Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich werde auf jeden Fall im Sommer wieder ein paar Tage nach Jesolo zum Wallner/Krankl Strand schaun. Dort laufen nämlich fast nur Wiener herum und dort fühl ich mich einfach wohl.

Ansonsten werde ich vielleicht noch in Österreich Urlaub machen und vielleicht noch mit dem Auto nach Kroatien fahren.

Ich bin überhaupt kein Fan von All-Inclusive-Club-Urlauben, mir reicht schon ein normales 3-Sterne-Hotel und ein schöner Strand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich werde auf jeden Fall im Sommer wieder ein paar Tage nach Jesolo zum Wallner/Krankl Strand schaun. Dort laufen nämlich fast nur Wiener herum und dort fühl ich mich einfach wohl.

Ansonsten werde ich vielleicht noch in Österreich Urlaub machen und vielleicht noch mit dem Auto nach Kroatien fahren.

Ich bin überhaupt kein Fan von All-Inclusive-Club-Urlauben, mir reicht schon ein normales 3-Sterne-Hotel und ein schöner Strand.

ich habe am rande von jesolo italienische freunde nur 5 min. vom meer entfernt. heuer habe ich wieder einmal die möglichkeit 3 monate dort zu verbringen. übrigens zum krankelstrand schaffe ich es auch zu fuß habe ihn auch schon öfters getroffen, aber noch nie angesprochen! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Pizza schmeckt einfach nirgends besser als direkt in Italien. Auch der italienische Weißwein ist köstlich.

Auf der Einkaufsstraße in Jesolo kann man fast rund um die Uhr einkaufen und außerdem gibt es dort eine große Auswahl.

Die öffentliche Busse, fahren aber ziemlich schnell, die fahren manchmal schon so um die 80 km/h.

Lediglich das fortgehen in Discotheken ist schon sehr teuer, in einer Discothek habe ich 17 Euro Eintritt bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werde auf jeden Fall im Sommer wieder ein paar Tage nach Jesolo zum Wallner/Krankl Strand schaun. Dort laufen nämlich fast nur Wiener herum und dort fühl ich mich einfach wohl.

Das ist genau der Urlaub, den ich im Leben nicht machen möchte... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist genau der Urlaub, den ich im Leben nicht machen möchte... :x

da versäumt du aber was. ich habe mal einen arbeitskollegen überredet der schwärmt davon und ist jetzt fast jedes jahr unten! :super::super::super:

absolut top :super::super::super:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da versäumt du aber was. ich habe mal einen arbeitskollegen überredet der schwärmt davon und ist jetzt fast jedes jahr unten! :super::super::super:

absolut top :super::super::super:

Ich mein jetzt nicht unbedingt den ORT an sich... aber lauter Wiener in Italien am Strand sind jetzt nicht grad meine Vorstellung von einem Traumurlaub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

da versäumt du aber was. ich habe mal einen arbeitskollegen überredet der schwärmt davon und ist jetzt fast jedes jahr unten! :super::super::super:

absolut top :super::super::super:

Ein Urlaub in einem fremden Land in dem man mehr Landsleute als Einheimische trifft ist also :super: ?

@ Topic : Vermutlich ein Paar Tage durch Kroatien, dazu noch "geschaeftlich" 1-2 Wochen Paris.

Dazu noch die WSOP in Vegas, eh klar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich mein jetzt nicht unbedingt den ORT an sich... aber lauter Wiener in Italien am Strand sind jetzt nicht grad meine Vorstellung von einem Traumurlaub ;)

:super::)

10 tage Mallorca, Hotel gratis (Tante von Freund hat ein Hotel :feier: )

Nur flug zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie immer am anfang des sommers gehts erst mal nach fuerteventura, sotavento beach -> selbst windsurfen + windsurfweltmeisterschaften. dort befindet sich das windsicherste revier der welt. bin schon wieder ganz sehnsüchtig. :feier:

dann 1 monat ferialjob, zwischendurch frequency, bisschen interrailen mit freunden, wahrscheinlich nach amsterdam und barcelona. und dann gehts ja eh schon wieder los, mit meiner geliebten rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.