Matt Luzunaris zu Rapid?


american

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tja diese entwicklung könnte durchaus besorgniserregend sein - mögen sie alle kläglich scheitern :D

ich sehe das eigentlich nicht so tragisch. ngwenja war jetzt ohnehin kein thema mehr. jaquas vertrag in altach läuft im sommer wieder aus (von einer option habe ich noch nichts gelesen) - sollte der einschlagen wird sich hörtnagl wohl wohl früh genug mit dem spieler in verbindung setzen, der sich von der beschreibung her ja eventuell als maierhofer-nachfolger anbieten würde.

einzig die sache mit luzunaris stößt mir, wegen der offenbar hinterrücks durchgeführten "verhandlungstaktik" seines managements, etwas sauer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja genau - wahrscheinlich wechselt luzunaris bald zu den amas von bayern münchen, bekommt dann ein paar minuten einsatzzeit bei den profis und wir verpflichten/leihen ihn dann wieder ums teure geld! :augenbrauen:

wenn er lieber bei schwanenstadt spielen, dann soll er! ich wein ihm keine träne nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er lieber bei schwanenstadt spielen, dann soll er! ich wein ihm keine träne nach..

ich glaub nicht, dass es am spieler lag! man hat ja gesagt, dass wir uns finanziell nicht einigen konnten. fragwürdig wie so oft ist die rolle vom lieben hrn doktor fani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich glaub nicht, dass es am spieler lag! man hat ja gesagt, dass wir uns finanziell nicht einigen konnten. fragwürdig wie so oft ist die rolle vom lieben hrn doktor fani.

naja, ganz so unschuldig wird er nicht sein, denn unterschreiben muss immer noch der spieler den vertrag und kein anderer! dass interesse von seiten rapids da war, zeigt sich ja dadurch, dass man luzunaris mit nach belek genommen hat um ihm genauer auf die beine zu schauen! aber es soll ja schon andere kanditaten gegeben haben, die den aufbau bei unseren legionären abgelehnt haben und ihr glück woanders versucht haben!

inwiefern fani in dieser geschichte eine rolle spielt, hab ich keine ahnung, aber wenn luzunaris zu rapid gewollt hätte, dann hätte fani im kreis springen können, wenn er meint, dass lauzunaris bei schwanenstadt besser aufgehoben ist!

oder man war von vereinsseite mal wieder zu langsam... (ob sich das im nachhinein als fehler herausstellt, wird man sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

was is mit dir los?

:lol:

bzgl. Luzunaris:

Ich habe ihn nie spielen gesehen, insofern kann ich auch nicht beurteilen wie groß der Verlust ist ihn nicht verpflichtet zu haben. Wenn er meint er ist bei Schwanenstadt besser aufgehoben, soll er dorthin gehen.

Wir werden sehen ob uns ein guter durch die Lappen gegangen ist, ändern kann man jetzt eh nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mein Gott, da wird ein Theater gemacht und gemut masst, na wurscht.

Vor einigen Tagen waren noch alle gegen ihn, jetzt ist uns das größte Talent Amerikas durch die Lappen gegangen und nach Schwanenstadt gezogen.

Es lebe die Doppelmoral.

Zum Ausgang wird man nicht viel sagen können, aber der Onkel Frank und der iranische Winkeladvokat werden sich das schon ausgemacht haben.

Egal, es gibt genug Amas, die wir ausbilden können und müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Das Thema Matt Luzunaris hat sich für den SK Rapid erledigt. Der US-Amerikaner wird nicht verpflichtet. Grünes Licht gibt es indes für die Vertragsverlängerung von Trainer Peter Pacult.

Schnell, athletisch, charismatisch - Matt Luzunaris hätte das ideale Zugpferd für die Zukunft Rapids werden können. Allein, es scheiterte wie so oft im modernen Fußball am Finanziellen.

Obwohl der 19-Jährige gerne bei den Hütteldorfern unterschrieben hätte, wurde aus dem Deal nichts. Mit dem Management der Schulz Academy in Florida, der Ausbildungsstätte von Luzunaris, erzielte Rapids Management rund um Sportdirektor Alfred Hörtnagl bis wenige Stunden vor Transferschluss am Donnerstag keine Einigung.

Fani und Svetis in Action

Zwar war Donnerstagabend zwischen Rapid und Luzunaris bereits alles klar, jedoch wurde der Preis für den Youngster plötzlich in die Höhe getrieben. Luzunaris wurde nach Schwanenstadt, zum zukünftigen Stronach-Klub, der ab kommender Saison in Wiener Neudorf spielen soll, transferiert.

Die Strippenzieher hinter dem Deal sind alte Bekannte: Skender Fani und Peter Svetits.

Pacult bleibt

Mit Coach Peter Pacult ist alles klar. Gegenüber dem Kurier erklärte Präsident Rudolf Edlinger, dass er den zu Saisonende auslaufenden Vertrag des Trainers noch vor dem Start der Rückrunde verlängern möchte.

sollte das stimmen, hat unser mgmt mmn vollkommen richtig gehandelt (diese aussage bezieht sich auf luzunaris - bzgl. pacult würde ich das nicht so unterschreiben ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.