Rapid - Hannover 1:2


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Am meisten hat mir getaugt, dass unmittelbar nach dem Rapidtor der dt. Kommentator von einem satten Schuss ins lange Eck gesprochen hat, während uns Wissenden wohl auf dem ersten Blick sofort klar war, wenn das der Kulo war, dann kann man ihn nur angeschossen haben :)

Der Unwissende mußte dafür erst die Wiederholung bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nur das 1:0 von Hannover gesehen und da hat sich irgendein Verteidiger von euch feig weggedreht, den Zweikampf verloren und so ist das Tor enstanden. Ich glaub das es entweder Patocka oder Dober waren?

Wien ist komplett Antiviolett konnte man auch deutlich hören und das bei einem Freundschafsspiel im Ausland... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein ganz feiner test, und sogar brav gespielt.

zucker aktionen vom brank iun der 1. hz, leider läuft er nciht so viel aber das können ja andere erledigen.

pacults variante nach der pause war nicht ganz zu verstehen. er gitb den maierhofer rein, ok.

aber nach seinen wechseln war genau 1 (in worten: ein) kreativspieler am feld = kavlak.

korkmaz is schnell, hoffer is schnell, harding und kulo sind "zerstörer".

mmn wäre es besser gewesen neben maierhofer zumindest bazina spielen zu lassen, oder bosko bzw steffen ins zom aber nicht beide turnbefreiten ohne heikkinen durchs mittelfeld laufen lassen.

in hz 1 ha tman noch öfter hoch nach vorne gespielt als in hz 2 als dann der lange drinnen war.

summa summarum aber doch ein ganz brauchbarer test.

sehr forza dobers "fut oida2 nahc dem pfiff und kulos tor.

antiforza die zeitschinderei der deutschen - is in einem freundschaftskick wirklich nciht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Oki ich stimme euch futlippenlesemeistern selbstverständlich zu ...

:feier::feier::feier::allaaah:

sehr forza die freistoß variante ganz am ende, als alles mit einem dober-kracher rechnet, aber hiden flach aufs eck draufhält :D

hätt eigentlich erwartet dass dann beim nächsten freistoß dober UND hiden nicht auf den ball gehen, sondern harding ihn versenkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nur das 1:0 von Hannover gesehen und da hat sich irgendein Verteidiger von euch feig weggedreht, den Zweikampf verloren und so ist das Tor enstanden. Ich glaub das es entweder Patocka oder Dober waren?

Wien ist komplett Antiviolett konnte man auch deutlich hören und das bei einem Freundschafsspiel im Ausland... :=

Die Wahrheit muss auch im Ausland verbreitet werden.

Da wair erst seit 5 Tagen wieder im Training sind, fand ich die Leistung ganz ok. Wenn wir nicht in der Anfangsphase so geschlafen hätten, hätte unter Umständen ein besseres Ergebnis rausschauen können. Aber es war nur ein Test und somit nicht weiter von Wichtigkeit.

Da dürfte noch Luft nach oben sein, soweit ich das beurteilen kann. Bleibt nur zu hoffen das dies sich bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

:allaaah:

ich liebe eurosport!

die kommentatoren sind immer wieder mehr als nur amüsant.. ich glaube in den ersten 20 minuten hat er ausschließlich bazina erwähnt, danach ausschließlich kavlak.. :D

erste hz war schrecklich von uns, dann ists überraschenderweise mit der "b-elf" viel besser gegangen. liegt wohl auch drann das den 2 (normalerweise) schlüsselspieler heikkinen und shfg relativ wenig gelungen ist, auch wenn beide augenscheinlich sehr ambitioniert waren..

am stärksten sicherlich veli kavlak, georg harding und auch stefan maierhofer hat zumindest bei mir einen sehr positiven eindruck hinterlassen.

hoffentlich können wir uns gegen zürich konstant so präsentieren wie gegen ende der partie..

support vom block west für so ein spiel natürlich spitzenmäßig :love: nett anzuhören gewesen!

ansonsten.. :support: FUT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und wie war euer erster Eindruck vom Maierhofer? könnte er uns eventuell positiv überraschen?

aufgrund mangelnder kreativität im omf in der 2. hz kam er mmn nicht so zu geltung. ist oft im mf herumgelaufen. auch hoffer war quasi nciht vorhanden.

statt kulo hätte er bosko, steffen oder zumindest mika drinnen lassen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

verdammt, ich glaube ich habe wirklich was versäumt - vorallem Dobers "fut" hätte ich gerne gesehen, ahh gehört!

Und wie war euer erster Eindruck vom Maierhofer? könnte er uns eventuell positiv überraschen?

genau deine meinung. wann is das nächste spiel?wo wirds übertragen.vielleicht kann ja jemand mal das video online stellen. FUT!!!! :hammer:

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verdammt, ich glaube ich habe wirklich was versäumt - vorallem Dobers "fut" hätte ich gerne gesehen, ahh gehört!

Und wie war euer erster Eindruck vom Maierhofer? könnte er uns eventuell positiv überraschen?

kann man schwer sagen - wurde noch zu wenig forciert - die vorlage aber auf bazina war aber schon mal schwer in ordnung - mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die erste HZ war leider eine "Futgschicht" wie der Andi Dober wohl sagen würde. Die letzten 30 Minuten waren wirklich ansehnlich.

Extrem negativ ist mir das Abwehrverhalten aufgefallen. Die H96er kamen viel zu leicht durch. Da muss gearbeitet werden. Was mit Boskovic los ist, weiß ich auch nicht, aber so kanns nicht weitergehen. Gar nicht aufgefallen ist mir heute auch Thonhofer.

Positiv Pacults Wechsel (hätte ich mir nie erträumt), Fabiano (zeigte heute wiedermal was ihn im steckt - bei besserem Zusammenspiel mit den Anderen kann er noch sehr wichtig werden), Harding (ähnlich gut wie Mika), Maierhofer (meine negative Vormeinung ist nunmal weg), Kavlak (wurde leider oft gefoult aber er zeigte echt was er kann), Bazina (elementarer Bestandteile der Offensive) und Dobers Offensivdrang. Aja bevor ichs vergess: Block West - Das ist wahre Fankultur die international seinesgleichen sucht....

Der Eurosport Kommentar, Kulos Tor und natürlich die Futgschicht vom Dober waren dann noch die komödiantischen Sahnehäubchen dieser Partie.

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man bedenkt, dass unsere Mannschaft erst seit vier Tagen im Training ist und dieses anscheinend nur aus laufen bestand, eine absolut akzeptable Leistung. War aber doch überraschend, dass wir mit unserer B-Mannschaft eigentlich stärker waren als mit der Stammmannschaft. Wie schon mehrmals erwähnt, waren auch für mich Dober und Kavlak die Aktivsten, Boskovic hat mir auch nicht schlecht gefallen. Maierhofer zeigte einmal im Angriff mit Bazina gute Ansätze und einem Schuss, den man aber auch schon mal reinmachen kann.

Fürchterlich der deutsche Kommentator, super der Support vom Block West bei einem Testspiel auf Teneriffa :super:

Ärgerlich nur, dass der Ausgleich in der Drangperiode kurz vor Schluss nicht mehr gelingen wollte. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie man das Spiel um Platz 3 verfolgen könnte? Internet-Stream? :ratlos:

Fabiano (zeigte heute wiedermal was ihn im steckt - bei besserem Zusammenspiel mit den Anderen kann er noch sehr wichtig werden)

Ironie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.