Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hoffer hat lt. Offizieller (kann sein, dass das schon irgendwo gepostet wurde) bis 2011 verlängert. Da werden wir wohl irgendwann eine Ablöse kassieren.

Habs auch grad gelesen, sehr gut.

Die längerfristigen Verträge wissen zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

die beziehung von einigen zu kulovits kommt mir so ähnlich vor wie vor jahren damals bei wetl. wenn er gut gespielt hat (ja, es kam vor), wurde darüber lieber gross ausgeschwiegen; er hat dann "ganz ok für seine verhältnisse" gespielt, war "nicht so unglaublich scheisse wie sonst".

wenn er dann mal ein schlechteres spiel hatte, mit (gott behüte) ein paar unnötigen fehlpässen etc, dann war er sofort der anti-christ, oder zumindest ein anti-kicker. man hat ihn nicht gemocht, und deswegen nur das schlechte gesehen.

viel anders ises bei kulo auch nicht .. spielt er gut, dann ises zufall oder wird nicht weiter erwähnt, spielt er schlecht, kommen alle und das beliebte kulo-bashing geht von vorne los.

mir ist klar, dass er normal nach vorne kaum impulse setzt, aber dafür ist er halt auch ned da .. er viechert, holt hinten bälle, und ab und zu lässt er sich von einem alien übernehmen und schiesst dann so a tor wie gegen die austria früher die saison. von einem spieler der nicht stammspieler ist erwarte ich auf seiner position nicht viel mehr.

:super: agree!

er hat ja auch net umsonst vom herzog den spitznamen "kampfgelse" aufgedrückt bekommen! sonst hätten's ihn ja, weiß net, "der mit der kugel tanzt" oder "olé-gott" genannt...

ich finde, genau solche spieler brauchst um den kader aufzufüllen. der is groß geworden bei rapid, liebt den verein, kommt auf seine einsätze und haut sich IMMER voll rein. wie sehr hätt ich ihm den kopfballtreffer beim glorreichen dosenschießen vergönnt! absolut pro kulo! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr gut!

So könnte in 2-3 Jahren eine ordentliche Ablöse rauschauen!

eher in 2, ablösefrei will ich ihn nicht ziehen lassen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich will ihn garnicht ziehen lassen!!! :)

unrealistisch! an solche tatsachen sollte man sich gewöhnen. mich machts auch immer stolz wenn rapidler im ausland erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stürmer unter­schreibt trotz anderer Angebote vorzeitig bis 2011:

"Ich bin seit klein auf Fan"

Erwin Hoffer hat seinen Vertrag beim österreichischen Fußball-Rekordmeister SK Rapid Wien vorzeitig bis 30. Juni 2011 verlängert. Das gab Alfred Hörtnagl, Sportdirektor des Tabellenführers der T-Mobile Bundesliga, am Freitag auf einer Pressekonferenz in Wien bekannt. Hoffers Kontrakt wäre noch bis 2009 gelaufen, trotz einiger anderer Angebote entschied sich der achtfache Saisontorschütze längerfristig für die Hütteldorfer. "Ich bin seit klein auf Rapid-Fan, es war schon seit längerem für mich klar, dass ich den Vertrag verlängern werde", sagte der seit Montag 21-Jährige.(

quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3307672

---------

sehr fein !

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.