Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

Der thread heißt Traumauto nicht Traum-LKW. :verbot:

So hässlich und unnötig. Dodge halt.

entschuldigung bitte herr pironi, dass MIR dieses auto gefällt und ICH es als traumauto bezeichne. muss dir doch eh ned gfallen, küss deinen bayrischen und gib ah ruah...

immer das selbe. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hehe-... hab vor 1 Monat mal wieder bei Autoscout Österreich und Deutschland gesucht... E92, LeMans Blau, 325+, Allrad, Leder. Ergebnis(se): 0

Is echt nicht einfach und neu bist ja gleich Mal bei 65-70k :greenoops:

Interlagos gibts beim E92 glaub ich net serienmäßig. Blau gfallt ma generell, aber das LeMans blau is scho am geilsten.. leider kostets halt auch Aufpreis.

Do host recht. Von denen gibts relativ selten. Leider :greenoops:

Interlagos würde ich eh lackieren lassen. Selbst wenn jetzt ein weißer QP ists, lass ich blau umlackieren. Wegen 2-3Tausend Euro scheiß ich drauf fürs lackieren!

Deswegen tendiere ich momentan e92 335i oder e46 M3. Und irgendwie muss ich meinen 330er anbringen, wer hat schon 20k? :angry:

es is hald ka bmw kraxn

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

es is mir doch egal, wer welches traumauto hat. und ah bmw interessiert mich genausoviel wie jede andre automarke.

wenn er auf meinem traumwagl rumreitet, reit ich auf seinem rum :hammer:

der 3er vom splinta (sein geposteter hald :finger:) schaut eh super aus :super:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Do host recht. Von denen gibts relativ selten. Leider :greenoops:

Interlagos würde ich eh lackieren lassen. Selbst wenn jetzt ein weißer QP ists, lass ich blau umlackieren. Wegen 2-3Tausend Euro scheiß ich drauf fürs lackieren!

Deswegen tendiere ich momentan e92 335i oder e46 M3. Und irgendwie muss ich meinen 330er anbringen, wer hat schon 20k? :angry:

Ich sags dir, wir könnten durchaus noch ins Geschäft kommen haha... Hab mir nämlich überlegt, nachm Seat an 46er als Übergangsauto zum 92er zu holen, weil ich noch bissl brauch bis ich flüssig genug für den 92er bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

entschuldigung bitte herr pironi, dass MIR dieses auto gefällt und ICH es als traumauto bezeichne. muss dir doch eh ned gfallen, küss deinen bayrischen und gib ah ruah...

immer das selbe. :aaarrrggghhh:

Tja, die Wahrheit schmerzt halt des Öfteren. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hehe-... hab vor 1 Monat mal wieder bei Autoscout Österreich und Deutschland gesucht... E92, LeMans Blau, 325+, Allrad, Leder. Ergebnis(se): 0

Is echt nicht einfach und neu bist ja gleich Mal bei 65-70k :greenoops:

Also bei einen BMW generell schon lohnt sich der Blick über die deutsche Grenze zu www.mobile.de. Hier zum Beispiel ein 325d: Klick

Einen stolzen Preis haben die Autos zwar auch dort, aber rund 10.000 Euro sind trotzdem gleich mal gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Also bei einen BMW generell schon lohnt sich der Blick über die deutsche Grenze zu www.mobile.de. Hier zum Beispiel ein 325d: Klick

Einen stolzen Preis haben die Autos zwar auch dort, aber rund 10.000 Euro sind trotzdem gleich mal gespart.

Host eh Steuern, Nova, co2 usw eingrechnet? Die sind nämlich zum nachzahlen wenns a deutsches auto einführst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Host eh Steuern, Nova, co2 usw eingrechnet? Die sind nämlich zum nachzahlen wenns a deutsches auto einführst!

Mal schnell den oben geposteten E92 durchgerechnet:

37899 Euro Brutto (31848 Netto darauf wird die Nova berechnet) für den 325d

2230 Euro Nova (7% Nova laut BMW Seite)

100 Euro Co2 Steuer (160g/km sind frei, jedes Gramm über 160 wird mit 25 Euro verrechnet. Der BMW hat 164g)

Die Typisierung kostet bei einen neuwertigen und ungetunten(!!!) Auto etwa 220 Euro. Bei einen neuwertigen Auto stellt die Typisierung kein Problem dar.

Schlussendlich kommts noch darauf an, wie das Auto hergebracht wird. Die sichere Variante ist ein rotes Ausfuhrkennzeichen. Das Auto ist damit auch bei uns in Österreich für 14 Tage Haftpflicht versichert. Die Kosten dafür liegen bei 140 Euro. Von Bayern nach Wien (in euren Fall) werden grob noch 120 Euro Spritkosten anfallen. Das wars dann.

Macht einen Gesamtpreis von 40729 Euro. Der oben genannte BMW ist damit jetzt zwar kein Superschnäppchen, Die echten Schnäppchen gibt´s allerdings in DE genügend. Daher lohnt sich das schonmal.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mal schnell den oben geposteten E92 durchgerechnet:

37899 Euro Brutto (31848 Netto darauf wird die Nova berechnet) für den 325d

2230 Euro Nova (7% Nova laut BMW Seite)

100 Euro Co2 Steuer (160g/km sind frei, jedes Gramm über 160 wird mit 25 Euro verrechnet. Der BMW hat 164g)

Die Typisierung kostet bei einen neuwertigen und ungetunten(!!!) Auto etwa 220 Euro. Bei einen neuwertigen Auto stellt die Typisierung kein Problem dar.

Schlussendlich kommts noch darauf an, wie das Auto hergebracht wird. Die sichere Variante ist ein rotes Ausfuhrkennzeichen. Das Auto ist damit auch bei uns in Österreich für 14 Tage Haftpflicht versichert. Die Kosten dafür liegen bei 140 Euro. Von Bayern nach Wien (in euren Fall) werden grob noch 120 Euro Spritkosten anfallen. Das wars dann.

Macht einen Gesamtpreis von 40729 Euro. Der oben genannte BMW ist damit jetzt zwar kein Superschnäppchen, Die echten Schnäppchen gibt´s allerdings in DE genügend. Daher lohnt sich das schonmal.

:super: kennst dich doch aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.