Jump to content
Sign in to follow this  
american

Matt Luzunaris zu Rapid?

100 posts in this topic

Recommended Posts

1351530.jpeg

9870659c4a.jpg (ganz rechts)

Rapid ist an den 19-Jährigen US-Stürmer Matt Luzunaris interessiert. Luzunaris ist derzeit Sportstudent in Florida. Hörtnagl bezeichnet ihn als "Mann für die Zukunft". Deshalb müsste er wohl vorerst bei den Amateuren spielen. Luzunaris wird derzeit von Rapid getestet und wurde bereits gegen Zwettl, Sollenau und den HSV Amateuren eingesetzt und erarbeitete sich in beiden Spielen gute Torchancen. Gegen den HSV hatte er mit einen tollen Halbvolley aus 25 Metern der leider nur die Stange traf Pech.

Edited by american

Share this post


Link to post
Share on other sites

was is luzunaris für ein spielertyp?

berichten zufolge dürfte er ja kein schlechter mann sein

und jetzt schon in die zukunft zu planen, ist ja nicht von der hand zu weisen. maierhofer wird im sommer wieder gehen, bazina wird nicht mehr allzu lange spielen. sollte fabiano in der rückrunde nicht auf touren kommen, wird er woll auch im sommer hütteldorf verlassen (müssen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jedoch halte hörtnagl halte ich für sehr kompetent und fähig mann, soweit er arbeiten kann.

da sind wir uns mal einig.

Wäre mal schön einen in der zukunft treffsicheren Stürmer zu haben....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob sich ein junger us-boy in unser holzhackerliga durchsetzten kann? man wird es sehen...

jedoch halte hörtnagl halte ich für sehr kompetent und fähig mann, soweit er arbeiten kann.

oida GWM, bist um 15 uhr bereits besoffen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

oida GWM, bist um 15 uhr bereits besoffen??

könnt ma persönliches nicht per pm lösen oder sowas ganz unterlassen? was erwartest du dir darauf?

@luzunaris: unnötig meiner meinung nach, da mit gartler und frank eh schon junge spieler anklopfen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnt ma persönliches nicht per pm lösen oder sowas ganz unterlassen? was erwartest du dir darauf?

@luzunaris: unnötig meiner meinung nach, da mit gartler und frank eh schon junge spieler anklopfen..

glaub nicht dass er das böse gemeint hat.

@luzunaris

deiner meinung nach unnötig? weil du ja sofort weisst, was für ein spielertyp dieser luzunaris ist und wie weit frank schon ist?

Edited by GreenWhiteMarkus

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub nicht dass er das böse gemeint hat.

@luzunaris

deiner meinung nach unnötig? weil du ja sofort weisst, was für ein spielertyp dieser luzunaris ist und wie weit frank schon ist?

ja meiner meinung nach unnötig. luzunaris dürfte kein goalgetter und vom spieltyp so ähnlich wie fabiano und hoffer sein. somit -> kein bedarf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@luzunaris

deiner meinung nach unnötig? weil du ja sofort weisst, was für ein spielertyp dieser luzunaris ist und wie weit frank schon ist?

wollte ich auch gerade kommentieren - die verantwortlichen werden wohl am besten wissen warum sie luzunaris zusätzlich zu gartler, frank,... verpflichten möchten.

ich zumindest habe nichts dagegen wenn man junge legionäre unter vertrag nimmt und die dann (langsam) für die erste aufbaut...

noch ist aber ohnehin nichts fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meiner Meinung nach sollte man Luzunaris bei den Amas probieren, sofern er nicht zu teuer ist!

Zwar haben wir dort schon 1-2 große Talente, aber wie die Erfahrung zeigt, schafft nur ein Bruchteil der Talente den Durchbruch. Damit ein solcher auch mal aus unseren Reihen kommt, muss man ganz einfach auf mehrere Junge setzen!

Klar ist`s ein Risiko, aber wenn man das nicht eingeht, dann ist`s wohl eher unwahrscheinlich, dass bei mal einem richtig der Knopf aufgeht!

Abgesehn davon schadet unseren Jungtalenten etwas Konkurrenz sicher nicht! Wenn sie sich mal in der ersten durchsetzen wollen, dann müssen sie es wohl bei den Amas jedenfalls schaffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja meiner meinung nach unnötig. luzunaris dürfte kein goalgetter und vom spieltyp so ähnlich wie fabiano und hoffer sein. somit -> kein bedarf.

entschuldige lieber moderator, wie GWM das richtig angemerkt hat, war das nicht böse gemeint. ausserdem wars für die allgemeinheit bestimmt und nicht für GWM direkt. ich habs lustig gefunden. hehe, aber mein humor ist bekanntlich ein besonders eigenwilliger.

zum thema, damit ich nicht nur SPAM verbreite:

ich habe kein problem den jungen in unseren reihen zu sehen.

1. wird er nicht gewaltig verdienen.

2. wird er keinen 5 jahres vertrag bekommen und wenn er zuwenig aus seinen möglichkeiten macht, wird er schnell wieder weg sein (siehe der brasilianer der damals vom stessel team kam).

3. ich hoffe, dass unsere sportlichen verantwortlichen ein gutes auge haben

4. dosiertes risiko gehört dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...