unterschied zu hoffer (wahrscheinlich im technischen bereich) und zu fabiano? wo liegen seine schwächen und seine stärken? ich wär da an einem kurzportrait massiv interessiert und wäre bereit eine woche lang die signatur: "corrado ist der größte" im asb zu präsentiern

ui der ernesto "kniet" vor corrado nieder .. selten solche beiträge gelesen..

Gut zu seine schwächen gehört wohl der abschluss...was man ja oft hier gelesen hat

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Weil der Unterschied alleine in der Ballanahme schon groß ist, von der Bereitschaft ohne Ball zu laufen und sich freizulaufen red ich erst gar nicht.

naja, wenn ich für knapp 30 minuten aufs feld geschickt werde und noch dazu um einen möglichen vertrag spiele, dann wird die bereitschaft mich anzubieten relativ hoch sein! ballannahme war nicht so schlecht, da geb ich dir recht! trotzdem bleibt der bittere beigeschmack der versemmelten großchancen in diesem testspiel! aber wie gesagt, pp und sein team werden den jungen sicher genau auf die beine schauen und wenn sie meinen, er hat genügend potenzial, dann werden sie ihn verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ui der ernesto "kniet" vor corrado nieder .. selten solche beiträge gelesen..

Gut zu seine schwächen gehört wohl aschlussschwäche..was man ja oft hier gelesen hat

hehe, bin nur brennend an einer weiteren beschreibung des us knabens interessiert und laut batigoal, dem ich wiederum ausreichend sachverstand attestieren kann, kennt sich ja corrado ausreichend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wäre es dir möglich diesen spieler, so weit du ihn beurteilst, ein wenig zu charakterisieren? worin siehst du den unterschied zu hoffer (wahrscheinlich im technischen bereich) und zu fabiano? wo liegen seine schwächen und seine stärken? ich wär da an einem kurzportrait massiv interessiert und wäre bereit eine woche lang die signatur: "corrado ist der größte" im asb zu präsentiern

Tja siehe mein Posting oben, Hoffer spielst du den Ball in den lauf, möglichst flach und wenns geht achtest du auch noch auf unebenheiten die die annahme des Balles erschweren könnten.

Fabianos Ballannahme ist auch eher dürftig von seiner Lust sich zu bewegen ebenso.

Meiner Meinung nach ( und die bleibt mir doch, nicht? ) liegen seine Stärken in der Ballannahme, Laufbereitschaft und dem Zug zum Tor.

Die Schwächen liegen im Abschluss.

Hoffe ich habe dir gedient Ernesto.

Deinen letzten Satz lassen wir glaub ich beiseite. :love:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich würde es zwar toll finden wenn wir einen neuen talentierten jugendspieler wie diesen ludacris unser eigen nennen könnten, und er nach ein zwei jahren bei den amateuren auch bei der kampfmannschaft zum einsatz kommen könte wär das natürlich, aber was sollen sich unsere anderen spieler (gartler) denken?

man könnte es auf jeden fall probieren, vielleicht is es ja ein glücksgriff mit dem ludacris!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ausser den anfangsbuchstaben hat luzunaris wohl kaum was mit ludacris gemeinsam, aber egal. jedenfalls werden sich unsere anderen "talente" hoffentlich den arsch aufreissen um den ami übern großen teich zurückzuschicken. und wenn dadurch der eine oder andere zur km aufsteigt und dort seine eier ins tor legt, dann solls mir recht sein. und wenn nicht dann haben sies eh nicht verdient für rapid zu spielen. Abgesehen davon, wird der Junge schon Potential haben. Ohne irgendeinen Grund wird man den wohl kaum verpflichten. Soweit kann man der sportlichen Führung glaub ich schon vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tja siehe mein Posting oben, Hoffer spielst du den Ball in den lauf, möglichst flach und wenns geht achtest du auch noch auf unebenheiten die die annahme des Balles erschweren könnten.

Fabianos Ballannahme ist auch eher dürftig von seiner Lust sich zu bewegen ebenso.

Meiner Meinung nach ( und die bleibt mir doch, nicht? ) liegen seine Stärken in der Ballannahme, Laufbereitschaft und dem Zug zum Tor.

Die Schwächen liegen im Abschluss.

Hoffe ich habe dir gedient Ernesto.

Deinen letzten Satz lassen wir glaub ich beiseite. :love:

danke! is mir eh zu kurz um über meinen schatten zu springen (genauso wie smilies lehne ich auch signaturen strikt ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich würde es zwar toll finden wenn wir einen neuen talentierten jugendspieler wie diesen ludacris unser eigen nennen könnten, und er nach ein zwei jahren bei den amateuren auch bei der kampfmannschaft zum einsatz kommen könte wär das natürlich, aber was sollen sich unsere anderen spieler (gartler) denken?

man könnte es auf jeden fall probieren, vielleicht is es ja ein glücksgriff mit dem ludacris!!!

ach ich kann das nicht mehr lesen..

was er sich denken soll??

NIX!

er soll trainieren, professionell leben, sich den arsch aufreißen und zu jeder sekunde 100% für den verein und sich selbst geben..

macht er das und ist er für die sportlich verantwortlichen dann stark genug, wird er spielen..

punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist immer wieder geil. Kaum sind Spieler im Gespräch, dann jammern alle, warum, denn wir haben ja die ach so tollen Drazans, Franks und wie sie alle heißen. Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Ich kann wirklich kaum etwas über diese Spieler sagen und bin ihnen nicht negativ gesinnt, aber wenn sie sich nicht durchsetzen dann kann man nicht auf sie setzen. Unsere sportliche Führung wird schon wissen, warum sie nicht in der KM eingesetzt werden. Ich habe von kaum einem Amateuer wirkliche Wunderdinge gehört und somit ist es gerechtfertigt, dass man sich woanders nach jungen Spielern umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Hab eine Mini-Bio von ihm gefunden

Luzunaris

Was ich ausserdem rausfinden konnte ist dass er zurzeit beim College-Team Miami Force Strike spielt.

Er beeindruckte Pacult im ersten Training so sehr dass er beschloss ihn noch für ein paar Wochen zu beobachten und ihn in diversen Testspielen einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.