Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

Superstar

Sodala, habe die letzten zwei Juni Wochen Urlaub. Da wirds einige Tage nach Kroatien gehen. ( Ein Freund hat dort eine Appartementanlage). In der zweiten Woche gehts dann ab nach Barca. ( Stadt anschauen + Badeurlaub). Im Juli gehts dann noch für ein verlängertes Wochenende an den Wörthersee zur Fete Blanche Party.

Für den Herbst ist dann wie jedes Jahr wieder eine 4 Tagesstädtetrip geplant.

( Wahrscheinlich Rom oder good old Hamburg).

Das absolute Highlight folgt im Februar. 3 Wochen Südamerika ( wahrscheinlich Brasilien und Argentinien) in Kombination mit Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum fliegt man in mitteleuropa eigentlich immer mitten im sommer irgendwohin (wo es warm ist)?

weil ich im winter immer snowboarden fahre, da möchte ich nicht wenns bei uns schneit irgendwo in der karibik hocken ;)

und gewohntheit ist es auch, ich flieg immer juli oder august weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann hier jemand einen Campingplatz in Österreich empfehlen? Ein Badesee sollte in der Nähe sein und Abends/Nachts sollte man etwas feiern können. Natürlich sollte es kein reines Familien-/Kindercamp sein :D

Vielleicht würde sich ja ein ASB-Treff ausgehen, wenn jemand grad das Gleiche vor hat, wie ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann hier jemand einen Campingplatz in Österreich empfehlen? Ein Badesee sollte in der Nähe sein und Abends/Nachts sollte man etwas feiern können. Natürlich sollte es kein reines Familien-/Kindercamp sein :D

Vielleicht würde sich ja ein ASB-Treff ausgehen, wenn jemand grad das Gleiche vor hat, wie ich :)

dieser frage schließe ich mich doch gleich mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.