Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Fut 1-2 ja mei hät schlimmer kommen können, 2 halbzeit doch recht bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Fazit: in fahrt gekommen, könnte was werden mit mehr Disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 schad, aber das ergebnis ist okay. die erste halbzeit war erbärmlich, die zweite etwas besser vor allem weil hannover nichts mehr gemacht hat bzw die vielen wechsel auch hannover aus dem rythmus brachten. okay, ich hoff am sonntag sind wir besser, vor allem die raumaufteilung hat mir nicht gefallen. wir sind wie aufgescheuchte hühner durch die gegend gelaufen. der einäugige unter den blinden war am ehesten heute kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Hab ich mir wesentlich schlimmer erwartet, die zweite Halbzeit war sehr in Ordnung. Defensiv gabs Abstimmungsprobleme, aber unser größtes Handicap bleibt die Chancenverwertung - wir hatten ca. fünf 100%ige, da muss man mindestens 1-2 Tore mehr machen. Ansonsten für ein erstes Testspiel sehr ansehnlich, Kavlak ein Aktivposten, auch Dober gefiel mir recht gut - obwohl das Mittelfeld in Halbzeit 2 in punkto Kreativität eine One-Man-Show war, haben sich die Akteure gut aus der Affäre gezogen. Darauf kann man aufbauen. Kulovits' Tor irgendwie typisch, wenn ihm der Ball mal nicht abreißt wird er angeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 seh ich grundsätzlich auch so. ein paar sachen würd ich aber trotzdem noch gerne ansprechen: zum beispiel hat mir nicht so gut gefallen. der hing auf der linken seite zu sehr in der luft. grundsätzlich gehe ich aber mit konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 * Kulovits macht endlich sein lange prophezeites Tor durch "Anschiessen" * Dober nachm Spiel: "Fut!" * Maierhofer machte einen recht guten Eindruck * Der Schiedsrichter war uns sehr wohl gesonnen * Kavlak eindeutig unser Stärkster * Der zweite Anzug saß in Halbzeit 2, kämpferisch stärker, Anwesenheit von Korkmaz, Hiden und Harding weckte Team auf * Ich kann Hoffer nicht zuschauen, wenn er so metrosexuell hin- und hertrabt * Kavlak ist nicht nur Kavlak, sondern auch Bazina und Boskovic, wenn man dem Kommentator glauben darf * Bazina ist 188cm groß, wenn man dem Kommentator glauben darf * Bazina ist außerdem auch Boskovic, wenn man dem Kommentator glauben darf * Sein erstes Tor für Rapid erzielte, laut Kommentator, Stefan Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 ne ne ne das war fuck potenzial is da ... ich sags euch, das wird noch was dieses frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 By the way... Morgen gehts ins erste Testspiel gegen Hannover 96, die ja hier einigen keine Unbekannten sind. Ich tippe auf eine knappe 1:2-Niederlage nach einem guten Spiel und zwei dummen Abwehrfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 seh ich grundsätzlich auch so. ein paar sachen würd ich aber trotzdem noch gerne ansprechen: zum beispiel hat mir nicht so gut gefallen. der hing auf der linken seite zu sehr in der luft. grundsätzlich gehe ich aber mit konform. du rapidfan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 in wahrheit ist kavlak bazina und boskovic, eine geniale taktik von pacult um den gegner zu verwirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 du rapidfan?? bw-abonnent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Kulovits' Tor irgendwie typisch, wenn ihm der Ball mal nicht abreißt wird er angeschossen anders gehts wohl nicht fand die leistung in der 2. hälfte ziemlich ansprechend, vor allem kavlak war okay maierhofer war für den anfang schon in ordnung, gut wie er beim konter von bazina mitgespielt hat mit ein bisschen besserer chancenverwertung(boskovic!) wäre ein x durchaus drin gewesen btw hatte der kommentator ja weder ahnung noch überblick... bearbeitet 11. Januar 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Lustige zweite Hälfte, Kulo und Harding haben das Spiel einfach so zerstört, dass wir auf einmal wie die bessere Mannschaft aussahen. Im Ernst: Ein paar nette Ansätze die ich uns in dieser Aufstellung nicht zugetraut hätte waren aber zu sehen, brav. Dober mit sehr starker 2. Hälfte, die Spitzen haben beide brav gearbeitet und über die Flügel sah das ganze stellenweise auch nicht gar so übel aus. Die Zürcher hauen wir dann also gekonnt weg. Stan a.k.a. Eurosport 2, für privilegierte Digital-TV'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) wozu ist das eigentlich gut, dass harding und kulo immer im duett auftreten? danach kam noch nie irgendwas sinnvolles raus. fairerweise hätte man dem neuen langen schon die möglichkeit geben sollen, sich in der 1er mannschaft zu präsentieren, aber die gelegenheit wird noch kommen. e: aha, in der ersten hz waren gewisse herren anscheinend nicht so richtig motiviert (hab sie nicht gesehen). somit hätts dem stefan auch nichts gebracht... bearbeitet 11. Januar 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts