Rapid - Hannover 1:2


Dannyo

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Nüchtern betrachtet war das Chancenverhältnis etwa ausgeglichen. Schade, dass jeder Angriff von Hannover gefährlicher gewirkt hat als alles, was wir gemacht haben. Aber wenn die Abwehr ihre Abstimmungsprobleme überwinden kann, ist es schon nicht schlecht.

Gut: Kavlak, Dober

Viele Durchschnitt

Schwach: (und das tlw. erschreckend) Hofmann (unfassbar wie er nach wenigen Minuten den Ball am Strafraum verloren hat, gsd wurde abgepfiffen wegen irgendwas), Tokic, Heikkinen - vor allem, weil man sich von den dreien mehr erwarten muss

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zweite halbzeit war ganz okay, disziplin und geordneter spielaufbau haben mir ein wenig gefehlt aber für das erste testspiel nach der winterpause nicht so schlecht.

und ich glaub es war "futn!"... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ne ne ne das war fuck :D

potenzial is da ... ich sags euch, das wird noch was dieses frühjahr :king:

also bitte, wir haben uns doch alle auf fut geeinigt. und die lippenbewegung ist bei fut und fuck wesentlich anders. es sei denn du sprichst fuck der schrift nach aus und nicht mit einem gesprochenen "a" 8P

aber gut, das soll unser wichtigstes problem sein.

1.hz ein graus

2.hz recht ansehnlcih bzw sehr engagiert.

achja und sehr brave fanunterstützung :super: respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lustige zweite Hälfte, Kulo und Harding haben das Spiel einfach so zerstört, dass wir auf einmal wie die bessere Mannschaft aussahen. :finger:

:lol::lol:

2.HZ war ansprechend, dober u kavlak die besten.

Maierhofer fürs erste spiel net schlecht, 1 chance gut vorbereitet und auch selber ne gute chance gehabt.

kulovits ist mein fußball - :king:

dobers "fut" war göttlich - mein highlight des tages :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

- Golz gehört momentan vermutlich knapp nicht zu den 150 besten Torhütern auf der Welt.

- Kulo zwirbelt den Ball gekonnt ins lange Eck und lässt mich auf der Couch laut lachen.

- Aufgrund meines miserablen Englisch habe ich zwar nicht viel verstanden, aber die englischen/schottischen Kommentatoren waren schon Extraklasse!

- "Jack Unterweger"!

- Ich Trottel hab bei diesem unwichtigen (was das Ergebnis betrifft) Testspiel zum Ende hin richtig zu zittern begonnen, weil ich den Ausgleich ersehnt habe.

- Der Schiedsrichter mag die Deutschen ähnlich wie ich.

- Maierhofer könnte aufgrund seiner Spielweise eine nette Alternative werden, ich werde aber weiterhin abwartend negativ sein.

- Hofmann kam kaum ins Spiel.

- George Harding, so und nicht anders.

- Dober kann gut schießen, schnell ist er aber nicht unbedingt...

- Pacults Zwischenrufe waren immer wieder fein anzuhören ("schau eam au!").

- Ich würde jetzt noch ein, zwei Rapidspiele aushalten: es ist extrem geil, Rapid spielen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

also bitte, wir haben uns doch alle auf fut geeinigt ....

2.hz recht ansehnlcih bzw sehr engagiert.

achja und sehr brave fanunterstützung :super: respekt.

Oki ich stimme euch futlippenlesemeistern selbstverständlich zu ... wer sich auskennt kennt sich aus. --> 2.hz recht ansehnlcih bzw sehr engagiert + sehr brave fanunterstützung; au ja, das is rischtisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol::lol:

2.HZ war ansprechend, dober u kavlak die besten.

Maierhofer fürs erste spiel net schlecht, 1 chance gut vorbereitet und auch selber ne gute chance gehabt.

kulovits ist mein fußball - :king:

dobers "fut" war göttlich - mein highlight des tages :laugh:

fut?!?!?!?!?!? :D

hab da was anderes gesehn bzw. gehört, aber meine lippenleserischen künste sind nicht die besten :D

wtf is fut?

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Schwach: (und das tlw. erschreckend) Hofmann (unfassbar wie er nach wenigen Minuten den Ball am Strafraum verloren hat, gsd wurde abgepfiffen wegen irgendwas), Tokic, Heikkinen - vor allem, weil man sich von den dreien mehr erwarten muss

aber heut war ja laut kommentator jeder wer anderer, als er sonst vorzugeben scheint... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Variante mit Eder, Harding und Kulovits in einer Elf a bisserl schneisenziagend "Äusserln" durch die gegnerischen Linien ziehen zu lassen und diese zu lichten - vorzugsweise bei einem haarigen Auswärtsspiel ala Sturm oder RedBull, was stellenweise heute ansatzsweise zu sehen war, taugt mir.

Erst den 5.Tag im Training, dann schon ansatzweise halbwegs passables Spiel gegen keinen Jausengegner. Paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sieht man mal von den ersten zehn Minuten ab, kann man mit dem ersten Test durchaus zufrieden sein. Maierhofer mit einigen guten Ansätzen, dafür Hoffer leider so gut wie überhaupt nicht zu sehen. Fabiano war brav (immerhin schon etwas), das Tor von Kulovits sensationell :feier:

und noch ein sensationeller Sager: Ümit, the turkish international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.