Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Juni 2009 Traumauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Juni 2009 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 Wollte eigentlich nur das Auto fotografieren und dann kommt mir "irgendsowas" da in die Quere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2009 Wollte eigentlich nur das Auto fotografieren und dann kommt mir "irgendsowas" da in die Quere.... Hättst halt gsagt sie soll auf die Seite gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2009 Das derzeitige Auto: Aston Martin One-77! Noch ein paar Impressionen: Just fucking amazin' Und kostet "nur" 1,5 MIo.€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 an der aerodynamik kann man noch etwas feilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 an der aerodynamik kann man noch etwas feilen Das ist schon die ultimative Aerodynamik, persönlich entworfen von Adrian Newey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2009 ja bist du denn deppad, der schlägt den dbs um welten mal schaun ob sich unser freund das teil leistet, probefahrt olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2009 meins nix, worauf man stolz sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 @milanisti: aston martin ist schlicht die geilste automarke. überhaupt wissen die englischen sportwägen in jeder hinsicht zb. im vergleich zu den plastikbombern der katzlmocha zu gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2009 @milanisti: aston martin ist schlicht die geilste automarke. überhaupt wissen die englischen sportwägen in jeder hinsicht zb. im vergleich zu den plastikbombern der katzlmocha zu gefallen.. Naja, also vom Fahrkomfort kannst du einen Aston Martin nicht mit einem ferrari gleichsetzen, da sind Welten dazwischen... Aber rein vom Design her bin ich auch ein Riese-Aston Martin-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Porsche panamera bearbeitet 29. Juni 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2009 Naja, also vom Fahrkomfort kannst du einen Aston Martin nicht mit einem ferrari gleichsetzen, da sind Welten dazwischen... Aber rein vom Design her bin ich auch ein Riese-Aston Martin-Fan! fahrkomfort ist bei so einem auto unnötiger schnickschnack. @panamera: was hässlicheres und unnedigeres als der cayenne. frag mich die ganze zeit was die bei porsche so zu mittag alles rauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2009 Naja, also vom Fahrkomfort kannst du einen Aston Martin nicht mit einem ferrari gleichsetzen, da sind Welten dazwischen... Aber rein vom Design her bin ich auch ein Riese-Aston Martin-Fan! bist du schon mal beides gefahren? dann würdest du nicht so etwas behaupten. setz dich mal in den DBS, lass´ die 517 ps walten und du wirst staunen ... ! beim db9 kannst du aber recht haben. überhaupt verkommt die marke ferrari irgendwie etwas zum prolo-gerät. schau dir mal an, wer z.b. in wien aller mit den geleasten (oder gemieteten) pferden herumfährt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts