Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2008 Schade, aber eigentlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2008 bin gespannt, ob er vor mitternacht noch wo anders unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2008 ist zwar etwas schade, die welt geht deswegen aber nicht unter. die konkurrenz scheint doch noch etwas aktiver zu sein gegen ende der transferzeit: idrizaj zu wacker, schiemer möglicherweise zu red bull... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2008 Ich frage mich nur, warum man den Jungen mit nach Belek genommen hat? In welcher finanziellen Dimension der spielt, hat man bestimmt gewusst. Und jetzt sind nochmal Reisekosten für "nix" dazu gekommen. Genauso frage ich mich, warum Vertragsverhandlungen zw. Edlinger und Pacult unbedingt in Belek geführt werden mussten (und somit Hörtnagl und Edlinger gleich mal eingeflogen sind) und das nicht bis morgen/übermorgen (wenn die Mannschaft wieder in Wien ist) gemacht werden konnte?! Für das, dass man "so wenig" Geld hat, ziemlich grosszügig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2008 hätte luzunaris nicht auch noch im februar wechseln können? er hatte ja keinen profivertrag, war also quasi vertragsfrei, demnach ist es doch egal oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2008 idrizaj zu wacker is aber echt ein hammer. weiß von dem typen zwar nur, dass er ein echter ungustl sein soll, aber ein schlechter kicker dürft er auch nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) hätte luzunaris nicht auch noch im februar wechseln können? er hatte ja keinen profivertrag, war also quasi vertragsfrei, demnach ist es doch egal oder?? nein, nur wenn der spieler länger als 1 jahr keinen verein hatte und vom fußballverband abgemeldet war! ansonsten gelten 1.1 - 31.1 und 1.7-31.8 wie es bei den armys ist weiß ich nicht! noch 3 Stunden und 40 Minuten! bearbeitet 31. Januar 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Januar 2008 omg manchmal hasse ich rapid :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Januar 2008 omg manchmal hasse ich rapid :aaarrrggghhh: you are not the only, aber übertreib mal ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2008 US-Boy wird kein Rapidler Matt Luzunaris (18) hatte in den letzten zehn Tagen ein Probetraining beim SK Rapid absolviert. Die sportliche Leitung des Vereins konnte jedoch mit seinem Management keine Einigung über einen Transfer erzielen. Quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) US-Boy wird kein Rapidler Matt Luzunaris (18) hatte in den letzten zehn Tagen ein Probetraining beim SK Rapid absolviert. Die sportliche Leitung des Vereins konnte jedoch mit seinem Management keine Einigung über einen Transfer erzielen. Quelle: offizielle bei diesem thema kann wahrscheinlich die rapid aber nichts dafür denn der us-boy hat bei schwanenstadt unterschrieben :aaarrrggghhh: da hat sich mal wieder meine aggresion und antipathie gegenüber dem fani bestätigt bearbeitet 1. Februar 2008 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2008 bei diesem thema kann wahrscheinlich die rapid aber nichts dafür denn der us-boy hat bei schwanenstadt unterschrieben :aaarrrggghhh: da hat sich mal wieder meine aggresion und antipathie gegenüber dem fani bestätigt arg Mittlerweile spielen ja schon wieder 3-4 Kandidaten die bei uns abgesagt bzw. wir ihnen abgesagt haben bei anderen Vereinen in Österreich - richtig schön zum Arschbeissen sollten sie einschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Februar 2008 bei diesem thema kann wahrscheinlich die rapid aber nichts dafür denn der us-boy hat bei schwanenstadt unterschrieben :aaarrrggghhh: da hat sich mal wieder meine aggresion und antipathie gegenüber dem fani bestätigt naja... wundern tuts mich net... wahrscheinlich für weniger geld in der RLO, oder für a bisserl mehr in der redzac. dem ami wirds egal gewesen sein, und hat das geld genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2008 arg Mittlerweile spielen ja schon wieder 3-4 Kandidaten die bei uns abgesagt bzw. wir ihnen abgesagt haben bei anderen Vereinen in Österreich - richtig schön zum Arschbeissen sollten sie einschlagen tja diese entwicklung könnte durchaus besorgniserregend sein - mögen sie alle kläglich scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2008 mögen sie alle kläglich scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts