Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

:clap::clap:

Der ganze Thread... zum zerkugeln

Ich glaub der Martinovic hat Angst, dass es ihm in der Türkei gefallen könnte ;)

Was den Rutschunfall und die schweren Verletzungen angeht: :laugh::laugh::laugh:

geil

<= fährt einen Monat nach Innsbruck... mal sehen wie erholsam das wird :nervoes:

Südfrankreich bzw. Barcelona sind auch n och eine Überlegung wert.

Im Herbst gehts dann hoffentlich ganz ins Ausland =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich wollte gestern übrigens beim deutschen Reiseveranstalter anrufen, doch von meinem One-Handy war das leider nicht möglich. Wenn sich jemand für mich erkundigen möchte, soll er mir einfach eine PM schreiben. Der Anruf ist nur von einem Festnetztelefon möglich, ich kenne allerdings niemanden der heutzutage noch über einen Festnetzanschluss verfügt.

dieser absatz ist einfach zuuuuu geil :lol:

schon mal telefonzelle probiert?

aso, hab vergessen, du kennst niemanden der heutzutage noch über eine telefonzelle verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Pech, das kann dir auch in Ägypten, Tunesien, ... wo auch immer auf der Welt passieren... hättens halt vielleicht beim Essen besser aufpassen müssen...

genau. selbst bei den strengen lebensmittelgesetzen und den tollen kontrollen, sowie der hohen lebensmittelqualität der genannten länder kann dir das passieren. gutes beispiel :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Topic: Kroatien, Zrce, Insel Pag, 1 Woche.

Oh, Zrce, ordentlich Party machen. Ich bin ja fast jedes Jahr auf Pag, sozusagen meine Heimatinsel. Fahre schon seitdem ich 7 bin auf Pag.

Bestes Restaurant auf Pag: Konoba Ankora in Novalja. Befindet sich in einer kleinen Seitengasse.

Immerwieder herrlich, wenn man z.B. um ca. 6 oder 7 Uhr Früh auf der Insel ankommt und man fährt bei Zrce/Novalja vorbei, sämtliche betrunkenen Jugendlichen pennen dort am Straßenrand, direkt neben der Bundesstraße. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich zu beobachten. Ich finds amüsant, wenn die neuen Urlauber gerade voller Energie auf der Insel ankommen, und alle die Party auf Zrce gemacht haben liegen völlig K.O. auf der Seite.

Man muss auch dazu sagen, dass da nicht alle völlig angesoffen sind, sondern einfach nur sehr erschöpft vom Party machen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Immerwieder herrlich, wenn man z.B. um ca. 6 oder 7 Uhr Früh auf der Insel ankommt und man fährt bei Zrce/Novalja vorbei, sämtliche betrunkenen Jugendlichen pennen dort am Straßenrand, direkt neben der Bundesstraße. :clap:

Ja, stell ich mich wirklich "herrlich" vor :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.