Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Anfänger

schau zu den Reisebüros mal auf www.bluedoo.de, haben wirklich eine extreme große Auswahl. Manchmal ist die Suche etwas umständlich, aber dafür ist alles ohne Werbung, schnell und übersichtlich. Mir gefällts und ich hab auch schon gebucht (nach Spanien...:)

Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schau zu den Reisebüros mal auf www.bluedoo.de, haben wirklich eine extreme große Auswahl. Manchmal ist die Suche etwas umständlich, aber dafür ist alles ohne Werbung, schnell und übersichtlich. Mir gefällts und ich hab auch schon gebucht (nach Spanien...:)

Marion

danke werde ich machen :super:

überlege noch...algarve :clever:

eine woche holland

ostende soll wünderschön sein! ist doch in holland oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute bei freunden in italien angerufen! :clap:

im sommer 6 wochen privat :clap:

jesolo-venezia.jpg

Aus meiner Sicht ist daran nichts toll. Urlaub mit Hausmeister Pestitschek muss nicht sein. Aber jeder wie er meint.

Ich schau halt, dass ich nach Russland komme. Moskau oder St. Petersburg. Muss mich da noch entscheiden.

danke werde ich machen :super:

überlege noch...algarve :clever:

ostende soll wünderschön sein! ist doch in holland oder?

Nein. Belgien.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus meiner Sicht ist daran nichts toll. Urlaub mit Hausmeister Pestitschek muss nicht sein. Aber jeder wie er meint.

Ich schau halt, dass ich nach Russland komme. Moskau oder St. Petersburg. Muss mich da noch entscheiden.

Nein. Belgien.

belgien :x

ich würde es auch nicht als urlaub im herkömmlichen sinn bezeichnen.

wir haben dort eine befreundete fam. bei der wir jedes jahr längere zeit ferien machen. dort helfe ich auch hobbymäßig im obst und gemüseladen aus und bin auf einem kleinen ausflugsboot der "barmann".

es macht einfach der ganzen familie irrsinnig viel spass und jetzt ist mein sohn auch schon so weit das er alles mitmacht. :super:

später in der pension werde ich wahrscheinlich mit meiner frau für immer runtergehen. :v:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

am strand sind aber so viel ich weiß keine hunde erlaubt :ratlos: zumindest dort wo ich bis jetzt immer war. :sleepy:

Am öffentlichen sind eh keine erlaubt, bei unsrem Hotel ist aber ein kleiner Hausstrand dabei, da dürfens mit..

Naja mal schaun wies wird 8)

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.