Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2008 Hertha verliert 0:1. das war so ziemlich das schlechteste spiel, das ich je gesehen habe (auch wenn man bei tests keine hohen maßstäbe anlegen darf). die Hertha ohne eine einzige torchance, die Schweizer mit zwei, davon ein elfer. die wollen halt kavlak direkt gegen sich selbst beobachten ihm ist gestern mMn gar ncihts gelungen, aber immerhin war er nciht unsichtbar, wie so manch andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Januar 2008 die wollen halt kavlak direkt gegen sich selbst beobachten ihm ist gestern mMn gar ncihts gelungen, aber immerhin war er nciht unsichtbar, wie so manch andere... wos host du für spiel gesehen? kavlak war da beste rapidler am platz!!!! war seitlangem (lask 4-4) a super spiel von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2008 defensiv eine katastrophe, dagegen offensiv okay für ein vorbereitungsspiel mmn das bezweifel ich stark, wenn der im sommer nicht abgegeben wird, weiß ich auch nicht. bitte nicht falsch verstehen, aber das war sicher sein stärkstes spiel(und das sagt einiges...) Gib dem Fabiano eine Chance. Ich wette, wenn er ein 17 Jähriger Österreicher wäre, würde man ihn als Ronaldinho hochjubeln. Irgendwie kommts mir manchmal so vor, als wie wenn manche seine Leistung einfach nur negativ sehen. Am Sonntag macht der Kavlak die Hertha platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2008 Es wird sicherlich eine Übertragung per Stream geben, keine Sorge, die gab es heute auch. das match ist morgen oder? um welche uhrzeit beginnt es? Werds mir bei meinen Eltern anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2008 wos host du für spiel gesehen? kavlak war da beste rapidler am platz!!!! war seitlangem (lask 4-4) a super spiel von ihm! eins wo er viel versucht hat, aber meistens hängengeblieben ist und viele ballverluste hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Januar 2008 Gib dem Fabiano eine Chance. Ich wette, wenn er ein 17 Jähriger Österreicher wäre, würde man ihn als Ronaldinho hochjubeln. Irgendwie kommts mir manchmal so vor, als wie wenn manche seine Leistung einfach nur negativ sehen. ich sag ja nicht, dass er von grund auf katastrophal ist, ich meine nur, dass er bis jetzt einfach noch nichts gezeigt hat, was eine positive meinung rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2008 Für das erste Match war es schon recht ok, darauf lässt sich aufbauen. Kulo entwickelt sich schönlangsam zum Spezialisten für die unmöglichsten Tore, unser nächster Freekicker in der NFL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2008 Gestern war irgendein -vic auf eurer Ersatzbank, den ich noch nie gehört hab. Ich glaub Petrovic oder so. War das ein Nachwuchsspieler oder ein Testspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Gestern war irgendein -vic auf eurer Ersatzbank, den ich noch nie gehört hab. Ich glaub Petrovic oder so. War das ein Nachwuchsspieler oder ein Testspieler? Prokopic von den Amateuren. edit bearbeitet 12. Januar 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2008 Gib dem Fabiano eine Chance. Ich wette, wenn er ein 17 Jähriger Österreicher wäre, würde man ihn als Ronaldinho hochjubeln. Wenn er Österreicher wäre, hätte er es nicht einmal zu den Amateuren geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 war eine unterhaltsame erste rapidpartie 2008. auch wenn der anfang total verkorkst war, und die erste HZ nicht so der brüller. aber die britischen kommentatoren waren der hammer die haben sich scheinbar überhaupt ned vorbereitet, obwohl die ja normalerweise eh recht gut sind. wie die den fabiano abgefeiert haben highlight: die "jack unterweger" rufe - die hab ich ja schon ewigkeiten nimmer gehört positiv: doberfutn , kavlak, bosko, maierhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2008 aus welchem grund gibts/gabs diese jack unterweger rufe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. Januar 2008 aus welchem grund gibts/gabs diese jack unterweger rufe ? frag ich mich auch? was hats damit eigentlich aufsich? welche war eigentlich die andere fangruppe, von der ausser uns noch (ab und zu) was zu hören war im tv, waren das schon die schweizer?? fut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) fut?!?!?!?!?!? hab da was anderes gesehn bzw. gehört, aber meine lippenleserischen künste sind nicht die besten wtf is fut? lol das war eigentich klar, dass du sowas nicht kennst bearbeitet 13. Januar 2008 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts