Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

beim 1. spiel gegen salzburg durfte er ja von anfang an spielen, oder? Kann mich noch erinner da versemmelte er drei grosschancen klägliche.

Selbiges Spiel hab ich auch gesehen, fand ihn da eigentlich extrem gefährlich. War an jeder offensiven Aktion Rapids beteiligt - während man Bazina überhaupt nicht gesehen hat.

Keine Frage - normal muß er eine der Chancen reinmachen. Aber mit etwas mehr Erfahrung, Ruhe und v.a. Selbstvertrauen wird auch das bestimmt besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

und warum wird er dann weiterverpflichtet?

Warum fragst du das bitte mich? Aber gut, dein Glaube an die Verantwortlichen ist größer als meiner, daher kommen wir ohnehin nicht auf einen grünen Zweig. Für mich ist Fabiano ein Antifussballer, eine Verarsche für jeden einzelnen, der unsere Jugend durchläuft. Wenn das für dich anders ist, akzeptier ich das und klink mich derweilen aus, ich sollte mich über so eine Null ohnehin nicht viel länger aufregen.

Aja und dieselben Verantwortlichen schleppen auch einen gewissen Kulovits jahrelang mit, bei dem sogar Stevie Wonder sieht, dass der Ball sein größter Feind ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

denke auch, dass Fabiano Potential hat. auf jeden fall hat er fußballerisch sehr wohl was drauf, das konnte man ab und zu schon sehen. die größten probleme hatte er tatsächlich vor dem tor (verstolpert allein vor dem tor, spielt lieber nochmal ab etc.), daher ist die sache mit dem selbstvertrauen/zutrauen schon plausibel.

ideal wäre natürlich, wenn sich ein red-zac klub seiner annehmen würde, aber falls nicht, wären die amateure auch nicht das schlechteste für ihn, noch dazu, weil er dann wenigstens nicht umziehen müsste. dafür könnten ja ein Frank oder Ciftci (für den ists wohl eher noch zu früh) nach Lustenau gehen, wenn die nur noch Österreicher holen können bzw. Frank nicht eh schon bei den profis mitschnuppern darf.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ob man jetzt viel vertrauen in die verantwortlichen hat oder nicht - unbestritten ist, dass rapid mit diesen verantwortlichen heuer womöglich zum zweiten mal binnen weniger jahre meister wird - und das trotz der tatsache, dass zumindest ein konkurrent jeweils ein vielfaches des eigenen budgets aufweist! so viel kann da also nicht falsch laufen bei der kaderzusammenstellung und der personalpolitik!

auch mir ist das besondere talent von fabiano bis jetzt verborgen geblieben, aber so weit geht mein vertrauen dann schon, dass jene leute, die den mann jeden tag am trainingsplatz sehen können und auf dem niveau sehr wahrscheinlich mehr erfahrung und wissen als wir alle mitbringen, sich was dabei denken den vertrag zu verlängern!

was kulovits, der hier laufend verunglimpft wird, angeht, hatte ich hingegen bereits genug möglichkeiten mir ein bild zu machen, und habe diese meinung auch immer wieder kundgetan: solange rapid kein budget von jenseits der 20 millionen aufstellt, ist das ein wichtiger und guter kaderspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ob man jetzt viel vertrauen in die verantwortlichen hat oder nicht - unbestritten ist, dass rapid mit diesen verantwortlichen heuer womöglich zum zweiten mal binnen weniger jahre meister wird - und das trotz der tatsache, dass zumindest ein konkurrent jeweils ein vielfaches des eigenen budgets aufweist! so viel kann da also nicht falsch laufen bei der kaderzusammenstellung und der personalpolitik!

absolut korrekt, dass seit jahren nur blindgänger bei uns sitzen ist definitiv eine falsche aussage. trotzdem werden hier (wie auch in bei 100 anderen vereinen auf der welt) fehler gemacht, die man hoffentlich noch ansprechen und drüber diskutieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 1. spiel gegen salzburg durfte er ja von anfang an spielen, oder? Kann mich noch erinner da versemmelte er drei grosschancen klägliche.

Ja durfte er und bot eine ganz gute Leistung. Die Woche drauf in Ried durfte er wieder von Beginn an spielen und war beim 3:0 Auswärtssieg der schlechteste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

absolut korrekt, dass seit jahren nur blindgänger bei uns sitzen ist definitiv eine falsche aussage. trotzdem werden hier (wie auch in bei 100 anderen vereinen auf der welt) fehler gemacht, die man hoffentlich noch ansprechen und drüber diskutieren darf.

keine frage - das find ich auch gut, dass man´s diskutiert und anspricht - jeder soll seine meinung haben und äußern - ich wollte nur meinen senf (der diesbezüglich offensichtlich weniger kritisch als jener der meisten ist) dazu geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin auch immer wieder skeptisch und kritisch unseren verantwortlichen gegenüber, diese suppe haben sie sich allerdings auch selber eingebrockt (siehe stürmersuche). allerdings muss ich schon sagen, dass ich persönlich fabiano zuwenig gesehen habe um ihn als kompletten antikicker abstempeln zu können. ich finde er stellt sich teilweise unglücklich an, aber teilweise kann er schöne pässe spielen. ich werde noch nicht schlau aus ihm, kein wunder bei den wenigen einsatzminuten.

zu kulovits sag ich schon lange nichts mehr, lange genug musste ich mir anhören, was denn ich für einer sei, weil ich hinter dem stefan stehe. der macht jedes jahr seine 18+ spiele für rapid und erntet trotzdem regelmäßig nur spott und hohn. so schlecht kann ein rapidspieler gar nicht sein, dass er diese reaktionen verdient hätte. damit beende ich aber auch wieder dieses thema, sonst kommt noch der gwm daher und reißt mir den anus auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde die verlängerung von fabiano auch nicht so tragisch, der junge kostest nicht viel, ist noch jung, hat talent und vielleicht geht ihm ja dieses jahr der knopf auf.

die wenigen einsatzminuten die er gehabt hat hat er nicht immer nutzen können, es stimmt schon er hat sich manchmal a bisser unglücklich angestellt, aber es waren auch immer wieder lichtblicke da, siehe z.B. tiflis spiel.

fabiano ist auch einer von uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich finde die verlängerung von fabiano auch nicht so tragisch, der junge kostest nicht viel, ist noch jung, hat talent und vielleicht geht ihm ja dieses jahr der knopf auf.

die wenigen einsatzminuten die er gehabt hat hat er nicht immer nutzen können, es stimmt schon er hat sich manchmal a bisser unglücklich angestellt, aber es waren auch immer wieder lichtblicke da, siehe z.B. tiflis spiel.

fabiano ist auch einer von uns ;-)

:super:

seh ich genauso - der Junge ist sicher kein schlechter, hat eigentlich nie die Chance gehabt mal 3-4 Spiele hintereinader durchzuspielen, darum ist er sehr schwer zu beurteilen - und Kostengünstig ist er auch nocht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ob man jetzt viel vertrauen in die verantwortlichen hat oder nicht - unbestritten ist, dass rapid mit diesen verantwortlichen heuer womöglich zum zweiten mal binnen weniger jahre meister wird - und das trotz der tatsache, dass zumindest ein konkurrent jeweils ein vielfaches des eigenen budgets aufweist! so viel kann da also nicht falsch laufen bei der kaderzusammenstellung und der personalpolitik!

seh ich genau so

man muss schon einiges richtig machen, um mannschaften mit ca. 25 mio bzw. 50 mio erfolgreich die stirn bieten zu können

man muss sich ja nur die verpflichtungen hoffer (obwohl ich nicht gerade ein jimmy fan bin), heikkinen, maierhofer vor augen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so

man muss schon einiges richtig machen, um mannschaften mit ca. 25 mio bzw. 50 mio erfolgreich die stirn bieten zu können

man muss sich ja nur die verpflichtungen hoffer (obwohl ich nicht gerade ein jimmy fan bin), heikkinen, maierhofer vor augen halten

Aber die Mannschaft mit dem großen Budget hat auch einiges falsch gemacht.

Von einem Trainer der zu defensiv spielen lässt über den Kunstrasen zu einer teilweise unmotivierten Mannschaft hat da einiges nicht gepasst.

Wenn RBS eine schlechte Meisterschaft spielen sind sie 2. mit 1 Punkt Abstand.

Wenn eine andere Mannschaft schlecht spielt dann ist sie sicher nicht im Titelrennen.

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die beziehung von einigen zu kulovits kommt mir so ähnlich vor wie vor jahren damals bei wetl. wenn er gut gespielt hat (ja, es kam vor), wurde darüber lieber gross ausgeschwiegen; er hat dann "ganz ok für seine verhältnisse" gespielt, war "nicht so unglaublich scheisse wie sonst".

wenn er dann mal ein schlechteres spiel hatte, mit (gott behüte) ein paar unnötigen fehlpässen etc, dann war er sofort der anti-christ, oder zumindest ein anti-kicker. man hat ihn nicht gemocht, und deswegen nur das schlechte gesehen.

viel anders ises bei kulo auch nicht .. spielt er gut, dann ises zufall oder wird nicht weiter erwähnt, spielt er schlecht, kommen alle und das beliebte kulo-bashing geht von vorne los.

mir ist klar, dass er normal nach vorne kaum impulse setzt, aber dafür ist er halt auch ned da .. er viechert, holt hinten bälle, und ab und zu lässt er sich von einem alien übernehmen und schiesst dann so a tor wie gegen die austria früher die saison. von einem spieler der nicht stammspieler ist erwarte ich auf seiner position nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.