Rapid - Hannover 1:2


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hertha verliert 0:1. das war so ziemlich das schlechteste spiel, das ich je gesehen habe (auch wenn man bei tests keine hohen maßstäbe anlegen darf). die Hertha ohne eine einzige torchance, die Schweizer mit zwei, davon ein elfer.

die wollen halt kavlak direkt gegen sich selbst beobachten ;)

ihm ist gestern mMn gar ncihts gelungen, aber immerhin war er nciht unsichtbar, wie so manch andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

die wollen halt kavlak direkt gegen sich selbst beobachten ;)

ihm ist gestern mMn gar ncihts gelungen, aber immerhin war er nciht unsichtbar, wie so manch andere...

wos host du für spiel gesehen?

kavlak war da beste rapidler am platz!!!!

war seitlangem (lask 4-4) a super spiel von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

defensiv eine katastrophe, dagegen offensiv okay für ein vorbereitungsspiel mmn

das bezweifel ich stark, wenn der im sommer nicht abgegeben wird, weiß ich auch nicht. bitte nicht falsch verstehen, aber das war sicher sein stärkstes spiel(und das sagt einiges...)

Gib dem Fabiano eine Chance. Ich wette, wenn er ein 17 Jähriger Österreicher wäre, würde man ihn als Ronaldinho hochjubeln. Irgendwie kommts mir manchmal so vor, als wie wenn manche seine Leistung einfach nur negativ sehen.

Am Sonntag macht der Kavlak die Hertha platt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wos host du für spiel gesehen?

kavlak war da beste rapidler am platz!!!!

war seitlangem (lask 4-4) a super spiel von ihm!

eins wo er viel versucht hat, aber meistens hängengeblieben ist und viele ballverluste hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Gib dem Fabiano eine Chance. Ich wette, wenn er ein 17 Jähriger Österreicher wäre, würde man ihn als Ronaldinho hochjubeln. Irgendwie kommts mir manchmal so vor, als wie wenn manche seine Leistung einfach nur negativ sehen.

ich sag ja nicht, dass er von grund auf katastrophal ist, ich meine nur, dass er bis jetzt einfach noch nichts gezeigt hat, was eine positive meinung rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gestern war irgendein -vic auf eurer Ersatzbank, den ich noch nie gehört hab. Ich glaub Petrovic oder so. War das ein Nachwuchsspieler oder ein Testspieler?

Prokopic von den Amateuren.

edit

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war eine unterhaltsame erste rapidpartie 2008. auch wenn der anfang total verkorkst war, und die erste HZ nicht so der brüller. aber die britischen kommentatoren waren der hammer die haben sich scheinbar überhaupt ned vorbereitet, obwohl die ja normalerweise eh recht gut sind. wie die den fabiano abgefeiert haben :lol:

highlight: die "jack unterweger" rufe - die hab ich ja schon ewigkeiten nimmer gehört :super:

positiv: doberfutn , kavlak, bosko, maierhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

aus welchem grund gibts/gabs diese jack unterweger rufe ? :ratlos:

frag ich mich auch? was hats damit eigentlich aufsich?

welche war eigentlich die andere fangruppe, von der ausser uns noch (ab und zu) was zu hören war im tv, waren das schon die schweizer??

:support: fut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.