Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

Bevor dieser Thread mit lauter Schrottkarren aus Übersee oder verschlimmbesserten Audi S5 zugemüllt wird, einmal ein paar fahrbare Untersätze, die ich als speziell aber oho bezeichnen würde:

RUF RT12:

Ruf_RT_12-2.jpg

PAGANI Zonda F:

pagani_zonda_roadster_f_102.jpg

TVR Sagaris:

775695_832146.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sag das mal meinem Vater. Der fährt nen bmw 325i BJ 2004. Dem fällt die Kiste heut schon auseinander...

mit eucharen Vorurteilen könnts euch dezent schleichen! :v:

Junge, du willst mir was von Vorurteilen erzählen? Warst du schonmal in den Staaten und hast mit den Leuten bezüglich Autos geredet oder zumindest beobachtet was die dort so fahren? Kleiner Tipp - liegt östlich von Europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

775695_832146.jpg

Bei TVR würd mir nur einer ins Haus kommen:

tvr_cerbera_sm.jpg

Junge, du willst mir was von Vorurteilen erzählen? Warst du schonmal in den Staaten und hast mit den Leuten bezüglich Autos geredet oder zumindest beobachtet was die dort so fahren? Kleiner Tipp - liegt östlich von Europa!

Die japanischen Autos haben auch viel von ihrer Ausdauerfähigkeit und Qualität verloren. Da schenkt sich keiner was.

Jedoch einen neuen Amischlitten würd ich mir auch nicht kaufen. Steh eher auf alte Modelle, die ich natürlich dann selbst zum Basteln nehmen würde.

Übrigens verbraucht ein 2l Ricemotor natürlich weniger als ein 5,7l, der in eine Limo gepackt wird wie einen Impala SS.

Es ist nicht nur die Reparatur, sondern auch die laufenden Kosten sind enorm.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.