Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

Большевик

Die medizinische Versorgung in den t�rkischen Spit�lern ist katastrophal. Au�erdem w�rde ich meine Glaubw�rdigkeit verlieren wenn gerade ICH in der T�rkei Urlaub mache. Noch dazu kann ich mit meinem �sterreichischen Bundesadler auf der Brust, nicht am Strand herumrennen.

Die dümmsten Bauern haben immer die dicksten Kartoffeln

post-7239-1209029708_thumb.jpg

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ häuptling

unfassbar :aaarrrggghhh:

verstehe ich ehrlich gesagt nicht, nur weil ich in einem land nicht urlaub machen will?

ich akzeptiere ja auch wenn manche user italien nicht mögen.

ich zb. würde auch nie nach kroatien in den urlaub fahren, obwohl das meer und die strände wunderschön sind.

wo liegt eigentlich das problem jeder kann sich doch sein urlaubsland aussuchen! :ratlos:

du wirst ja vielleicht auch länder haben wo du nicht hin willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die medizinische Versorgung in den türkischen Spitälern ist katastrophal. Außerdem würde ich meine Glaubwürdigkeit verlieren wenn gerade ICH in der Türkei Urlaub mache. Noch dazu kann ich mit meinem österreichischen Bundesadler auf der Brust, nicht am Strand herumrennen.

Vielleicht kann ich die Reise trotzdem irgendwie an eine andere Person übertragen, ich werde mich morgen mal beim Reisebüro erkundigen.

Frage: Kannst du diese Behauptung auch irgendwie mit Fakten untermauern, oder ist das einfach jetzt mal nur eine Vermutung , die dir dein Gefühl suggeriert ?

Ich hab auf jeden Fall in der Zeitung noch nicht von West und Mitteleuropäern gelesen, die mit körperlichen Schäden oder sonstiger Leiden aufgrund der dortigen medizinischen Versorgung heimgekehrt sind. Würdest du von einem 3.Welt Land hier sprechen, würde ich eine Bedenken eventuell verstehen, aber diese Schlußfolgerung erschließt sich mir nicht zu 100%.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage: Kannst du diese Behauptung auch irgendwie mit Fakten untermauern, oder ist das einfach jetzt mal nur eine Vermutung , die dir dein Gefühl suggeriert ?

Ich hab auf jeden Fall in der Zeitung noch nicht von West und Mitteleuropäern gelesen, die mit körperlichen Schäden oder sonstiger Leiden aufgrund der dortigen medizinischen Versorgung heimgekehrt sind. Würdest du von einem 3.Welt Land hier sprechen, würde ich eine Bedenken eventuell verstehen, aber diese Schlußfolgerung erschließt sich mir nicht zu 100%.....

Mein bester Freund war vor einigen Jahren mit seiner Freundin in einem sauteuren Magic-Life-Club in der Türkei und beide hatten schon ab dem dritten Tag eine schwere Magen-Darm-Grippe und obwohl sie vom Arzt Tabletten verschrieben bekamen, verbrachten sie ihren Urlaub fast nur im Hotelzimmer.

Ein anderer Freund von mir war auch in der Türkei auf Urlaub, verletzte sich auf einer Wasserrutsche schwer, wurde ins Spital gebracht und lag dort erstmals zwei Tage nur im Bett ohne irgendwie behandelt zu werden....

Im Kurier gab es auch schon ein paar Mal Berichte über die schlechte Gesundheitsversorgung von österreichischen Touristen in der Türkei.

Ich wollte gestern übrigens beim deutschen Reiseveranstalter anrufen, doch von meinem One-Handy war das leider nicht möglich. Wenn sich jemand für mich erkundigen möchte, soll er mir einfach eine PM schreiben. Der Anruf ist nur von einem Festnetztelefon möglich, ich kenne allerdings niemanden der heutzutage noch über einen Festnetzanschluss verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein bester Freund war vor einigen Jahren mit seiner Freundin in einem sauteuren Magic-Life-Club in der Türkei und beide hatten schon ab dem dritten Tag eine schwere Magen-Darm-Grippe und obwohl sie vom Arzt Tabletten verschrieben bekamen, verbrachten sie ihren Urlaub fast nur im Hotelzimmer.

Pech, das kann dir auch in Ägypten, Tunesien, ... wo auch immer auf der Welt passieren... hättens halt vielleicht beim Essen besser aufpassen müssen...

Der Arzt kann da nix dafür... 8P

Ein anderer Freund von mir war auch in der Türkei auf Urlaub, verletzte sich auf einer Wasserrutsche schwer, wurde ins Spital gebracht und lag dort erstmals zwei Tage nur im Bett ohne irgendwie behandelt zu werden....

Hätt er halt beim Rutschen besser aufpassen müssen... auch da hat jetzt nicht zwangsweise die Türkei schuld, dass er sich bei der Wasserrutsche verwendet hat...

Im Kurier gab es auch schon ein paar Mal Berichte über die schlechte Gesundheitsversorgung von österreichischen Touristen in der Türkei.

Link?

Ich wollte gestern übrigens beim deutschen Reiseveranstalter anrufen, doch von meinem One-Handy war das leider nicht möglich. Wenn sich jemand für mich erkundigen möchte, soll er mir einfach eine PM schreiben. Der Anruf ist nur von einem Festnetztelefon möglich, ich kenne allerdings niemanden der heutzutage noch über einen Festnetzanschluss verfügt.

Ich kenn viele Leute mit Festnetz, aber das wird dir nix bringen...

Beschwer dich bei One... da verweise ich dich auf den User GreenWhiteMarkus, der ist sehr von One angetan und wir 100 Gegenargumente finden, dass One nicht daran schuld ist, dass das nicht funktioniert...

:D :D :D

Warum spielst du überhaupt bei einem Gewinnspiel mit wenn du den Preis gar nicht haben willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Pech, das kann dir auch in Ägypten, Tunesien, ... wo auch immer auf der Welt passieren... hättens halt vielleicht beim Essen besser aufpassen müssen...

Der Arzt kann da nix dafür... 8P

Hätt er halt beim Rutschen besser aufpassen müssen... auch da hat jetzt nicht zwangsweise die Türkei schuld, dass er sich bei der Wasserrutsche verwendet hat...

Link?

Ich kenn viele Leute mit Festnetz, aber das wird dir nix bringen...

Beschwer dich bei One... da verweise ich dich auf den User GreenWhiteMarkus, der ist sehr von One angetan und wir 100 Gegenargumente finden, dass One nicht daran schuld ist, dass das nicht funktioniert...

:D :D :D

Warum spielst du überhaupt bei einem Gewinnspiel mit wenn du den Preis gar nicht haben willst?

ach du scheisse, wenn ich mir diese posts so durchlese (die von martinovic, net deine verena :) ) wirds mir ja fast ein bisserl schlecht...Diese Bösen Türken! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein bester Freund war vor einigen Jahren mit seiner Freundin in einem sauteuren Magic-Life-Club in der Türkei und beide hatten schon ab dem dritten Tag eine schwere Magen-Darm-Grippe und obwohl sie vom Arzt Tabletten verschrieben bekamen, verbrachten sie ihren Urlaub fast nur im Hotelzimmer.

Ein anderer Freund von mir war auch in der Türkei auf Urlaub, verletzte sich auf einer Wasserrutsche schwer, wurde ins Spital gebracht und lag dort erstmals zwei Tage nur im Bett ohne irgendwie behandelt zu werden....

Im Kurier gab es auch schon ein paar Mal Berichte über die schlechte Gesundheitsversorgung von österreichischen Touristen in der Türkei.

Ich wollte gestern übrigens beim deutschen Reiseveranstalter anrufen, doch von meinem One-Handy war das leider nicht möglich. Wenn sich jemand für mich erkundigen möchte, soll er mir einfach eine PM schreiben. Der Anruf ist nur von einem Festnetztelefon möglich, ich kenne allerdings niemanden der heutzutage noch über einen Festnetzanschluss verfügt.

Du zählst zwei einzelne Fälle auf. Darauf auf das gesamte Gesundheitssystem der Türkei zu schließen erscheint mir doch etwas gewagt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.