+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn auch nicht England, sondern Schottland gerade Tickets fuer den Saisonauftakt der Hearts gekauft. Die haben ein super service alles innerhalb von 24h erledigt - auf meine email geantwortet + nen account eingerichtet - tickets gekauft (selber zum ausdrucken, abholung waer auch moeglich gewesen) und gerade mal 9Pfund (Student, 1. Rang, Haupttribuene) gezahlt - So sollte das sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) +' date='21. Juli 2010 - 15:56' timestamp='1279720577' post='3231584']Wenn auch nicht England, sondern Schottland gerade Tickets fuer den Saisonauftakt der Hearts gekauft. Die haben ein super service alles innerhalb von 24h erledigt - auf meine email geantwortet + nen account eingerichtet - tickets gekauft (selber zum ausdrucken, abholung waer auch moeglich gewesen) und gerade mal 9Pfund (Student, 1. Rang, Haupttribuene) gezahlt - So sollte das sein! davon kann ich nur träumen - hab der FA im mai ein email geschrieben wann ich karten kaufen kann (england - bulgarien) und sie meinten anfang juni. jetzt ist mitte juli und es ist immernoch nix, sehr sehr ärgerlich weil ich sie mir schicken lassen will und wenn sie erst 2 wochen vorm spiel reingetan werden kann ich das auch nicht mehr machen bearbeitet 21. Juli 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juli 2010 davon kann ich nur träumen - hab der FA im mai ein email geschrieben wann ich karten kaufen kann (england - bulgarien) und sie meinten anfang juni. jetzt ist mitte juli und es ist immernoch nix, sehr sehr ärgerlich weil ich sie mir schicken lassen will und wenn sie erst 2 wochen vorm spiel reingetan werden kann ich das auch nicht mehr machen dann lass sie dir einfach hinterlegen - hat bei mir bislang auch immer gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. November 2010 bin im jänner ein paar tage in london und bis auf fulham sind alle klubs daheim ... derby und spitzenspiel sind natürlich nicht gerade hiilfreich aber wie schätzt ihr die chancen für karten ein bei folgenden paarungen: West Ham vs. Arsenal Tottenham vs. ManUtd Chelsea vs. Blackburn wenn garnix geht bleibt halt noch milwall und co aber premier league wär mir schon ein wenig lieber ! freu mich über jeden tip! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. November 2010 du könntest bei den betreffenden vereinen anrufen und dir vielleicht eine karte reservieren lassen. so habs ich bei arsenal und stoke gemacht. wobei ich mir bei den matches nicht unbedingt viel hoffnung machen würde, ein versuch wärs aber alle mal wert! ansonsten tät ich dir schon millwall vs. ipswich nahelegen. kein stress mit karten und ipswich sollte eigentlich für gute stimmung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. November 2010 Also da hattest dann wohl ziemlich glück, kenn mich in england sehr gut aus u hab schon viel gesehen. In 6 jahren england kommt scho was zammen angeber! jetzt bist du so wie die hopper, die du nicht magst! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. November 2010 Das is eher eine hilfe... aber kann man ja auch anders sehen wies aussieht! für was fragt hier sonst jemand? Kann genauso schreiben, schau auf die jeweiligen hps und fertig... erstere antwort deinerseits war ohnehin ziemlich treffend ;-) zweitere eben "eher " unnötig. ich hatte z.B. bei arsenal vs. cardiff ziemlich glück und bekam restkarten um "nur 44pfund". millwall fand ich jetzt nicht so den reisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 16. November 2010 Also da hattest dann wohl ziemlich glück, kenn mich in england sehr gut aus u hab schon viel gesehen. In 6 jahren england kommt scho was zammen meine erfahrung ist, mit ein bisserl glück geht immer was. ausser bei manu. die, kommt mir so vor, haben immer sehr viel asiaten im schlepptau, die von irgendwo anreisen und dann irsinns summen zahlen um ein match zu sehen. hab schon einen erlebt der hat 400 pfund für arsenal-manu bezahlt :huh?deppat?: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. November 2010 danke für die antworten .... so kann ich die chancen wenigstens realistisch einschätzen .... werd natürlich mein glück versuchen im i-net aber bevor ich da irgendwo sinllos viel geld zahl geh ich lieber zu millwall vs. ipswich ....abe rmal schaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. November 2010 mit einem championship-match bist du auch gut bedient. bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. November 2010 mit einem championship-match bist du auch gut bedient. bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. November 2010 mit einem championship-match bist du auf der sicher auch gut bedient. bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) mit einem championship-match bist du auch gut bedient. bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen. da oben ist mir ein posting abgezischt (mehrfach auf antworten gedrückt, weil sich scheinbar nichts getan hat...). kann ein mod bitte die überzähligen und dann auch dieses posting löschen. danke. bearbeitet 17. November 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Also manu is egtl noch das einfachste von den "großen" clubs in england! Schwarzmarkt is immer ne idee, aber auch clubabhängig! dann hab ich vielleicht bei denen kein glück. wahrscheinlich weil mir der verein auch sowas von scheissegal ist und ich mich auch noch nie wirklich hartnäckig um karten bemüht habe.(hab sie auch nur einmal gesehen- vor jahren, in der champions league gegen sturm.) wie geschrieben ist es mir halt des ein oder andere mal aufgefallen das der schwarzmarkt bei manu von asiatischen kunden "beherscht" wird, die teilweise exorbitante preise bezahlen. aber eigentlich eh wurscht, ist meine erfahrung- hat wahrscheinlich eh jeder so seine eigenen auf der insel gemacht. bearbeitet 17. November 2010 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts