[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Bin ja von 1. bis 4. Juli zwecks "Hopping" im Hyde Park bei Blur (Hyde Park fehlt mir eh noch ;)) weiß wer, obs da irgendwas gibt? Fußballmäßig wohl eher nicht. Und Stadiontouren? Sind da welche sehr gut?

:)

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fcking hell

hat jemand von euch "inselexperten" schon erfahrungen mit fulham bzw. tottenham gemacht?

sind diese zwei grounds sehenswert und wie schauts da mit tickets aus, bekommt man da auch noch was im general sale?

Wir hätten nämlich folgendes geplant:

fulham - arsenal

tottenham - burnley

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hat jemand von euch "inselexperten" schon erfahrungen mit fulham bzw. tottenham gemacht?

sind diese zwei grounds sehenswert und wie schauts da mit tickets aus, bekommt man da auch noch was im general sale?

Wir hätten nämlich folgendes geplant:

fuhlham - arsenal

tottenham - burnley

sind beides nette stadien, craven cottage ist sehr zu empfehlen - kultige hütte! war voriges jahr an der white hart lane, bei burnley gibts sicher keine probleme im general sale. bei fulham ists bei 'normalen' gegnern auch kein problem, beim gegner arsenal dürfte das aber doch schwieriger werden mit tickets. am besten einfach früh genug dort anfragen, die helfen dir sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

hat jemand von euch "inselexperten" schon erfahrungen mit fulham bzw. tottenham gemacht?

sind diese zwei grounds sehenswert und wie schauts da mit tickets aus, bekommt man da auch noch was im general sale?

Wir hätten nämlich folgendes geplant:

fulham - arsenal

tottenham - burnley

Beides absolut zu empfehlen, Fulham ist ein extrem cooler Ground. Die WHL gehört sowieso gemacht, bevor das neue Stadion kommt.

Bzgl. Tickets siehe obiges Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in der Woche von 13.7. in London bin, wollte ich mal fragen, ob da fußballmäßig irgendwas los ist. Leider sind die meisten Teams alle auf Trainingslager auswärts unterwegs...

Über alle weiteren Tipps bezüglich Stadien, Museen, Lokale wäre ich ebenfalls dankbar. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch "inselexperten" schon erfahrungen mit fulham bzw. tottenham gemacht?

sind diese zwei grounds sehenswert und wie schauts da mit tickets aus, bekommt man da auch noch was im general sale?

Wir hätten nämlich folgendes geplant:

fulham - arsenal

tottenham - burnley

ich war sowohl einmal bei fulham und zweimal bei tottenham. grundsätzlich kann man sagen, dass man sich für beide verein registrieren sollte (auf der homepage). keine mitgliedschaft sondern einfach nur anmelden. tickets wurde ich dann verfolgend sobald es einen general sale (freien verkauf für nicht-mitglieder) gibt. fulham - arsenal wird schwer werden, der kommt wohl nicht in den general sale - da bin ich mir sicher. bin übrigends mitglied bei fulham, daher kann ich dir da zumindest genaues sagen.

tottenham - burnley sollte kein problem sein, habe selbige partie schon im cup gesehen. war ausverkauft aber man bekam noch problemlos karten über den verein. würde mich da einfach früh genug kümmern. burnley hat viele und gute fans, da wirds sicherlich voll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

war von euch schon jemand bei man city im stadion?

wie ist die stimmung dort und kommt man leicht an karten (general sale, gegner: West Ham)??

:ears:

Ja!

Karten waren überhaupt kein Problem. Die habe ich über die Hompepage bestellt und sind mir frei Haus geliefert worden.

Die Stimmung war nicht so berauschend. Fulham hat kaum Leute mitgehabt, die für Stimmung gesorgt haben und es gibt selbst in der Premier League bei weitem bessere Fans als sie Man City hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ja!

Karten waren überhaupt kein Problem. Die habe ich über die Hompepage bestellt und sind mir frei Haus geliefert worden.

Die Stimmung war nicht so berauschend. Fulham hat kaum Leute mitgehabt, die für Stimmung gesorgt haben und es gibt selbst in der Premier League bei weitem bessere Fans als sie Man City hat.

danke für die antwort :)

trotzdem denke ich, dass es ein sehenswerter ground ist ... außerdem dürfte die mannschaft heuer echt stark werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort :)

trotzdem denke ich, dass es ein sehenswerter ground ist ... außerdem dürfte die mannschaft heuer echt stark werden

denke ich auch. der ground ist defintiv sehenswert. ich werde heuer auch man city machen da ich dort gerne mal hinmöchte. reizt mich ehrlich gesagt mehr wie united. jedenfalls wird der kader auch sehr gut heuer, keine frage. man city ist zu hause njicht so gut fantechnisch, habe ich schon oft gehört.

auswärts können sie aber einiges, habe sie auch schon auswärts öfter gesehen. da sind man city immer sehr gut und vorallem sehr viele! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

denke ich auch. der ground ist defintiv sehenswert. ich werde heuer auch man city machen da ich dort gerne mal hinmöchte. reizt mich ehrlich gesagt mehr wie united. jedenfalls wird der kader auch sehr gut heuer, keine frage. man city ist zu hause njicht so gut fantechnisch, habe ich schon oft gehört.

auswärts können sie aber einiges, habe sie auch schon auswärts öfter gesehen. da sind man city immer sehr gut und vorallem sehr viele! :super:

Keine Frage, der Ground ist geil und die Fans sind auch zahlreich. Anscheinend war aber meine Erwartungshaltung etwas zu hoch und deswegen war ich auch ein wenig enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Frage, der Ground ist geil und die Fans sind auch zahlreich. Anscheinend war aber meine Erwartungshaltung etwas zu hoch und deswegen war ich auch ein wenig enttäuscht.

kann dir nur beipflichten! war voriges jahr gegen wigan... keine frage, war nicht schlecht. aber ich finds noch immer schade, dass es das stadion an der maine road nicht mehr gibt. und wenn ein neues stadion kommt, leidet bekanntlich oft die stimmung darunter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch eine fulham-membership??

wenn ja, wieviele karten bekomme ich damit bei einem topspiel (arsenal)??

danke im voraus ..

ich habs dir ja eh schon geschrieben.

mit dem membership (kommt drauf an welches du hast) bekommst du im regelfall 1 karte (das günstige membership)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.