Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

  • 9 months later...
uhhuh...h..

335xiE92 bzw. M3E92 in LeMans Blau metallic

3444464448_b383ac2c0f_b.jpg

Jawohl! Genau so einen suche ich gerade! Nur keinen Allradler!

306ps bi turbo! Bisl was mit Auspuffanlage ab Krümmer inkl Kennfeleoptimierung und du hast eine Leistung von etwa 400ps. Damit machst den M3 mit 420ps das Leben schwer!

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jawohl! Genau so einen suche ich gerade! Nur keinen Allradler!

306ps bi turbo! Bisl was mit Auspuffanlage ab Krümmer inkl Kennfeleoptimierung und du hast eine Leistung von etwa 400ps. Damit machst den M3 mit 420ps das Leben schwer!

:ausgezeichnet:

Optimal.. hab vor mir in den nächsten 5 Jahren so einen zu holen, LeMans Blau is leider selten, deswegen werd ich dann in Deutschland schauen.. aber wenn du dir jetzt scho an kaufst, dann könntst mir ihn ja in paar Jahren weiterverkaufen :)

Obwohl ich, sollte es der 35er werden auf jeden Fall Allrad ham mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Optimal.. hab vor mir in den nächsten 5 Jahren so einen zu holen, LeMans Blau is leider selten, deswegen werd ich dann in Deutschland schauen.. aber wenn du dir jetzt scho an kaufst, dann könntst mir ihn ja in paar Jahren weiterverkaufen :)

Obwohl ich, sollte es der 35er werden auf jeden Fall Allrad ham mag.

Wenn ich einen hätte, wär der unverkäuflich. Wenn ich div. Änderungen vornehme ;) InterlagosBlau/LeMans/Montegoblau, mir gefallen die drei einfach *sabber*

Mir wär an Hinterantrieb lieber, bin ja bereit im Sommer 3x neue Reifen zu kaufen. hrrrhrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn ich einen hätte, wär der unverkäuflich. Wenn ich div. Änderungen vornehme ;) InterlagosBlau/LeMans/Montegoblau, mir gefallen die drei einfach *sabber*

Mir wär an Hinterantrieb lieber, bin ja bereit im Sommer 3x neue Reifen zu kaufen. hrrrhrr

Hehe-... hab vor 1 Monat mal wieder bei Autoscout Österreich und Deutschland gesucht... E92, LeMans Blau, 325+, Allrad, Leder. Ergebnis(se): 0

Is echt nicht einfach und neu bist ja gleich Mal bei 65-70k :greenoops:

Interlagos gibts beim E92 glaub ich net serienmäßig. Blau gfallt ma generell, aber das LeMans blau is scho am geilsten.. leider kostets halt auch Aufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dodge Ram

08DodgeRam2500.jpg

so ein gerät will ich mal besitzen - sobald ich irgendwann mal nimma in wien wohn :love:

Der thread heißt Traumauto nicht Traum-LKW. :verbot:

So hässlich und unnötig. Dodge halt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.