Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

Fußballgott

Die medizinische Versorgung in den türkischen Spitälern ist katastrophal. Außerdem würde ich meine Glaubwürdigkeit verlieren wenn gerade ICH in der Türkei Urlaub mache. Noch dazu kann ich mit meinem österreichischen Bundesadler auf der Brust, nicht am Strand herumrennen.

:lol: :lol: :lol:

du sag mal, potenziert sich deine dummheit eigentlich täglich? hat dir ein freund erzählt, dass es in der türkei nur schlechte medizinische versorgung gibt?

und glaub mir eines, du kannst mit deinem tollen bundesadler tatoo herumlaufen ohne dass dich jemand als nazi abstempelt. darfst halt nur nicht den mund aufmachen, ab da wirds gefährlich...

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Sehr geil !!

Aus Anerkennung und Stolz über deine Entschlossenheit werde ich diese Reise ersteigern !!

Ich wäre allerdings eher dafür dass das ASB zusammenlegt, dir einen Camcorder kauft und du mit Geronimo gemeinsam auf Urlaub fährst.

Die Exklusivrechte f. eure Videoaufnahmen gehören aber mir, damit werde ich reich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr geil !!

Aus Anerkennung und Stolz über deine Entschlossenheit werde ich diese Reise ersteigern !!

Ich wäre allerdings eher dafür dass das ASB zusammenlegt, dir einen Camcorder kauft und du mit Geronimo gemeinsam auf Urlaub fährst.

Die Exklusivrechte f. eure Videoaufnahmen gehören aber mir, damit werde ich reich!!

aber nicht in die türkei, ich mag das land mit allem drum und dran nicht. so viel kann man mir gar nicht zahlen das ich dort hinfahre.

ps. mit mir hat man im urlaub sehr viel spass, aber ob du damit reich werden würdest :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die medizinische Versorgung in den türkischen Spitälern ist katastrophal. Außerdem würde ich meine Glaubwürdigkeit verlieren wenn gerade ICH in der Türkei Urlaub mache. Noch dazu kann ich mit meinem österreichischen Bundesadler auf der Brust, nicht am Strand herumrennen.

Vielleicht kann ich die Reise trotzdem irgendwie an eine andere Person übertragen, ich werde mich morgen mal beim Reisebüro erkundigen.

Signaturreif. :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ab 2. mai mal 10 tage skandinavien, im sommer wohl die richtung bealarus, litauen, lettland.

@martinovic und häuptling

unfassbar :aaarrrggghhh:

Eine Woche in Island!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern gebucht. Bin wie eigentlich jedes Jahr in Kroatien. Dieses jahr wirds die Insel Rab mal wieder werden. Werde dort 8 Tage sein, und werde dann bei der Rückreise für 2 Tage bei den Plitvicer Seen einkehren.

Länger wirds dieses Jahr nicht, da mit 1jährigem Sohn nicht soviel möglich ist. Da sind eineinhalb Wochen lang genug für seinen ersten Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

i kann nimma :lol: :lol: :lol:

also wirklich :D :D :D

manchmal vergisst man als normaldenkender und halbwegs intelligenter mensch echt, wie arm(selig) leute wie der herr m. (name der redaktion bekannt ;) ) eigentlich sind. :D

gewinnt eine reise und fahrt ned hin wegen den bösen türken und damit er ned sei glaubwürdigkeit verliert. :D :D wie geil. mein tag is gerettet... nein,... meine woche... oder gar mein ganzes jahr? :D du bist mein absoluter held.

@Topic:

Nachdem ich noch immer ned buchen konnte aus diversen Gründen wirds bei mir mit dem geilen Ferienhaus in Italien vermutlich nix mehr :( !

Mein Urlaub wird wohl das Frequency werden.... naja, wenns ned wieder regnet, wirds sicher fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.