Rapid - Hannover 1:2


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das andere spiel ist bis dato eine katastrophe.

und der kommentator lässt ob der fehlenden highlights seine antipathie gegenüber Klinsmann durchscheinen :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hertha verliert 0:1. das war so ziemlich das schlechteste spiel, das ich je gesehen habe (auch wenn man bei tests keine hohen maßstäbe anlegen darf). die Hertha ohne eine einzige torchance, die Schweizer mit zwei, davon ein elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hertha verliert 0:1. das war so ziemlich das schlechteste spiel, das ich je gesehen habe (auch wenn man bei tests keine hohen maßstäbe anlegen darf). die Hertha ohne eine einzige torchance, die Schweizer mit zwei, davon ein elfer.

Freut mich, dass wir gegen Hertha spielen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man das Spiel verfolgen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Was mit Boskovic los ist, weiß ich auch nicht, aber so kanns nicht weitergehen.

defensiv eine katastrophe, dagegen offensiv okay für ein vorbereitungsspiel mmn

Fabiano (zeigte heute wiedermal was ihn im steckt - bei besserem Zusammenspiel mit den Anderen kann er noch sehr wichtig werden )

das bezweifel ich stark, wenn der im sommer nicht abgegeben wird, weiß ich auch nicht. bitte nicht falsch verstehen, aber das war sicher sein stärkstes spiel(und das sagt einiges...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bitte nicht falsch verstehen, aber das war sicher sein stärkstes spiel(und das sagt einiges...)

gegen tiflis auswärts war er noch besser und gegen die bullen beim 1:0 sieg mangelte es nur an der chancenauswertung sonst sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen tiflis auswärts war er noch besser und gegen die bullen beim 1:0 sieg mangelte es nur an der chancenauswertung sonst sehr gut.

nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Wenn er von Beginn an gespielt hat, war er eigentlich immer sehr engagiert und hat auch zumeist Torchancen vorgefunden/ produziert.

Auswertung ist zweifelsohne mangelhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, die schwierige Frage, ob wer jetzt unser Tor geschossen hat (livescore.com führt Korkmaz) hat sport1.de am besten gelöst:

Hanno Balitsch (3.) und Gaetan Krebs (39.) erzielten die Torevon Hannover, Stefan Kulovits Korkmaz brachte die Mannschaft des ehemaligen Bundesligaprofis Peter Pacult in der 75. Minute noch einmal heran.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird sicherlich eine Übertragung per Stream geben, keine Sorge, die gab es heute auch.

Danke, eben gefunden:

http://de.eurosport.yahoo.com/12112007/73/...eams-woche.html

Wenn man diesem Programm glauben schenken darf, wird es morgen einen Live-Stream geben (auch wenn da "Sonntag, 16.12." steht, aber das dürfte ein Tippfehler sein) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.